Was zockt ihr gerade? III

ich wollte es heute auch endlich mal zu Ende bringen, schiebe das schon seit Monaten jetzt vor mir her, heute auch wieder…

same sollte es eig auch mal weiterpsielen aber irgendwie is es alles eher so meh

Was denn mit euch allen los? :beanwat: /Ich mags immer noch gern und tatsächlich find ich’s teilweise selbst auf normal recht schwer. Mal sehen wie lange ich noch brauche

1 „Gefällt mir“

Ja, einfach ist es nicht. Also zumindest die Vorgänger waren vom Gefühl wesentlich einfacher, das stimmt. Aber ich finde es zumindest nicht frustrierend. Wenn man sich vorher mit Gelee eindeckt geht’s :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Och von der Welt ist es schon ganz schick. Bin jetzt bei Kapitel 4 und es sieht zwar am Anfang relativ gleich aus breitet sich aber danach noch auf. Soll ja auch nicht so lange sein. Da es im Game Pass ist habe ich da aber auch nicht so ein Problem mit. Ein SteamWorld Dig 3 hätte ich ja natürlich aber 100% lieber genommen :smiley:

Ich musste mich zwingen es zu beenden. Fands leider sehr schwach :frowning:

So schwach kann es jetzt auch nicht gewesen sein :grinning_face_with_smiling_eyes: ich meine, du müsstest ja bestimmt so 50h oder so gespielt haben bis zum Ende. Andere Games brichst du ja auch ab, wenn sie dir gar nichts taugen. :sweat_smile:

Ich wollte nicht schon wieder ein Spiel abbrechen. Und hatte die Hoffnung das vl zumindest das Ende gut ist. :sweat_smile:

Leider ist das ganze Spiel nur ein einziges Klischee mit hübschen Augen :simonhahaa:

Also ist es wohl eher keine 50 € Wert? Würde gerne mal wieder ein Tales of spielen, mein letztes war Zestiria.

Kann dir Berseria empfehlen, bisher das beste Tales Of imo

Hab auch sogar Arise vorbestellt und direkt installiert aber noch nicht einmal gestartet xD

Gerade am Century: Age of Ashes zocken, um etwas zum Thema beizutragen ^^

Jo, fand ich auch interessant. Gibt’s halt nur PS4 und die wollte ich nicht zwingend nochmal raus holen (eine PS5 wollte ich mir bislang noch nicht holen). Aber mal schauen kann man ja doch mal vielleicht machen, ist ja auch nicht mehr so teuer das Spiel.

Ne gibts auch auf PC. Steam.

Endlich wieder nach Ewigkeiten Horizon Zero Dawn nochmal angepackt, besser wieder ins gameplay reingekommen als anfangs befürchtet und nun auf Stufe 16 :beanjoy: (whueey, allgemein betrachtet ist das lächerlich, weil das Spiel so riesig ist, aber ich persönlich freue mich sehr whuuuuuey).

4 „Gefällt mir“

Ich würde auch Berseria empfehlen.

Ich gebe gerade Hollow Knight noch eine Chance, geiles Spiel. Mal sehen wie weit ich es schaffe.

4 „Gefällt mir“

Jede Menge „Mega Drive Classics“! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Berseria ist die Story auf jeden Fall nochmal besser, aber ich fand Arise auf jeden Fall auch ganz gut, vor allem macht halt das Kampfsystem endlich mal Spaß.

Story ist halt okay.

Jurassic World Evolution (PS4)
Glaube eben hat mich das Game zum ersten Mal richtig abgefuckt. Für eine Mission sollte ich einen Raptor und einen Dilophosaurus ausbrüten und gegeneinander kämpfen lassen. Ok, wird wohl kein Problem sein. Einfach beide im vorhandenen Raptor/Indominus-Gehege ausgebrütet und entlassen. Jedoch wurde der Dilopho dann vom falschen Raptor gekillt. Nächster Versuch: habe ein Stück vom T-Rex-Gehege abgezäunt und dort den Vorgang nochmal gemacht. Raptor killt Dilopho. Als nächstes soll man den Raptor 5 Minuten in einem sicheren Gehege halten. Da der Raptor aber allein schnell aggro wird, rasch betäubt und ins Raptor/Indominus-Gehege transportiert. Mit dem einen Raptor mehr schien das aber auf einmal überfüllt zu sein, weshalb alle ausgebüchst sind. Also alle betäubt, Zaun repariert und wieder ins Gehege transportiert (währendessen waren natürlich wieder mal zig Dinos krank geworden, die auch noch behandelt werden musste - da kam mir schon leicht das Kotzen). Inzwischen war der Test-Raptor aber vom Indominus gekillt worden. Ok, dritter Versuch: einen kleinen Teil vom Raptor/Indominus-Gehege abgezäunt und Vorgang nochmal gemacht. Dadurch wurden die anderen aber wieder aggro, weil auf einmal ihr Gehege minimal kleiner war. Nachdem der Raptor erneut den Dilopho gekillt hat, schnell die Abgrenzung wieder entfernt. Aber da war’s schon wieder zu spät, alle brechen wieder aus und der Test-Raptor mit… da hatte ich dann entgültig die Schnauze voll und ab aus gemacht. :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir die ganze Zeit über den DLC aufgehoben. Dass wenn der zweite Teil raus kommt, ich vorab nochmal in die Welt eintauchen kann. Da freue ich mich auch schon drauf :beancute:

3 „Gefällt mir“

Monster Hunter Stories 2

Immernoch fantastisch. Wieso kann es nicht mehr solcher Titel geben?

4 „Gefällt mir“