Was zockt ihr gerade? III

dishonored 2

mission 5 solang hab ich es vorher nie ausgehalten :beanjoy:

macht schon echt bock,auch wenn ich vor jedem neuen gebiet denk,oh man das wird nervig :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt Age of Empire 4 geholt, nachdem ich es bei Niklas im stream gesehen hatte.
Irgendwie habe ich Bock drauf mich nach sc2 mal wieder richtig in ein RTS einzuarbeiten.

Fands auch krass, dass Niklas gegen Leute wie MarineLord gespielt hat und ganz oben mitspielt Oo

Musst mal gucken was Leon da treibt, der geht aktuell sogar noch mehr ab als Niklas.

Zuletzt neben Beat Saber (für das ich eine schöne Map für ein Creep-Cover gefunden habe) auch mal wieder etwas mehr Boote. Habe mich sogar hinreißen lassen mir ein gleich doppelt fiktionales Schiff zu besorgen.
Dabei handelt es sich um eine fiktive Variante der deutschen Admiral Hipper-Klasse von schweren Kreuzern, die statt 8"-Kanonen in Zwillingstürmen über 15cm-Kanonen in Drillingstürmen verfügt. Diese neue Quatsch-Klasse wurde von Wargambling™ als Premiumschiff „Mainz“ auf Tier 8 ins Spiel gebracht und nun also noch weiter durch ein Warhammer 40.000-Crossover fiktionalisiert als „Cross of Dorn“, inklusive Space Marine Captain mit dem üblichen Spruch-Reportoire.

Spielt sich ganz nett und den Warhammer-Look mit poliertem Goldschädel usw. kann man notfalls auch abschalten.

Der Rumpf verfügt über schöne Details, wie etwa die Macro-Cannon Batterien, wie man sie von den imperialen Kreuzern aus Battlefleet Gothic kennt, dazu ein paar gotische Bögen und natürlich Schädel, Schilde und Kreuze überall wo Platz ist:

Und ein paar motivierende Spruchbänder dürfen natürlich auch nicht fehlen:

1 „Gefällt mir“

Tormented Souls
Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Das Spiel erinnert so stark an die alten Resi und Silent Hill Teile, einfach Herrlich :slight_smile:

Sehr schöne Atmosphäre und auch sehr tolle und abwechslungsreiche Rästel

no mans sky!
da simon und nils sich später auch mal so eine expedition anschauen,mach ich das grad auch mal und muss sagen,ist schon echt cool gemacht das ganze :beangasm:

kann aber jetzt schon sagen,die zwei werden später überfordert sein,der modus braucht schon eine gewisse grundkenntniss :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es schade dass der skin nicht animiert ist. Wär cool wenn die Macro Kanonen auch feuern (nur für einen selbst sichtbar) wenn man das Hauptgeschütz abfeuert.

Astros Bots Playroom

Meine Freundin hat es gespielt und bei der Flipper Passage hat irgendwie das Toutchpad gesponnen, weswegen sie dachte, dass sie den Controller kaputt gemacht hat. Jetzt hat sie das Spiel abgebrochen und ein schlechtes Gewissen. Konnte ihr dann doch zeigen, dass nichts kaputt ist, aber sie traut sich nicht mehr an die PS5 ran.

1 „Gefällt mir“

Ja, oder als Secondaries oder so. Wargambling™ halt. Irgendwann macht selbst das Carry-Art-Department einfach beim Cashgrab mit.

2 „Gefällt mir“

Nach langer Pause mal wieder Bloodborne da kämpf ich mich gerade durchs DLC-Gebiet und bin gestern Abend beim Boss von der Research Hall stecken geblieben. Wurde dann auch zu spät für noch einen Versuch.

1 „Gefällt mir“

Darkest Dungeon II und Visage - wunderbare Spiele für zwischendurch!

Auf Darkest Dungeon 2 freue ich mich schon nach dem Early Access. Den ersten Teil hatte ich damals noch gekickstartet und war extrem zufrieden mit dem Ergebnis

2 „Gefällt mir“

Habs gestern auch gestartet.
Da ich kurz nach Release aufgehört habe und aus trotz nicht weiter gespielt habe, hat mich der Stream angefixt es wieder neu anzufangen.

Habe aber die normale Kampagne gestartet und noch nicht die Expedition, da ich das Tutorial unbedingt spielen musste, nach der langen Zeit.

Gestern knapp 4h gespielt und hatte Spaß.
Wird diesmal also vorerst nicht liegen gelassen.

1 „Gefällt mir“

no mans sky!
expeditionen sind echt nice gemacht aber zum glück reise ich ab jetzt nicht mehr allein :blush:

6 „Gefällt mir“

Mal wieder ein bisschen die „Crash Bandicoot“ Trilogie und „Sonic Mania“ Level auf der PS4 auf Zeit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Xenoblade Chronicles 2, da ich aber immer nur mal eine halbe bis eine Stunde lang spielen kann, geht es nur schleppend voran. Insbesondere, weil Cutscenes gefühlt die komplette Zeit auffressen. Da tue ich mich schwer mal wirklich nur zwischendurch die Switch einzuschalten.

Ich bin mal gespannt wie sich das Kampfsystem für mich entwickelt. Bisher ist es okay, wirkt aber deutlich überladener als im Vorgänger.

Habe gestern auch nur mal kurz in die Expedition „geschnuppert“ und zack auf einmal letzte Aufgabe von Phase 3 :slight_smile:

Hab mir mal Kingdom of Amalur runtergeladen. Ist ja diesen Monat über Ps+ verfügbar.

Sieht soweit ganz interessant aus :slight_smile:

:cat_wow:
Kann man den Viechern auch Namen geben?

1 „Gefällt mir“

@Nightingale_85
na klar :beanjoy:

1 „Gefällt mir“