Was zockt ihr gerade? III

Wonderful 101

hab das game jetzt schon eine ganze weile,bin aber nie wirklich warm damit geworden aber jetzt hats mich voll gepackt!

1 „Gefällt mir“

RE3 hat mich so geärgert. Verstehe nicht warum die das Spiel so verkürzt haben :frowning:

ist das wirklich so?!
hab das Original ewig nicht gespielt.

Habe es gestern angefangen und macht bisher echt Spaß :slight_smile:

Leider ja

1 „Gefällt mir“

Ja, es fehlt schon bisschen was und insgesamt fühlt es sich auch mehr an wie ein Add On zu RE2 und nicht wie ein Vollpreisgame (was mich seiner Zeit aber trotzdem nicht davon abgehalten hat 380,-€ für die CE auf Ebay auszugeben).

Gerade wo man hier in der Stadt unterwegs ist wäre einiges möglich gewesen. Man hätte z.B. den Zoo aus „Outbreak“ mit rein nehmen können. Im Game vergeht z.B. ein ganzer halber Tag bis Carlos Jill am Uhrenturm erreicht und man sieht nix davon was er in der Zwischenzeit gemacht hat. Da hätte man ihn doch auf dem Weg dahin gut durch den Zoo schicken können.

Alles über 10 Stunden IST ZU LANGE!!! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Hallo Sandro :smirk:

3 „Gefällt mir“

Fixed that for you. :herz:

1 „Gefällt mir“

Fixed the fix for you @anon89557586 :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich zock gerade The Witness.

Ein interessantes Rätsel-Spiel. Alle Rätsel sind zwar solche „Finde den Weg“-Rätsel, welche man auch gerne mal in Zeitungen findet, aber um den richtigen Weg zu finden muss man seine Umgebung beachten, da sich dort Hinweise befinden, welcher Pfad der richtige ist.

Darüber hinaus spielt das gesamte Spiel auf einer Insel. Man erwacht dort in einem Tunnelsystem, was sich unterhalb einer alten Festung befindet. Und das ist das mysteriöse an dem Standort. Nahezu alles an der Insel erinnert an einen Ferienort, aber die Bunker und Tunnelsysteme im Untergrund lassen einen schon fragen, welchen Zweck die Insel wirklich hat.

Hoffentlich enttäuscht mich das Ende in diesem Falle nicht.

4 „Gefällt mir“

Mochte ich auch sehr. Kam aber irgendwann nicht mehr weiter und hab aufgehört :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bis dato eines meiner Game-Highlights.

1 „Gefällt mir“

Ein wirklich gutes Spiel!

Die Rätsel werden zum Teil aber auch sehr fordernd. Habs aber dann doch irgendwann mit 2 mal Lösungen angucken geschafft. :beangasm:

Ich sehne mich auch heute noch manchmal an die ganzen Stunden auf dieser wirklich schönen Insel zurück. Hatte für mich irgendwie eine ganz besondere Athmosphäre!

gta san andreas!
macht echt wieder bock und spielt sich ganz gut aber bin trotzdem froh,wenn ich nächsten monat,vice city zocken kann :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Spielst du grade alle GTAs durch?^^

Fange heute wohl noch mit GTA V an…hab ich bisher noch nicht gespielt. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es nicht gekauft, sondern einen Stream verfolgt.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Es ist GTA Reforged.

Unbegreiflich, warum man solch einen Schund veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

ne grad nur san andreas,weils im gamepass ist und nächsten monat,wenn es alle drei teile auf cd gibt,hol ich es mir nochmal für ps5!

edit.

aber gta 5 ist schon ziemlich geil!

1 „Gefällt mir“

Letzte Tage mal wieder richtig in Half-Life 2 reingespielt.

5 „Gefällt mir“

:beanfeels: