Wohl sogar einer der Grundpfeiler der Deckungsshooter oder? Meine das kam mit GoW so richtig in den Mainstream.
Ja genau. Würde sogar sagen, der beste Deckungsshooter.
Nein.
Ja, das ist auch cool. Aber da gab es ja leider nur einen Teil ^^
Ist das Vanquish? Das Spiel war wenigstens schnell und man hockte nicht nur Welle um Welle hinter Kisten.
Also ich fand es ziemlich eintönig.
mit abstand sogar!
Ähem nein
Auf die Blutwiese mit euch! /
Wächter der Galaxie
(wie sie sich selbst und von anderen in der deutschen Fassung genannt werden)
Habs mir doch gekauft, da ich Bock auf so ne Art Spiel hatte.
Inszenierung und Atmosphäre sind richtig gut, auch wie das Team untereinander agiert macht bisher Laune.
Das Kampfsystem und Synchro (betrifft deutsche und englische Sprachausgabe) sind eher lau, aber da der Rest so gut ist, kann man ein Auge zu drücken.
Symphony of the Night
Hab bei Kiara etwas zugesehen. Dialoge wirken wirklich gut. Aber bei den Kämpfen ist mir alles eingeschlafen
Hab mich jetzt endlich mal an Hades rangewagt.
Bin ja weder großer Fan von Bastion noch von Transistor und die wurden auch ohne Ende gelobt daher war ich hier skeptisch.
Zum Glück diesmal zu Unrecht, das Spiel wird zumindest im Ersteindruck dem Hype gerecht.
Spielt sich gut und die 3 Runs die ich jetzt gemacht hab spielten sich auch durch die Fähigkeiten ziemlich unterschiedlich.
Einziges Problem, dass ich gerade noch habe ist das im Gewimmel für mich noch die Angriffsanimationen von den Gegner untergehen da die Kamera auch recht weit weg ist. Dann wird man von irgendwas getroffen was man nicht so richtig mitbekommen hat. Aber vermutlich Rogue Lite eher ne Anfangsschwierigkeit.
Nicht soooo der Fan davon das man über Zeit stärker wird. Mag da lieber den Isaac/Gungeon Weg.
Aber cool, will ich weiterzocken.
Du musst ja keine Upgrades erwerben - wobei das dann schon eher sehr schwer wird.
Hab viel Spaß damit!
@Kraehe der Plan alle 3 Spiele gleichzeitig zu beenden geht nicht auf
Xenogears bisher ca 10Std
Mordor - Schatten des Krieges ungefähr 12Std
FF7 Remake 3 Std
Der Midgar Teil dauert eh nur 7 Stunden
Ich spiele grade den „Kaizo Xbox Series X simulator“… Heute morgen habe ich es sogar schon in den Warenkorb geschafft…
Das Yoko Taro Kartenspiel, Voice of Cards, ist ein klassisches old school JRPG in dem alles aus Karten besteht, aber kein Kartenspiel.
Aber es gibt ein Kartenspiel als Minigame
Und das macht schon ein wenig Spaß, also das Minigame. Auf das richtige freue ich mich auch schon