Nachdem ich letztens The Last of Us durchgezockt habe bin ich momentan an Part II dran. Habe knapp 10 Stunden zusammen und bisher gefällt mir das Spiel sehr gut.
jo danke, ich habe jetzt MSAA und einige andere Setting runtergeschraubt und bis jetzt keine Probleme.
Mittelerde: Schatten des Krieges
hab tatsächlich nie das richtige ende gesehn aber jetzt wirds zeit!
immer noch ein super game
Glaub die meisten haben es nicht gesehen. Da waren doch im Post-Game zig Festungsschlachten notwendig, wenn ich mich recht erinnere?
Darauf hatte ich dann doch keine Lust.
Aber ein neues HdR Spiel in der Richtung wäre mal wieder nötig.
Auch hier der tipp:
Über optionen-> Grafik kannst du einen benchmark starten, der schlägt dir dann am Ende optimale Einstellungen für deine Hardware vor
habe ich gemacht, und eigentlich habe ich auch diese Grafiksetting verwendet. Aber ich habe auch im Internet gelesen, dass es bei der PC Version zu Grafik-Bugs mal kommen kann o.Ä.
Bei einigen crashed das spiel wohl recht oft, was ich zum Glück gar nicht habe.
Bei mir gibt es bei dem Spiel oft Internetabbrüche
Mir teilte auxh oft mit, dass es mich zurück in den solo freeroam wirft. Das scheint aber wohl bei fh4 schon ein „normales“ Problem gewesen zu sein
Eigentlich wollte ich jetzt endlich mal die Bioshock Reihe starten aber natürlich muss mein Controller nun am rechten Stick genau jetzt die „Hans kuck in die Luft“- Schiene fahren ==> verzieht halt dauernd automatisch, was halt bei einem Shooter sehr nerven kann ^^
Müssen halt leider einstweilen Spiele herhalten, wo der rechte tick nicht so wichtig ist, bis der neue Controller da ist
Spiele weiterhin Botw und habe mich mittlerweile ein bissl mehr mit Spiel angefreundet.
Sogar den ersten Schrein gefunden, bei dem ich so gar kein Plan hab was ich machen soll @TreasureHunter
Shin Megami Tensei V seit Freitag, als es released wurde. Hab bisher nicht so intensiv gespielt (bin jetzt bei knapp 9 Stunden) aber bisher gefällt es mir besser als das Remaster von Shin Megami Tensei III, welches ich dafür pausiert habe.
Was mir bisher besser gefällt: Keine Zufallskämpfe mehr, besseres Design und bessere benutzbarkeit des Kampfmenüs und es ist Actionlastiger. So kann der Charakter nun auch auf Vorsprünge klettern, springen und die Gegner direkt auf der Map angreifen, um im Kampf als erster zu starten.
Negativ: Das Spiel gibt es nur für Nintendo Switch und im Handheld sieht es leider fürchterlich aus. Matschige Texturen und sehr niedrige Auflösung der Videosequenzen.
Ich bin gespannt, wie ich nach mehr Spielzeit über das Spiel denken werde, bisher habe ich nur eine Map gesehen und hoffe da kommt noch etwas mehr Abwechslung.
Welches Spiel ist das?
Beyond: Two Souls eben beendet
Welcher Teil ist das?
Ich hatte, besonders was das erkunden der Gräber angeht, mit allen dreien so viel Spaß. Die Orte zu entdecken und manchmal einfach nur einen Moment an den Schauplätzen zu verweilen. Das sind finde ich einer der großen Stärken der neuen Tomb raider Reihe.
Das ist „Shadow of the Tomb Raider“.
Da gebe ich dir in allem recht. Auch für mich sind die Gräber die Highlights und ich mag die Level-Architektur und die Schauplätze sehr.
Na guck mal an. Welcher isses denn?
Der im Krog Wald im Zentrum.
Hab einfach kein Plan was ich da überhaupt machen soll.