Was zockt ihr gerade? III

Ausschweifendes JRPG auf dem PC ist halt auch so naja, zumal für die PS4 ist es halt auch günstiger.

Mittlerweile rund 70 Stunden in Xenoblade Chronicles 2 und immer noch in Kapitel 4, das wird noch etwas dauern… lasse aber für die Merc Missons die Konsole auch einfach laufen, während ich andere Dinge tue. Ansonsten bei Uncharted 4 mit meiner Frau zusammen etwas über die Hälfte geschafft.

3 „Gefällt mir“

Naja gut, gibt ja genug Steam Sales, wo es mal angeboten wird. Bekommt man mit etwas warten auch für 30€.
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was am PC schlechter ist, war doch eh nur Button Mashing im Kampf.

1 „Gefällt mir“

Oh das glaube ich dir.
Ich bin noch so weit davon weg mit meiner Stufe 16. Muss nun auch „nur“ wieder zusehen, dass ich einigermaßen regelmäßig dran bleibe und es nicht wieder über mehrere Monate liegen lasse.

1 „Gefällt mir“

FTFY

Nächster sale auf Steam wäre dann übrigens in 3 Tagen. Aber gibt ja auch jetzt schon genug wo es grad für den Preis zu finden ist.

https://www.mmoga.com/Steam-Games/Tales-of-Berseria.html

Hier für 5,99 €

Dann lieber die 2€ mehr zahlen und direkt bei lizensierten Händlern kaufen statt bei dubiosen Seiten wie mmoga.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, nie Probleme mit MMOGA Keys gehabt.

Mir reichen mittlerweile eh die Steam Sales.

3 „Gefällt mir“

Würde da auf nen Weihnachtssale warten.
Hab das vor jahren für 20 euro erwischt bei steam, während weihnachten

Kenne nur die anderen Tales Of Ports auf PC, Zestiria usw, und die sind alle ziemlicher rotz von der Steuerung her. Aber Berseria macht da alles richtig.
Bei den anderen Teilen merkt mal halt dass sie eigentlich für andere Systeme ausgelegt waren.

Die verkaufen auch gestohlene Keys, das ist das Problem. Dann doch lieber raubmord kopieren

:beansweat: :phone: :policewoman:

2 „Gefällt mir“

:gun::beanmad:

:policeman: er hat eine Spritzpistole
:policeman: aber er ist nicht schwarz
:policeman: er ist eine Krähe und die sind schwarz
*peng peng peng*
:beanfeels: verdammt gute Polizeiarbeit

1 „Gefällt mir“

Das dreistete war noch als die ein Foto oder eine Kopie des Perosoalausweises gefordert haben bevor sie nen key rausrücken. Klar, ich schick auf immer meinen Perso an ne Briefkastenfirma in Hong Kong, what could possibly go wrong :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon bei MMOGA gekauft aber ich kann mich nicht erinnern jemals eine Ausweiskopie eingereicht zu haben.

4 „Gefällt mir“

Habe ich noch nie von gehört, weder gelesen noch wurde jemals davon berichtet.

Wäre mir völlig neu, dass MMOGA irgendwie „dubios“ wäre.

2 „Gefällt mir“

Hab icha uch nicht. Als die die Kopie verlangt haben NACHDEM sie schon mein Geld für den key hatten hab ich den ne Mail geschribene und ihnen deutlich zu verstehen gegeben, dass das so nicht läuft. Innerhalb von 2 Minuten hatte ich dann meinen key und hab seit dem nie wieder dort gekauft.

Ist übrigens kein Einzelfall.

Glaub das wurde hier schon hundert mal Diskutiert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

komisch jedenfalls.

Ich hab da vor 3 Wochen Age of Empirs 4 gekauft und hatte keine Probleme. Mein Account is aber auch schon Jahre alt.
Es gab auch keine Rufnummerbestätigung oder sowas.

Und das ist inwiefern relevant?