Das einfach so rumfahren und Events abschließen macht schon ziemlich Spaß. Die größeren Events / Expeditionen habe ich glaub ich auch alle soweit fertig, und in die Ruhmeshalle hab ich mich auch schon gefahren.
Aktuell fahre ich jetzt möglichst jedes Event, dass mir noch als „Neu“ angezeigt wird ab. Gefühlt werden das aber gar nicht weniger xD
Außerdem hab ich jetzt, nachdem ich eh schon bei deutlich über 400 gefahrenen Straßen war, versucht, alle 578 Straßen zu vervollständigen. Ich stehe jetzt bei - ich glaube - 571. Die letzten paar werden mir aber auch auf der Map nicht als ungefahren angezeigt, sind bestimmt irgendwelche winzig kleinen Straßen, oder welche, wo ich mal 5 Meter zu früh abgefahren bin. Das wird noch umständlich, die zu suchen…
Wie findet ihr eigentlich den Schwierigkeitsgrad in den Rennen? Gefühlt werden die Rennen deutlich einfacher, wenn man einfach schlechtere Autos nimmt. Und Offroad-Rennen finde ich deutlich schwerer zu gewinnen, als alle Straßenrenn-Arten auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad. Da hab ich auch noch nicht wirklich das richtige Auto für mich gefunden.
Ging mir auch so. Mir fehlen noch 3. Keine Chance, die zu finden, aber das Achievement hab ich schon bekommen (nicht als Accolade im Spiel, sondern im Xbox-Erfolge-Gedöns).
The Secret of Monkey Island (PS3)
Schwertmeisterin besiegt, „Schatz“ gefunden und Idol gestohlen! Jetzt Schiff und Crew für die Reise nach Monkey Island organisieren. Ein bisschen unbefriedigend find ich’s schon, dass ich den drei Piraten in der Bar die Beweis für die bestandenen Prüfungen nicht mehr zeigen kann - weil die haben sich ja verpisst, nachdem die Gouverneurin entführt wurde.
ich hab jetzt nochmal ein bisschen weiter gespielt. Nach dem neu einloggen wurden mir 2 Straßen als noch nicht befahren markiert, wo ich in der Session vorher auf jeden Fall war. Mit denen hats dann schonmal für das XBOX-Achievement gereicht. Außerdem hab ich dann noch eine Sackgasse gefunden, wo ich tatsächlich kurz vor Ende abgebogen sein musste und durch Glück eine winzige Straße (eigentlich nur eine Auffahrt) in der Wüste. Jetzt fehlen noch 2, aber ich werd jetzt nicht gezielt nach suchen, sondern nur beim normalen Spielen die Minimap im Auge behalten.
Hab endlich mal tlou2 angefangen und bin ehrlich gesagt etwas verwirrt vom Anfang… Wegen dem ständigen Wechsel der Charaktere… Aber denk mal das wird noch… Gefällt mir bisher jedenfalls ganz gut
Ich lerns halt auch einfach nicht. Vor Jahren habe ich mal probeweise das alte Project Zero auf der PS2 angespielt und habs grade mal 10 Minuten ausgehalten. Das hat irgendwie immer an mir genagt weil ich’s im Prinzip gar nicht so schlecht fand. Also dachte ich mir: „Hey! Inzwischen hast du ja einige Horrorspiele gespielt. Ist jetzt bestimmt nicht mehr so schlimm!“ Na ja, diesmal habe ich’s 20 Minuten ausgehalten bis ich erstmal Pause machen musste. Dieser japanische Psycho-Geisterhorror macht mich einfach fertig. Aber diesmal spiele ich’s durch, egal wie lang es dauert!
ja, habe es schon eingestellt, aber damit es klappt musste man es ja neu starten und darauf hatte ich dann erstmal kein bock
Aber als ich die deutschen Kommentare gehört habe, habe ich bemerkt, dass es ein Fehler war