Nintendo Fans
ich warte immer noch auf ein Remake davon. /
Ich leite die Anfrage mal an die richtige Stelle weiter
Die Antworten nur mit „ist uns egal“ oder wenn du ein Nintendo ripoff meldest mit „OK“
Wenn ich so an das ultra-hässliche Link’s Awakening-Remake denke, lieber nicht…
ich mochte den look.
ftfy
ist in meinen top 3 zelda aber der style,ist ein grund warum ich das remake noch nicht gekauft hab!
Gears of War Definitive Edition
Wollte die Reihe immer schon mal anspielen. Scheiß die Wand an sind die Dialoge schlecht
Und auf der Series X schwankt die Auflösung der Texturen auch sehr hart hin und her. O_o
Und die shakey cam ist auch sehr shakey
Da kam das mit der „action cam“ ja gerade so richtig in Mode und die Dialoge sind der Inbegriff des BRO MODES, aber damals hab ich GoW 1 mit einem Kollegen an einem Tag durchgesuchtet. Hatten beide richtig Spaß dabei. Ist danach nie wieder bei einem GoW aufgekommen, aber zumindest da hatte es funktioniert.
Und der Grund warum Gears of War das einzige Xbox 360 Spiel ist, das ich jemals verkauft oder wieder abgegeben habe. So einen Mist wollte ich nicht mal im Regal stehen haben. War das nicht sogar damals indiziert? Ich hatte mir das nämlich extra importiert und hatte dann echt Probleme das in Deutschland wieder legal zu verkaufen.
Ja die Dialoge/Story sind echt hart zu ertragen, aber das Gameplay hatte damals richtig gezogen bei mir.
Ich glaube ich hatte es auch aus Österreich geholt, ja.
Hab ich mir auch geholt und die Rückspul-Funktion ist ein Segen Spiele gerade aber Xenoblade Chronicles (Switch), das hat mich sehr in seinen Bann gezogen. Habs damals auf New 3DS mal gespielt, aber da hat es mich irgendwann verloren. Glaube da gab es keine Hinweise, wo man für Nebenquest hin muss. Die gibt es jetzt jedenfalls und machen das Nebenaufgaben-System deutlich erträglicher.
PS: Glaube ich hab noch nie ein Spiel mit einem derart guten Soundtrack gespielt.
Bissel spät, aber - schöner Text
Hätte dir das Spiel aber auch nicht empfohlen.
Man muss schon Bock auf Stumpfsinn haben. Wenn man den hat, macht es großen Spaß
Es ist wie ein spielbarer Trashfilm. Macht schon Spaß, aber man merkt auch das Alter. Einzig die super dumme KI nervt wirklich.
Ich mag halt die Welt irgendwie, die Dialoge sind auch ab Teil 4 nicht mehr ganz so schlimm.
Das stimmt tatsächlich. Aber mir persönlich war auch Teil 4 viel zu langsam. Für mich kann ein Shooter kaum schnell genug sein. Quake 3 Arena und Unreal Tournament haben da seinerzeit für mich die Messlatte gesetzt. Daher hat mir Titanfall 2 vermutlich auch so gut gefallen.
Gears ist aber auch kein Ego Shooter, sondern ein Deckungsshooter ^^