Was zockt ihr gerade? III

Das wäre tatsächlich ein cooles Minigame :joy:

Grade über den Gamepass AI: Somnium Files

Zuvor nie so ein Game gezockt, ist bisher schon ziemlich interessant und hat auch n ganz netten Humor. Hat aber auch manchmal ziemlich merkwürdig lustige Animationen :sweat_smile:

Kommt das Spiel nicht erst im 9. raus?

Gab ne EA Version, glaub die Ultimate oder Deluxe Version

1 „Gefällt mir“

Was Krähe sagt. Man kann als Gamepass Abonnent die Ultimate Edition vergünstigt kaufen in Form eines Upgrades, quasi die allumfassende Version nur ohne, dass man das Grundspiel kaufen muss.

Unsighted
Bisher bin ich vom Spiel begeistert. Es sieht unglaublich gut aus und hat eine interessante Prämisse. Vor allem motiviert es mich zu spielen und mich in die Charaktere und Welt zu investieren, was mir bei Eastward gefehlt hat. Da ist die Welt und Geschichte vor einem abgelaufen und hat bei mir wenig Interesse ausgelöst.

Borderlands 3
Endlich die Add Ons angefangen. Der Heist war spaßig und Freddie eindeutig das Highlight. Habe das Add On auf Mayhem Level 4 gespielt, was schon schwer war. Die anderen spiele ich glaube ich auf Normal.

no mans sky!

gestern zum ersten mal von pvp spielern zerstört worden :beanfeels:

mich vom ship aus gekillt und direkt beim spawn wieder gekillt und mein ship zerstört…alles weg und kaputt,bis ich überhaupt gecheckt hab was grad abgeht und warum ich sterb :beanfeels:

alles futsch…

wusste nicht das man pvp ausschalten muss!

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Lost judgment kommt noch. Trust me. :beansweat:

Ist übrigens gerade im Angebot bei Amazon ^^

:gun: :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Forza Horizon 5

Sieht mega aus. Spielt sich unfassbar gut und macht bisher alles besser als der Vorgänger.

Gerade die neuen Menüs und der neue Aufbau der Progression gefällt mir richtig gut.

In den Vorgängern wusste ich manchmal nicht was ich jetzt genau machen „soll“. Hier werde ich viel besser geleitet.

2 „Gefällt mir“

„God of War“!

Wie zu erwarten war sehr sehr cool bisher! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also zumindest das Auto auswählen find ich super unübersichtlich. Und ich hab gerade mal ein gutes Dutzend.

Vom fahren an sich machts mir bisher aber Spaß, auch wenn ich keinen guten Start hatte. Ich hab schon fast damit gerechnet, dass der PS5-Controller nicht einfach so laufen wird, habs aber trotzdem mal versucht. Klappt natürlich nicht. Also nächster Schritt: Spiel als Steam-fremdes Spiel zu Steam hinzufügen (habs über den Game-Pass). Stellt sich raus, man kann keine Game-Pass Spiele zu Steam hinzufügen. Man findet die schlicht und einfach nicht… (ja da gibt es irgendwelche total umständlichen Wege, aber da hatte ich keine Lust drauf).
Nächster Schritt war dann, den Controller mit DS4Windows ans laufen zu bekommen. Funktioniert auch nicht. Noch eine Weile nach Workarounds gesucht (bei manchen soll es helfen, in den Optionen „Hide Controller“ zu aktivieren), klappt aber auch alles (was nicht zu umständlich oder mit Extra Software verbunden ist) nicht. Mittlerweile ist durch rumprobieren, Sachen durchlesen und diversen Neustarts schon eine Stunde um, und ich war noch nicht weiter als bis ins Startmenü… Immerhin hat dann der PS4-Controller auf Anhieb mit DS4Windows funktioniert.

Ist wahrscheinlich Geschmackssache aber ich mag das man einfach von links nach rechts alle Autos nach Marken sortiert hat. Aber man kann die ich anders sortieren mach Bewertung und so oder was meinst du?

Ich mach morgen mal einen Screenshot, aber das mir teilweise alle Autos als Empfohlen vorgeschlagen werden und dabei gefühlt nicht weiter sortiert sind find ich schon seltsam

Ich finds am praktischsten, meine Lieblingsautos als Favoriten zu markieren und dann nach Favoriten zu filtern.

Fand ja generell Teil 4 nicht ganz so toll wie Horizon 3. Zwar spielerisch super, aber Menü und „Wegfindung“ waren da wirklich nicht so gut

Werde auch gleich mal loslegen ^^

Ich fahre für die Rennen eh immer eins der empfohlenen Autos damit ich auf ner rally Strecke nicht mit nem Super Sport wagen lande aber in der Welt Wechsel ich immer mal durch auf was ich gerade Bock hab.

Resident Evil 3 (PS4)
Mal einen Speicherstand vom Jahresanfang weiter gespielt, wo ich einen Run mit Jill & Carlos in den klassischen Attires und allen freigeschalteten Items (u.a. Endlos-Raketenwerfer und Endlos-MG) angefangen hatte. Zuletzt mit Carlos im RCPD unterwegs gewesen und mit Jill Nemesis vorm Uhrenturm bekämpft. Nach drei Raketenwerferschüssen ist der schon eingeknickt. Was für 'n Lappen. :laughing:

3 „Gefällt mir“