Was zockt ihr gerade? III

Oh, das ist gut zu wissen.

Will das auch noch spielen und werde es dann wohl auf der PS spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jurassic World Evolution (PS4)
Derzeit sind diverse DLC’s zu dem Game jeweils um die Hälfte reduziert. Da ich aktuell noch genau 2,74€ um PSN-Konto hatte habe ich mir das Carnivoren-Pack für genau 2,74€ geholt. Enthält genau drei nichtssagende Carnivoren (da hätte man IMO 'ne bessere Vielfalt wählen können), die man dann im Kampagnen-Modus frei schalten kann. Mal schauen was die können, aber dafür muss ich u.a. auf die Kack-Insel Isla Pena zurück.

Da die Aktion noch bis zum 20. Januar geht werde ich mir kommenden Monat evtl. noch den Claire- und den Dr. Wu-DLC holen. Die Kreidezeit- und Pflanzenfresser-DLC’s interessieren mich nicht so sehr.

Ich dachte ne Zeit lang, das würden sehr viele spielen, weil ständig Reviews dazu hier kommen. Bis ich mal drauf geachtet habe, dass die letzten Reviews alle von dir sind :sweat_smile:

Irgendwie reizt mich das Spiel, irgendwie aber auch nicht. Hatte es sogar bei erscheinen mal geholt, dann bei Steam aber wieder zurück gegeben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja… ich habe Langeweile… :sweat_smile: :man_shrugging:

Bei mir hat es gar nicht geruckelt. Interessant. Dafür ruckelt dark souls sehr auf meiner switch :sweat_smile:

Menschen sind da ja unterschiedlich empfindlich - ich sehr. Es gibt so kleine Mikroruckler, immer wieder, z. B. beim angreifen, wenn Texte eingeblendet werden und so weiter.

1 „Gefällt mir“

Meine alte Eishockey Leidenschaft ist wieder entfacht worden dieses Jahr. Entsprechend habe ich mir vor zwei Wochen NHL 22 geholt.

Das ist auch der erste Teil, der auf die Frostbyte engine umgestellt worden ist. Grafisch ist das schon ein Brett (auch wenn man das natürlich nicht mit einer open World vergleichen kann und EA seit 294 Jahren es nicht schafft Fans vernünftig zu Designen :roll_eyes: )

Wer dran interessiert ist - ich kanns nur empfehlen.

Wegen den micro rucklern/slowdowns kann ich Links awakening nicht spielen. Die Tage erst wieder probiert und es ist unspielbar für mich :sweat_smile:

War auch keine Kritik an dir.

1 „Gefällt mir“

Nene, hab ich auch nicht so verstanden :blush:

Links Awakening fand ich dadurch auch unspielbar. Diese krassen Wechsel von 60 auf 30 GPS, und das ständig, sind echt hart. Ich bin bis heute verblüfft, dass die im 4Players-Test (von Alice damals) nicht angesprochen wurden. Ich glaube sie hat sogar in den Kommentaren noch geschrieben, dass sie ihr nicht aufgefallen wären…

2 „Gefällt mir“

Ja, als würde das Spiel kurz zu Sirup werden. Ich hab kein Problem mit niedrigeren fps, aber starker Wechsel macht mich kaputt :sweat_smile:

Nachdem ich es auf der Switch gestern abgebrochen habe, jetzt neu Dark Souls remastered auf der Switch einem faith build.

Black Knights und die gargoyles mit blitzen two shotten macht schon Laune :beanjoy:

Paper Mario (NSO)

Okay Nintendo. Habt ein gutes Spielsystem. Geniale Referenzen an den Lore. Macht das nochmal. Ohne Farbeneimer oder Papierschnipsel. Mit übertriebenen Sidekicks und bescheuerten Ideen. Wie damals beim Äonentor.

(Das Spiel ist einfach 11/10).

2 „Gefällt mir“

Glaub solange Miyamoto was zu sagen hat wird das nichts mehr. Er ist leider zu sehr darauf fixiert das jedes neue Nintendo Spiel etwas neues uniques haben muss. :frowning:

Hat sich ja zum Glück etwas zurückgezogen bzw. haben die neuen mehr zu sagen (siehe Splatoon-Franchise). Aber da müssen sie mal durchziehen. Einfach ein neues Abenteuer in der Pilz-Welt.

2 „Gefällt mir“

it takes two

ist glaub ich mein spiel des jahres,es ist so unglaublich gut und abwechslungsreich.

man geht am besten ohne Vorwissen rein,es überrascht einen immer und immer wieder!

6 „Gefällt mir“

Da ich im Urlaub nur meinen ollen Laptop dabei habe, müssen ein paar grafisch simplere Spiele ran:

Record of Lodoss War; Deedlit in Wonder Labyrinth
Minit
Sable
Castlevania Circle of the Moon
Portal 2 Coop

macht alles Bock bisher

btw: Hier ist halt original ein QR-Code, der besagt man solle hier stehen bleiben, nun…
seit 10min ist noch nichts geschehen ^^

5 „Gefällt mir“

Seit vorgestern „Final Fantasy VII“ Remake.

Also außer das die Grafik Abteilung bei so mancher Textur wie beispielsweise bei einigen Böden, Felsen oder Türen offensichtlich zu wenig Leute und oder Zeit hatte diese hochauflösend auszugestalten, und die Charaktere manchmal gerne ein bisschen weniger überdreht unterwegs sein könnten, finde ich es bis jetzt fantastisch!

Optisch ist es die meiste Zeit einfach toll, akustisch sowieso, der Soundtrack ist herrlich neu arrangiert, und das Kampfsystem macht mir persönlich bis jetzt auch Laune!

Sehr schön den Auftakt zu einem meiner liebsten Spiele aller Zeiten jetzt in dieser Form spielen zu können!

Ich bin gespannt was noch so an Abweichungen die Story betreffend vorhanden sein wird, wenn mir das Spiel bis zum Schluss so gut gefällt wie bisher werde ich es aber sicher öfter durchspielen.

Und wie herrlich es wird wenn es irgendwann mal komplett ist…

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und habe eine Menge Spaß mit dieser Neuauflage! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Kingdom of Amalur: Re-Reckoning

Bisher ca. 10Std. gespielt. Erinnert mich stark an Faible + Skill/Levelsystem der Bethesda Rpgs. Macht soweit Spaß, nur merke ich jetzt schon, dass ich mich möglichst an die Mainquest halten sollte, ansonsten würde das Spiel höchstwahrscheinlich sehr schnell ermüdend werden.

2 „Gefällt mir“

Aus der Erinnerung an das Original heraus geb ich dir vollkommen Recht. Es gibt ein paar wenige solide Nebenquests, aber die meisten sind dann doch eher ermüdent und 0815 Ware.

1 „Gefällt mir“

immer noch nix passiert?! :beanjoy: