… Hast du das Trauma überwunden?
der alte kratos, war nie herzloser
Hab jetzt in einer 17h Session die letzten beiden Kapitel von Trails of Cold Steel 3 durchgezogogen
Hollymolly, hätte nicht gedacht, dass die Story nach den ersten beiden (ganz netten, aber recht seichten) Teilen so sehr freidreht.
Und einen miesen Cliffhanger gibts am Ende. Jetzt muss ich mir wohl doch Teil 4 kaufen. /
Moin :),
ich zocke momentan Tekken 7 Definitive Edition, Diablo 2 und Fortnite.
Ich wünsche euch alles Gute und schonmal ein guten Rutsch.
lg Christian
Ich hab es vor Wochen schon installiert. Irgendwas hält mich aber gerade noch davon ab ^^
Hab jetzt doch noch bei Resident Evil 8 zugeschlagen (Series X Version) und bin von der ersten Stunde schon sehr begeistert.
Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen die Hauptstory von Ratchet & Clank: Rift Apart durch zu zocken. War jetzt für mich das erste Spiel aus der Reihe, welches ich gespielt habe und finde es sehr gut.
Ich hab vorhin mit Mafia 2 angefangen. Hätte ich wohl vor 1 Woche schon machen sollen. Es ist Winter und aus dem Radio trällern ständig Weihnachtslieder
nee, stellt sich raus, das man 50mal springen muss, bis der Boden nachgibt, frag mich nicht wieso die da ne falsche Anweisung hinterlegen…
Aber abgesehen davon ein super Spiel, welches ich inzwischen auf 100% habe und definitiv in meiner 2021 Top10 laden wird.
Mario Odyssee ist ja schon ganz gut muss ich sagen!
Dito!
Als mod kann ich ihn nicht mal blockieren
Du hast doch auch Cappy auf deinem Avatar
Mütze nicht cappy
Also wenn es die Entscheidung vereinfacht, man kommt relativ schnell ins Spiel rein und die Bugs, von denen viele Steam Kritiken berichten, scheinen auch nicht mehr vorhanden zu sein.
Jurassic World Evolution (PS4)
Eben das pure Dino-Armageddon gehabt!
Wollte die beiden Trophys machen, wo man jeden Dino mindestens einmal ausgebrütet hat und wo man mindestens 50 Dinos auf einer Insel haben muss.
Dafür habe ich Isla Nublar genommen, da die über unendlich Kohle verfügt und quasi eine Sandbox ist. Drei Ausbrütungsstationen gebaut (mit je. 3 Brutplätzen) und dann erstmal alle verfügbaren Dinos ausgebrütet. Bingo - erste Trophy eingesackt. Zweite Trophy war schon was schwieriger, da die Dinos sich auch untereinander abgemetzelt haben. Zuerst versucht so lange Raptoren zu züchten bis ich 50 hätte. Aber auch die haben sich schnell gegenseitig gekillt und wurden auch von anderen gekillt. Dann einfach alles mit Compys überschwemmt, da die schnell ausgebrütet werden. Mit denen hatte es dann irgendwann geklappt.
Zudem die Gelegenheit mit den rasenden Pflanzefressern genutzt, um ein Bild zu machen, wo ein Pflanzenfresser einen Touri attackiert.
Immernoch Tales of Arise mittlerweile bei 56h und Level 51. Gefühlt nähere ich mich dem Ende, aber ich grinde aktuell noch etwas für bessere Waffen und höheres Level.
Bin durch einen Corona verdacht nun doch NOCH länger bei meinen Eltern zu Besuch als erwartet und hab dadurch mal Xbox Cloud Gaming intensiver ausprobiert.
Hauptsächlich mit No mans Sky. Und es geht echt klar. Meine Eltern haben jetzt nicht die beste Leitung und die wird auch durch viele Geräte im beansprucht aber es war vollkommen spielbar.
Ich hatte auch kurz den Denkfehler, dass gerade Online Spiele zu noch mehr „Latenz“ führen aber war wie gesagt ein Denkfehler. Hab das mit paar Freunden gespielt, einige Pc und andere waren direkt auf der Konsole unterwegs. Lief wirklich tip top und No Mans Sky für sich ist immer noch einfach ein tolles und riesiges Spiel.
Manchmal ist easy mode auch einfach geil.
Meine neue Anno 1800 Session ohne NPCs (nur Händler) und ohne Piraten läuft ganz entspannt. Da kann man auch mal ne Stunde die Stadt planen und muss sich nicht um Verteidigung der Handelsrouten oder die schnelle Inbesitznahme wichtiger Inseln kümmern. Einfach gemütlich durch die Hose atmen!