Was zockt ihr gerade? III

Oh an die kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern. Ich glaube aber, dass ich da auch an einem Schrein ziemlich lang gehangen habe, den aber umbedingt schaffen wollte, damit ich in den Krog-Wald schnellreisen kann.

Schnellreisen kannste auch ohne das du den schaffst.

kA ob das nachgepatcht wurde :sweat_smile:

Ist halt irgendwas mit Sternenbildern und vermutlich Mustern die ich mit den 4 Kugeln legen muss, aber kein Plan wo ich die Muster herbekommen soll.

All meine Lösungsversuche sind bisher gescheitert. Hab den dann erstmal sein lassen

War bereits zu Release schon so

Ah ja richtig. Aber zumindest dachte ich es zu dem Zeitpunkt noch, als ich den Schrein gemacht habe und manchmal denke ich das immer noch. :sweat_smile:

Ach dieser war das. Das ist sogar einer meiner Lieblingsschreine. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie man das Rätsel löst. Habe mich aber ziemlich schlau gefühlt als ich es herausgefunden habe.

Edit: Ich habe jetzt gerade extra nochmal BotW gestartet um zu gucken, wie man den Schrein löst. Ich schreib die Lösung mal hier rein, versteck den Inhalt aber. Falls du das Rätsel selber lösen willst, ignoriere das folgende einfach.

Lösung des Rätsels von Mönch Keo Ruug

Die vier Sternenformationen, welche du in dem Raum vorfindest, den du als erstes betrittst, werden auch auf der gegenüberliegenden Wand überhalb des Mönchs, abgebildet. Du musst zählen, wie oft die Formationen dort vorkommen und dann den Ball in das entsprechende Loch werfen (erkennbar an der Anzahl der Fackeln).

Ist der Krog Wald eigentlich im dicken Nebel umhüllt? :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte auch gerade schreiben das da ein i fehlt…! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja.
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage oder willst du auf was anspielen?

Auf den hier :nicenstein:
:doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Tetris Effect Connected (Xbox Series S)

Im Grunde nur ein weiteres Tetris, aber dank tollem Soundtrack, Online-Ranglisten und einem Effekt-Feuerwerk, das die Kontrast-Fähigkeiten des eigenen TV voll ausreizt, motivierend ohne Ende. Bin auf Level 54 und es macht immer noch Spaß, die Highscores in den einzelnen Modi zu verbessern oder einfach den guten alten Marathon zu spielen - der „noch 'ne Runde“-Effekt ist halt fester Bestandteil jeder Tetris-Version.

1 „Gefällt mir“

Das zock ich auch zurzeit.
Macht richtig Laune. Da gibt es einen Olog, der verfolgt mich auch in andere Gebiete und killt mich. ^^

1 „Gefällt mir“

Hab gestern Trails of cold Steel abgeschlossen und jetzt mit Teil 2 angefangen.

1 „Gefällt mir“

spielerisch sind die mttelerde games einfach unglaublich gut,klar von batman abgeguckt aber besser gemacht!

1 „Gefällt mir“

Die Mittelerde Spiele sind irgendwie die perfekten Hybride aus Batman und Assassins Creed :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus der Kategorie Spiele auf die ich eigentlich Bock hätte, aber wahrscheinlich nie Zeit haben werde diese nachzuholen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, fand die auch echt gut gemacht.

Im 2. Teil hab ichs dann halt sein gelassen, als ich die Story durchhatte. Damals war das noch diese lächerliche Pay to Win im Offline-Modus Kacke, wo man ewig viel Geld hätte investieren müssen um die Burgen zu erobern. Aber bis dahin war das Spiel auch echt gut.

Mochte beide Teile sehr.

eher Pay zum zeitsparen,wobei das für mich eigentlich das selbe ist :beanjoy:
aber das wurde ja komplett rausgenommen :slight_smile:

Ja, in nem Offline Spiel halt noch dreister, als in einem Online Spiel finde ich^^

Jo, wobei mir irgendwie die Lust fehlt nur dafür das Ding nochmal anzuschmeißen^^

Ich spiele immer noch Forza Horizon 5, wobei ich da an Singleplayer-Content nahezu alles gemacht habe und für diese Woche auch mit der Festival Playlist durch bin.

Ansonsten bin ich gerade total im Smash Bros. Ultimate Fieber. Bin dabei, alle Ingame-Erfolge zu sammeln und muss nur noch den Modus World of Light komplettieren und ca. 100 Online-Matches machen.

Spiele mit meiner Partnerin seit einigen Wochen immer wieder Fable 2 im Lokalen Koop und wir haben richtig Spaß. Der Koop an an sich hätte schon ausgereifter seien können weil einer von beiden einen namenlosen Charakter spielen muss aber die systemischen sozialen Interaktionen, die einzigartige Welt, und die interessanten Quests sind schon sehr toll.

Hab jetzt schon Bock auf Teil 3 weil dort der Coop Modus bessere seien soll obwohl man die Rollenspiel Teile runtergefahren hat.

Koop mit der richtigen Person ist einfach der Shit.