Dank Halo Infinite habe ich gemerkt, wie alt ich geworden bin
Bis ich wahrnehme was im Spiel passiert und mein Gehirn das Signal an meine Finger sendet, um eine bestimmte Taste zu drücken, bin ich im Spiel schon drei mal gestorben
Dank Halo Infinite habe ich gemerkt, wie alt ich geworden bin
Bis ich wahrnehme was im Spiel passiert und mein Gehirn das Signal an meine Finger sendet, um eine bestimmte Taste zu drücken, bin ich im Spiel schon drei mal gestorben
The Secret Of Monkey Island (PS3)
Erstes Kapitel abgeschlossen und nun mit der nichtsnutzigen Crew um Schiff. Stan nachwievor DIE Hassfigur der MI-Reihe und am kniffligsten war noch der Tresor gewesen. Schaue parallel dazu Gregors LP vom letzten Jahr (immer nur bis zu der Stelle, wo ich aktuell im Game stehe) und überraschenderweise schlage ich mich doch stellenweise besser als Gregott. Schwertmeisterin beim ersten Versuch besiegt und wusste auch direkt wofür der Grog gebraucht wird.
Mal gucken.
Erstmal suche ich jetzt Walknochen
einer von denen ist recht gut versteckt.
Keine Sorge, ich hab noch keinen gefunden
Endlich setzt Blizzard Maßnahmen
mh, hab schon ein bisschen was zu mäkeln bzw. Dinge mit denen ich mich erst anfreunden muss (oder eben nicht):
Es gibt mir zu wenig BR/ DMR Duelle
85% der Waffen sind gefühlt komplett useless
Der Radar-Radius ist mir viel zu klein, war vorher immer 25m jetzt sinds nur 18m und das Ergebnis sind nicht selten böse überraschungen, die man nicht kommen sehen kann.
Die Spielsuche ist viel zu grob, wieso kann man nicht nach seinem Wunsch Modus suchen?
Big Team macht so GAR KEIN Spaß,
Die Levelprogression ist ein schlechter Witz, ich hab jetzt über 20 Spiele gemacht und bin immer noch Lvl 2 lel
Davon aber mal ab machts ne Menge Spaß
Big Team habe ich gar nicht erst probiert. Da wusste ich bereits vorher, dass der Modus nix für mich ist.
Ja, den Kritikpunkt habe ich auch.
Joa, bin auch noch auf Level 2 nach gut 15-20 Runden
Der Gravity Hammer ist der Shit. Da die Standardwaffen so schwach sind, bin ich gestern Abend eine Runde die ganze Zeit mit dem Hammer zu den Gegnern gelaufen und hab sie umgehauen
Hab heute nochmal n paar Stunden in tlou2 gesteckt und scheiße ist das gut… Es hat mir ein paar Mal den Magen gehoben und mich emotional hin und her geworfen… Weiß nicht ob ich das alleine durchstehe
Ich spiele momentan das bereits von Nils im Stream vorgestellte „Tavern Master“.
Du verwaltest hier eine kleine Taverne, die zunächst nur Getränke anbietet und dann durch Forschung und geeignetes Mobiliar sich langsam immer mehr zu einem vornehmen Gasthaus entwickelt.
Macht Spaß für nebenbei, ist aber nicht besonders komplex.
Ich habe damals nur die Demo gespielt. War lustig aber mir fehlte etwas die Spieltiefe.
my friend pedro! (gamepass)
stylische baller action!
macht schon bock,man fühlt sich schon ein bisschen cool,wenn man 2 gegner gleichzeitig in zeitlupe mit saltos und spins killt
Die PS5 weigert sich meinen übertragenen PS4 speicherstand zu erkennen. Würds gern spielen, aber wenn ich meinen 400 Stunden Spielstand verliere hab ich keinen Bock mehr
Das schon gemacht?
Hatte auch Probleme damit … aber da mein Spielstand eh irgendwie doof war und auch nicht so weit, habe ich einfach neu angefangen vor ein paar Monaten. Bin auch jetzt erst bei 25 Stunden oder so. Aber momentan habe ich halt richtig Bock auf das Spiel
Ja, auf den anderen PS5 hats fu ktioniert. Bei der jetzt sagt er obwohl ich den save transferiere oder den PS5 save aus der cloud lade dass kein PS5 save da ist und startet am Anfang
Hmm aber wenn du den Save schon mal transferiert hast müsst es doch schon von Haus aus eine PS5 Save in der Cloud sein
Den hab ich auch runtergeladen (da ich ihn extra hochgeladen hab bevor ich die Konsole zu Sony geschickt hab). Aber irge das muss da schiefgegangen sein da das Spiel meint dass da nichts im save ist und nur Neustart erlaubt