Aufm PC? Könnte sein das der GPU RAM voll war. Da scheint es hier und da noch ein paar Probleme bei dem Game zu geben
Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine… Straßen!
Ich hab endlich die Punkte für den DeLorean zusammen bekommen. Gar nicht so einfach für mein Skill-Level. Aber umso belohnender fühlt es sich jetzt an mit der Kiste durch Mexiko zu cruisen.
Fahr aber besser nicht bei Unwettern. Hab gehört Blitze können Flux-Generatoren spontan fluxionieren lassen.
Hab mal in GTA San Andreas reingeschaut. War direkt beim Installieren erschrocken, dass das ich 21 GB runterladen soll. War das damals auch schon so groß?
Grafisch hatte ich deutlich mehr erwartet. Das sieht schon wahnsinnig unterwältigend aus. Beim Gameplay an sich bin ich mir nicht sicher. Entweder ich bin für eine paar Sachen (sprinten, tauchen) einfach zu blöd oder die Steuerung ist einfach scheiße.
Insgesamt ist es aber ganz nett - eben genau so wies vor ~15 Jahren war. Punktet also hauptsächlich durch Nostalgie.
Ich muss aber auch beim gefühlt hundertsten Versuch, erneut feststellen: GTA ist einfach nicht meins. Für Fans ist das aber glaub ich schon ganz cool, dass es die Trilogie jetzt auch für aktuelle System gibt.
Warum kaufst du dir ein 60 Euro remaster wenn du nie mit der Reihe warm geworden bist?
just curious
Das ist doch jetzt im Game Pass, wenn mich nicht alles täuscht.
wenn du 21 GB an Mods installiert hast schon
San Andreas ja, aber auch nur San Andreas und auch nur im Xbox Game Pass, nicht im Game Pass for PC.
Ah, da war ja was. Danke
Gut, es gibt ja aktuell keine PC Version (vorläufig)
Wie @Stuessy schrieb. Ist grad im Gamepass. Kaufen würd ich mir das Teil ziemlich sicher nicht. Aber mal so ausprobieren … warum nicht. Hätte ja sein können, dass mich das GTA-Fieber doch noch packt.
Hab gerade den ersten Durchgang von Resident Evil 2 Remake durch. War echt spaßig und das erste RE, was ich gespielt und durchgespielt habe.
Jetzt kann man ja die Kampagne auch mit dem anderen Charakter spielen. Gleichtzeitig gibt es aber so eine Art ng+, wo im Abspann stand, dass es andere Enden etc. beinhaltet.
Da bin ich jetzt leicht verwirrt, wo ist denn der Unterschied, ob ich mit Char 2 ein neues Spiel oder ein ng+ starte?
Das Spiel mit dem anderen Charakter durchspielen bringt dich zu teilweise neuen Bereichen und erzählt ein erweitertes Ende. Das ist also als nächstes zu empfehlen.
Das NG+ würde ja wieder mit dem gleichen Abschnitt starten.
Was genau meinst du mit „Abschnitt“?
Also wenn du mit Leon gespielt hast, erzählt ein NG+ Leon nichts Neues. Das ist das gleiche. Deshalb spielt man als nächstes dann mit Claire. Und NG+ Claire dürfte eh noch nicht verfügbar sein, wenn du bisher nur mit Leon gespielt hat.
Nur aus meiner Erinnerung, ist bei mir ja schon länger her
Ah, jetzt verstehe ich. Danke.
Vielleicht interessiert es hier ja jemand. Die alten GTA Teile gibt’s aktuell noch im Googleplay Store. GTA 3 und GTA San Andreas gibt’s auch im Amazon Store, beispielsweise auf dem FireTV Stick. Controller Steuerung wird unterstützt.
Soweit ich gelesen hab basieren die remaster auf den Android Versionen
Shin Megami Tensei 5
Gefällt mir immer besser, besonders wie Detailverliebt die Animationen der Monster sind.
Beispiel Mermaid
Wenn sie zaubert hält sie sich mit einer Hand den Hals als wenn sie keine Stimme hätte wie die Arielle, der Unique Zauber hingegen ist ein Schrei wie von einer Banshee mit entsprechender animation
Was mich aber überrascht ist wie einfach das Spiel bisher ist, SMT4 damals hat mir am Anfang so richtig auf Fressbrett gegeben und ich bin an jedem trashmob mehrfach gestorben und durfte Neu laden. Das jetzt spielt sich sehr gemütlich bisher. Keine Ahnung warum die Tester so weinen wie schwer es denn nicht ist.
Speichern sollte man trotzdem so oft es geht, gibt keinen Autosave.
Spiderman Remaster
Habe mir endlich die Miles Morales Ultimate Edition gekauft und mit dem Spiderman Remaster begonnen. Da mir die Batman Arkham Reihe damals gut gefallen hat, war mir klar, dass das auch auf Spiderman zutreffen sollte. Und genauso ist es. Bisher klappere ich alles so gut es geht ab und könnte mir auch vorstellen das Ganze auf 100 Prozent abzuschließen, je nachdem was da noch so für Nebenaufgaben kommen. Habe da noch einiges nicht freigeschaltet.