Hast du einen link? Ich schaue mir sowas ganz gerne mal zwischendurch an und warum nicht was aus der Community?
Hab jetzt mal ein bisschen in Tales of Arise reingespielt und Kampfsystem taugt bisher. Zusätzlich sieht es echt gut aus für ein Tales of. Da waren die Spiele die ich bisher aus der Reihe gespielt hab immer eher meh.
Es wird kälter, die Radtouren weniger und ich spiele wieder mehr Beat Saber. Vor ein paar Wochen war ein Kumpel da, der sehr tief im Anime und K-Pop-game drin ist; das ist Musik die in der Beat Saber Community sehr viel gemappt wird und sich aufgrund der beats auch sehr gut für Beat Saber eignet. Also direkt nen Schwung geladen. Hilft alles nix…
Rank SS klingt irgendwie falsch
Ach, solange da nicht Irgendeine Kombination der Wörter „Schar“, „Sturm“ oder „Bann“ und „Führer“ steht geht das klar. Aber ich fands am Anfang auch befremdlich
Ich weiß auch nicht genau wofür das steht. Ich nehme an „Super Special“ oder sowas. Ich assoziiere das System immer mit Japan. Sind halt die Ränge von E(?) bis A, dann darüber „S“ und darüber „Double S“.
Unreal Tournament 3 (PS3)
Hatte zuerst „Bulletstorm“ eingelegt, dann aber festgestellt, dass es scheinbar die zensierte Fassung ist. Da verging mir schon der Spaß. Dann halt als Alternative mal UT3 angespielt. Bisher nur zwei Death-Matches gespielt. Ich habe bisher auch nie eine UT-Titel gespielt und weiß nicht, worum es da in erster Linie geht. Bestehen jetzt alle Levels aus Death-Matches?
hat zumindest versucht nett abzulenken
Lost Judgment PS5 und IT takes two PS5.
In Judgement bin ich in Kapitel 5 und es ist bisher Okay, mehr nicht. Denke das wird sich zum Finale noch steigern.
IT takes two macht bisher richtig Bock. Die Zwischensequenzen nerven zwar, aber das Gameplay ist richtig gut. Noch zwei Kapitel, dann sind wir durch.
bin grad voll wieder in einer resi phase und muss immer wieder feststellen,wie perfekt resident evil 2 remake ist
Hab das Wochenende sehr viel Final Fantasy VII Remake auf der PS5 gespielt. Endlich kein Textur Matsch mehr! An manchen Stellen sieht es echt wahnsinnig gut aus. Bin jetzt in Kapitel 17 und finde es bisher sehr gut, auch wenn ich das Kampfsystem nicht immer gelungen finde. Ansich macht es echt richtig Spaß und geht gut von der Hand, aber bei manchen Kämpfen kommt es einem echt so vor, als hätte man keine Chance Angriffen auszuweichen/zu blocken. Das nervt bei bestimmten Kämpfen argh. Fand da zb den Kampf gegen den Granaten Roboter 99 oder so(?) beim Aufstieg echt ätzend.
Das sind aber wenige Momente. Sonst hab ich richtig Spaß damit!
Bist du zu gut, sind sie zu schwach
Matteo lässt nur Streamer ab einer gewissen Bekanntheit mitmachen, damit es spannender für die Zuseher ist und sich die Streamer gegenseitig pushen können.
Aber es können sich ja kleinere Streamer zusammen schließen und ein eigenes Event machen. Vl würde er sogar Werbung dafür machen.
Wäre halt cool ein paar neue Leute dabei zu haben. Holly wurde ja auch von vielen Vorgeschlagen aber war leider kein Platz mehr frei
Ich bin ernsthaft am Überlegen sowohl New World als auch D2R für 2-4 Wochen oder so ruhen zu lassen. In der Hoffnung, dass bis dahin ein paar Patches durch Land gezogen sind und alle ein bisschen entspannter sind.
Matteo ist durch Amungus ne Fame Hure geworden.
hab mir mal die castlevania advance collection gegönnt!
Ist schon klar, meinste ich hab jetzt damit gerechnet, dass er sagt, „ja, klar mach mit und wir tragen dich ein“
Gibt schon eine Rocket mates Variante als auch in der Bonjwa Community eine