Was zockt ihr gerade? III

:beanpoggers:

Habe mir jetzt gestern schon mal Yakuza Kiwami 1 runtergeladen für die PS4, obwohl 0 noch nicht durch ist.
Und vielleicht bin ich gehooked :beangasm:

1 „Gefällt mir“

sein name ist übrigens goofy :supa:

1 „Gefällt mir“

Aktuell Returnal, Demon Souls (Remake) und Ghost of Tsushima (Director’s Cut) alles bissi parallel. Ich wurde wieder einmal von diversen Bohnen inspiriert :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist gefühlt 50% cut scenes. Das Kampfsystems wird später sehr gut, mein liebstes (J)RPG Kampfsystems überhaupt :blush:

Ich zocke jetzt desöfteren Alan Wake’s American Nightmare auf meinem Gaming-Laptop und ich bin beeindruckt, was es dort für Elemente der Rundfunktechnik zu finden gibt.

2 „Gefällt mir“

Spiele seit heute mein allererstes Assassins Creed überhaupt, Valhalla (Series X).

Es ist leider genau so verbugged wie ich es von einem Ubisoft Spiel erwarte. Gegner merken nicht wenn ich jemanden neben ihnen mit Pfeil und Bogen erschieße, Gegner laufen mitten in einem eiskalten Fluss in Norwegen im Kreis, die Videosequenzen ruckeln leicht und glitchen immer wieder. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jede Menge „Sonic Mania“ Level auf Zeit!

Und ab morgen wird dann endlich mal das „God of War“ von 2018 nachgeholt!

Freue ich mich sehr drauf! :slight_smile:

Shadow of the Tomb Raider

Lara freundet sich mit peruanischen Jaguars an. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Da werde ich demnächst nochmal die komplette neue Trilogie spielen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß! :slightly_smiling_face:

Bei mir muss da immer so mind. ein Jahr zwischen den einzelnen Spielen liegen, sonst wird mir das Gameplay schnell über. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Täglich steht bei mir Animal Crossing New Horizons (nu auch mit DLC) auf dem Morgenplan. Ist so mein Ding um in den Tag zu kommen. Je nach Laune wirds aber mal nur nen kleines über die Insel rennen oder aber wie jetzt in den letzten Tagen (wegen Update/DLC) ein sehr ausgiebiges Spielen.

Am PC zock ich in letzter Zeit gerne Rimworld und bin auf der Suche nach der für mich passenden Ideologie.
Auch Timberborn hat mich gepackt.

Das ist kein Bug, dass ist glaube ich Standard.

USS IOWA hat ihren Weg zu mir gefunden und ich liebe sie. :cat_wow:

Sie war historisch Typschiff ihrer Klasse und war interessanterweise insgesamt in drei Zeiträumen im Einsatz: 1943-49, 1951-53 und 1984-90. Damit handelte es sich zeitweise um die letzten aktiven Schlachtschiffe, weltweit.
Bei World of Warships ist sie auf Tier IX im Techtree eingeordnet. Wie auch ihre Vorgänger verfügt Iowa über weitreichende, präzise und durchschlagende Artillerie, hier bestehend aus neun 16"/40,6cm Kanonen in drei Geschütztürmen (A-B, X).
Abgesehen davon, dass sie tritt wie ein Pferd, ist sie auch noch verdammt schnell für ein Schlachtschiff, mit knapp 33 Knoten. Einzig ihre hohen Aufbauten und ihre Panzerung sind nicht ideal.

Macht viel Spaß das Schiff zu fahren, ich denke vor allem wegen der Artillerie. Die US-Schlachtschiffe verfügen über verbesserte Durchschlagswerte für ihre panzerbrechenden Granaten, die also auch da zumindest irgendwas machen, wo japanische oder deutsche Granaten abgeprallt wären.
Spätestens jetzt hat sich der Grind durch die Colorado (Tier VII) gelohnt. North Carolina auf Tier VIII war okay, aber Iowa ist wirklich ein Traum. :beanjoy:

Die echte Iowa beim Feuern

3 „Gefällt mir“

OK, also dumme KI. Macht nicht viel besser :sweat_smile:

Deswegen mag ich die Mighty Mo so gern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach und fast vergessen: Nach einer knappen Woche unfreiwilliger Pause heute auch mal wieder Beat Saber eingelegt und es endlich mal durch „Welcome To The Internet“ geschafft.

Zwar völlig unwürdig ganze 22 Hits verpasst, aber ich bin froh überhaupt durchgekommen zu sein. Geht ganz gut ab:

Interessanterweise - vielleicht wegen der Zeit dazwischen - lief es heute fast wie auf Schienen, war richtig im Flow, cooles Gefühl.

Und beim National Aerobic Championship Theme (aka altes „Moin Moin Intro“) bin ich auch gut vorangekommen. Irgendwann nochmal fehlerfrei.

grafik

1 „Gefällt mir“

Hab seit Donnerstag so viel Forza Horizon 5 gespielt, dass ich schon im post game bin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du fährst jetzt einen gelben Lieferwagen und lieferst Pakete aus? :beanthinking:

9 „Gefällt mir“

hab sogar laut gelacht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“