Das Original TLOU ist zusammen mit RDR2 mein Lieblingsspiel. Meine einzigen Perfect-10-Spiele (was weniger am Gameplay, sondern eher an Story und World-Building liegt). Alles andere, was ich jemals gezockt habe, bekommt bei mir maximal eine 9.5 (bzw. 95%).
Ich würde dir auch erstmal TloU2 empfehlen. Ist von deinen genannten das kürzeste Und danach Zelda oder Mass Effect.
Pick Hades! Das Game ist sooooo gut!!! Mein Game of the Year (hab es erst dieses Jahr angefangen )
Ich warte ebenfalls auf die PS5-Version und dann nochmal mindestens ein weiteres Jahre oben drauf
Ich hoffe für dich, dass dich TLoU2 nicht enttäuschen wird. Da gab es ja nicht wenige, die komplett riot gegangen sind…Ich habe erst kürzlich beide hintereinander weg gespielt und fand es absolut großartig. Ja, der zweite Teil ist kontrovers, aber regt halt auch zum Nachdenken an und bleibt definitiv im Gedächtnis! Ich würde es dir empfehlen und von der Spielzeit her ist es auch nicht so ein großer Brocken.
Ich habe mit Kontroversen keine Probleme. Bin ein Fan davon, wenn etwas gewagt und nicht auf Nummer Sicher gegangen wird.
Ähm … die Next-Gen-Version wird bei Veröffentlichung doch wohl bugfrei sein …
Ich kann dir auch TLOU 2 nur empfehlen, da ich es selbst gerade spiele (ca. 25 Stunden jetzt). Es ist wahnsinnig gut inszeniert und akzentuiert.
Nachdem es mit über einem Monat Verspätung endlich zugestellt wurde endlich Mary Skelter Final. Bin jetzt schon begeistert, aber 6 Gruppen gleichzeitig durch Dungeons zu navigieren ist mühsam.
Ja, ganz bestimmt
Devil May Cry 5
Run 4
DMD hoffentlich!
Kommt noch. So gut bin ich noch nicht
Zocke aktuell Hollow Knight im Stream(leider ohne Zuschauer )
Hab’s schonmal irgendwann ausprobiert, da war es mir aber irgendwie zu langsam,
weil es schon was dauert, bis man die ersten paar Fertigkeiten hat.
Inzwischen bin ich jetzt 10 Stunden drin und es macht mir auch ziemlich Spaß.
Das einzige was nervt, dass man immer den Cornifer(Kartenverkäufer) in 'nem neuen Gebiet suchen muss, wie ein Verrückter damit man möglichst schnell wieder die Gebietskarte hat.
Der ist aber klein, wächst der noch ?
Bei so wenig Titeln kannst du es doch sogar auswürfeln, wenn du selber nichts aussuchen magst
Bei mir reicht nicht mal mehr ein W100…
Ich zocke aktuell „Potion Craft“ und mag es sehr gerne.
Visuell ansprechend spielen wir in diesem Early-Access-Titel recht minimalistisch einen Apotheker in einer Fantasywelt. Es können Tränke gebraut, Zutaten im Garten gesammelt, mit Kunden gefeilscht und an Forschungsprojekten gearbeitet werden. Im Kern ein Puzzlespiel mit gelegentlichen Geschicklichkeitspassagen sorgt der fehlende Zeitdruck aber eher für entspanntes Herumklicken auf der Suche nach dem nächsten magischen Trank. Dieser kann dann (mit einigen gut gewählten Worten im Verkaufsgespräch) gewinnbringend verkauft werden.
Das habe ich auch im Blick, würde da aber auf den Release warten.
Neee, der ist schon noch größer, aber das sind die Spiele, die momentan am lautesten „Spiel mich!“ rufen.
Gleich weiter „The Evil Within 2“!