Du machst auch keine Gefangenen, wa? Direkt volle Renndistanz fahren ist schon echt leicht verrückt. F1 verlangt definitiv viel mehr von einem und vor allem das verlieren der Flügel ist echt übel.
Ohne Lenkrad könnte ich mir das ehrlich auch nicht vorstellen. Welchen Realismusgrad bist du denn gefahren? Direkt alles so realistisch wie möglich?
House Flipper
War im November in Humble Choice enthalten, und hab’ über das Wochenende damit angefangen. Keine Ahnung wieso, aber es macht mir ziemlichen Spaß.
Und pünktlich zur Weihnachtszeit gibt’s Aufträge Häuser mit Weihnachtsdekos zu schmücken.
Ni no Kuni
schön!
Bots auf 70 (Hard), Traction Control auf Medium, voller Schaden, Rewind aus, Break Assist aus, aber ABS an, Racing Line nur in Kurven und manuelles Getriebe und ERS. Dazu hab ich die Karriere im (vermutlich) schlechtesten Team angefangen, natürlich. Ein bisschen Herausforderung muss einfach sein. Nur müssen leider auch die Racing Line und Traction Control noch sein, ansonsten bin ich arschlangsam UND spiele regelmäßig Beyblade…
Lol, das finde ich für den Anfang schon hart. Auf 70 bin ich nach zwei Saisons erst gefahren. Habe glaube ich, bei 40 oder 50 angefangen und bin dann immer weiter hoch gegangen.
Ähm ja… „mutig“… das ist für den Anfang schon echt sehr hart und nicht nur „ein bisschen Herausforderung“
Ach was, das geht schon irgendwie klar. Außerdem starte ich eh noch oft genug Rennen neu. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, alles so hinzunehmen, wie’s kommt, aber dafür bin ich mir dann doch noch etwas zu schlecht. Nur fünf Runden pro Rennen zu fahren, bockt dann doch nicht so sehr. Nur wen Rennen schon etwas fortgeschrittener sind, werde ich natürlich nicht nochmal von vorne anfangen. Bin ich dann sowieso zu faul, nochmal 'ne Stunde oder so nachzuholen.
Allein deswegen würde ich das Rückspulen bei nicht online Rennen und vor allem beim kennenlernen des Spiels noch aktiv lassen. Die Zeit wäre mir sonst zu schade
Da wäre ich mir dann aber relativ sicher, dass ich das viel zu inflationär benutzen würde. Nochmal neustarten wirkt da deutlich abschreckender und hält auch davon ab, übermäßig aggressiv zu fahren.
Im Moment am meisten Dark Souls Remastered.
Habe es damals auf der PS3 durchgespielt.
Das Remastered habe ich vor einiger Zeit im Angebot gekauft und nach einiger Zeit abgebrochen um aktueller Spiele zu zocken.
Durch die No Death Run Streams wieder Lust bekommen und von vorne angefangen.
Diesmal auf Stärke ausgelegt und es macht wieder richtig Spaß.
Am Wochenende werde ich die Erweiterung von
Final Fantasy 7 remake anfangen, da es ja das PS5 Upgrade umsonst und die Erweiterung vergünstigt gab.
Wir gucken gerade wieder wie jedes Jahr zu Weihnachten die Hobbit/Herr der Ringe Filme. Hatte irgendwie Lust auf die schlacht um Mittelerde spiele von früher. Bei den Preisen ging die Lust aber schnell wieder weg
Ich bin ein bisschen neidisch
Gerade mit Archvale (Xbox Game Pass) angefangen und kann schon nicht mehr den Controller zur Seite legen. Ich hatte von dem Spiel nicht wirklich bewusst was mitbekommen aber das lies sich in der Beschreibung als Bullet-Hell RPG eigentlich ganz interessant.
Dieses Spiel hat dann aber doch recht wenig mit Bullet-Hell zu tun, so wie ich es verstehe, es hat zwar durchaus kurze Phasen mit solchen Elementen aber dass ist eher die Ausnahme.
Im allgemeinen ist es ein schönes Pixel-RPG mit simplen Progress-Mechaniken und einem Hauch Souls-Like, der aber nie wirklich viel Fortschritt verpuffen lässt. Es ist halt mal kein Rogue-Lite, so wie ich es oftmals bei Spielen im Game Pass habe, was ich schon einmal sehr positiv finde. Manchmal ist es sogar einen Tick zu leicht ich würde darum schon empfehlen es mindestens auf Normal zu spielen. Da fehlender Skill durch ein bisschen Grind aufgehoben werden kann, gibt es sowieso nochmal Pluspunkte von mir.
Das Spiel sollte wirklich viel mehr beachtet werden, hat auch eigentlich ganz ordentliche Bewertungen bekommen.
Tut mir Leid, das musste sein. Das eine Mal, wo ich tatsächlich auch was hab, das man nicht mehr kriegt. Leider war ich selbst nie so wirklich Fan des Gameplays. Meistens konnte ich nur gewinnen, weil Drogoth so verdammt OP war. Mit allem anderen wurde ich immer umgemäht.
Ich hatte damals nur nur den 1. Teil, den 2. hab ich nur mal durch zusehen mitbekommen. Schade das die jetzt so teuer sind. Teil 1 & 2 + Add-on knapp 150€
Auf Disk oder wie? So viel? Sind das Preis zu denen es angeboten oder auch wirklich gekauft werden?
Hab ich auf Amazon für den Preis gesehen.
Ladt dir im Netz die gepatchten Spiele. Dann brauchst du keine CD ^^
Ja, dass sind natürlich auch Preise die wahrscheinlich ein Marketplace-Händler aufruft. Sollte man nicht zu ernst nehmen denke ich. Den Kram sollte es doch eigentlich wie Hinterher geschmissen geben, solche alten PC-Spiele kosten gebraucht auf Disk meist so gut wie nichts mehr eigentlich.