Das hab ich auch
A Plague Tale
das war tatsächlich günstiger^^ Zumindest beim 2. Teil + Add-on. Der erste wollte nicht so richtig, aber ist auch halb so wild
Spiele zur Zeit auch gelegentlich Schlacht um Mittelerde 2.
Die Spiele wurden ja durch Fans ziemlich gut überarbeitet, u.a. ist bei Thranduil als Avatar wirklich Lee Pace (der Darsteller im Hobbitfilm) und nicht irgendein Random Bild ^^
Werde demnächst auch mal reinspielen. Hab wie gesagt damals nur den ersten gehabt.
Bin tatsächlich überrascht, dass ich’s alleine zum laufen bekommen hab
Hab nen zweiten Durchgang bei Detroit angefangen. Direkt völlig neue Wege entdeckt. Das Spiel ist einfach großartig
Bei eBay bekommst du die relativ günstig.
Ich würde das auch gerne nocheinmal spielen, so das alle Personen überleben, oder zumindest die, die mir wichtig wären.
Aber ich glaube ich würde die gleichen Fehler wieder genau so tun
soweit ich das noch in Erinnerung habe, sind bei mir Kara und Alice auf dem Schiff gestorben. Aber ich hab jetzt schon und ich bin noch nicht weit, für jeden Charakter andere Wege gefunden
Ich fand es damals erschreckend leicht und dadurch etwas unfair, Charaktere gegen Ende verlieren zu können… da schleift man sie durch so viel durch, um im Finale dann doch plötzlich größte Verluste hinnehmen zu müssen
Ich mag das Spiel sehr und müsste unbedingt mal nächstes Jahr wieder eine Runde durchziehen… hatte mir mal einfach nur die ganzen Abzweigungen (ohne details/ infos dazu) angesehen… das macht eigentlich Bock auf noch ne Runde… und jetzt mit Zeitabstand seit Release ja eh
ps:
Obwohl ich damals nicht zwischendurch neuladen wollte, tat ich es einmal relativ weit in der ersten Hälfte… war kurz abgelenkt… hatte zu spät mitbekommen, dass da Zeitdruck war und schwupps… ein Hauptcharakter gestorben… das konnte ich so nicht für meinen Durchgang belassen
Mich hat damals nur gestört dass manche antwortmöglichkwitwn nicht mit dem übereinstimmt haben was man wirklich macht und dann neu geladen.
Hatte aber Glück und alle haben überlebt.
Ja, das ist auch echt immer schwer abschätzbar gewesen an einigen Stellen… und frustete…
ich dachte mir, zu weihnachten was passendes, besinnliches zocken, in diesem sinne…
Devil May Cry5
Glaube das fange ich auch nochmal an. Hat mir auch damals richtig richtig gut gefallen.
Das Spiel hat andere stärken
aber ich lieb das doch
Immer noch Forza Horizon 5 und eben habe ich das letzte große Dirt Event gemacht, welches einfach über 20 Minuten ging und ich war danach Fix und fertig gewesen
Ansonsten habe ich den 1929 Mercedes Benz mit dem richtigen Painting verziert, damit es den Oldschool-Look besitzt
Keine Kim Yong Un Lackierung