Unterschätztes Spiel. Die Kämpfe waren was blöd, aber das Spiel fand ich super.
Horizon Zero Dawn wäre auf jeden Fall allein deswegen schon dem Spiel gegenüber fair, weil das am längsten von allen darauf wartet weiter gespielt zu werden.
Befinde mich aber an so einer blöden Stelle zwischen „zu weit fortgeschritten, um von neu zu beginnen“ und „immer noch zu weit am Anfang“. Sicher hab ich gerade mal 1/4 der Hauptstory durch (die Nebenmissionen, sie halten mich auf haha) und somit noch einen großen Batzen an Spielzeit vor mir. Aber, wenn ich da nicht mal so langsam dran weiter zocke, kriege ich das auch eben nie beendet. Und es ist schon mein 2. Anlauf Hilfe, was ein Luxusproblem ey haha.
Ich fand die ganze Geschichte sehr spannend.
Revived Witch auf dem Handy. Es ist so wunderschön
Und auch wenn es ein Gacha ist hatte ich bisher nicht das Gefühl Geld ausgeben zu müssen. Schönes Pixel Adventure
Jetzt mal selbst Hand angelegt. Macht bock. Ersten Tempel hab ich geschafft.
Checkpoints in der Switch NSO Version machen es auch spielbarer. Versuche es mit den Checkpoints nicht zu übertreiben aber es hilft bei so alten Spielen sehr viel verschwendete Zeit zu überspringen.
Und konnte so mal gegen die Ritter (Dark Nuts?) trainieren. Man das könnte in ner modernisierten Variante so Bock machen. Oben blocken unten blocken, es sprühen Funken, coole Effekte.
Muss jetzt nur noch lernen effizient über die Karte zu kommen. Die Random Encounters sind teilweise knallhart. Wenn links und Rechts die BumerangBrüder Spawnen hat man keine Schnitte.
Injustice 2 (PS4)
Puh, ENDLICH geschafft alle Charaktere mind. auf Stufe 20 zu pushen und die dafür entsprechende Trophy eingesackt. Was für’n Mammut-Akt! Wobei alle habe ich nicht. Es fehlen noch Enchantress und Black Manta. Da das DLC-Charaktere sind zählen die aber offenbar nicht mit rein. Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich auch noch ein paar andere aus lassen können. Egal - jetzt habe ich das Ding! Meine dritt-ultra-rarste Trophy - nach zwei Trophys, die ich irgendwann mal bei WWE 2K15 gemacht hatte.
Wenn du Lust hast da mal ne Runde zusammen zu spielen, meld dich ruhig. Aber vorsicht. Bin ziemlicher Shooter-Noob.
Shin Megami Tensei 5
Macht bisher sehr Bock, aber die Auflösung und Grafik ist schon sehr schlecht. Extremes Kantenflimmern die ganze Zeit.
Wo hast du das gekauft? Microsoft Store?
Game Pass, 1€ für 3 Monate
Ah…
Vielleicht sollte ich mir den Game Pass auch mal genauer ansehen…
Edit: Okay, das hat nicht ganz so geklappt wie erwartet. Siehe Link in verlinktem Post.
Game Pass Ultimate ist einfach geil! Weil der Sohn jetzt die ganze Zeit die Xbox belegt um Horizon 5 zu spielen, ich aber auch Horizon spielen will, habe das Spiel jetzt einfach im Browser gestartet. Ich spiele jetzt auf meinem Arbeitslaptop die besser aussehende und performantere Version des Spiels als mein Sohn auf der One S!
Hey cool, danke für die Einladung aber ehe ich dir das antue, muss ich mich da erstmal selber zurecht finden. Hab das noch gaaar nicht gezockt.
Und während man auf der One S Ladezeiten aus der Hölle hat (> 1 Minute), dauert bei mir alles nur wenige Sekunden. Warum spiele ich nicht nur noch im Browser?
Okidoki. Suche halt nur nach Leuten mit denen man das mal zusammen zocken kann, die nicht viel besser sind als ich.
SoloQ ist immer so ein hit and miss ob man nen gutes Team erwischt.^^
Einfach mal beim Tag der freien Schelle mitmachen.
Was das?