Was zockt ihr gerade? III

Immer noch „Final Fantasy XV“!

Bin gerade mit Wetten im Kolosseum beschäftigt! :slight_smile:

Hab gestern wieder mit FF14 angefangen. Da ich keinen Plan mehr hab aber direkt neu gestartet auf Twintania.

Ich hab Persona 5 und Royal verschlungen aber das Spiel hat bei mir auch nicht gezündet. Kann aber auch an der suboptimalen Performance auf Switch gelegen haben.

Ich spiele momentan

• Fantasian (iOS). Bin so 13 Stunden drin und gefällt mir weiterhin außerordentlich gut.
  • Nobody Saves The World (Series X). Grandioses Spiel, hab nur den Fehler gemacht zu grinden und kann jetzt meine Figuren nicht weiter leveln bis ich einen bestimmten Progress erreicht habe … und das Leveln und Freischalten der Figuren ist der Punkt, der mir am besten gefällt :smiley:
  • Ab heute Abend dann das neue Pokemon Legends: Arceus (Switch). Bin sehr gespannt. Sieht grauenhaft aus, aber wenn das Gameplay so viel Spaß macht wie es die Reviews vermitteln, bin ich happy.
1 „Gefällt mir“

Da ich mein EA Play (PS4) mangels Service (die App ist weg) und neuem Spielfutter auslaufen werde, noch schnell

Mass Effect Triology
Teil 1 ohne Umwege in ca. 12 Stunden durch. Auf der PS3 waren es 27 Stunden.
Teil 2 noch im ersten Level.

1 „Gefällt mir“

Pokemon Legenden Arceus

wenn man drüber hinwegsehen kann, wie hässlich die „open world“ ist,macht es echt extrem viel spaß!

6 „Gefällt mir“

Hab eben auch ne Stunde rein gespielt… Die Grafik hängt wirklich Jahre hinterher aber ich mag den Stil deshalb stört mich das nicht sonderlich… Ab Sonntag Abend geht’s dann richtig los :partying_face:

1 „Gefällt mir“

das tutorial hat sich etwas gezogen find ich aber es macht mir aktuell immer mehr spaß!

nebenmissionen,gibts auch einige echt lustige.

1 „Gefällt mir“

Zelda Skyward sword immer vorm schlafen gehen etwas.

Ich werd zwar wärmer mit der Steuerung aber Liane springen und der boss Kampf im ersten Tempel aind/waren eine Qual im Handheld mode. Man kann nicht wirklich kontrolliert angreifen mit dem R Stick und bei den lianen ist es dumm dass die schwungtaste direkt nach dem Sprung zum angreifen wird und man so oft zuwenig Schwung hat oder im Sprung angreift und deswegen die nächste Liane verpasst :colinmcrage:

Ansonsten gefällt es mir bisher sehr.

Gerade eben mit Ori and the Will of the Wisps angefangen.

Dieser Grafikstil und diese Farbpracht: :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Freue mich auch schon drauf!

Pokémon Legends Arceus

Ist halt die Frage was man erwartet, ein klassisches Pokémon-Spiel ist es nicht, dafür halt wesentlich schneller, mit mehr Dynamik und anderer Herangehensweise was den Progress angeht. Insgesamt gefällt es mir sehr gut bislang.

Nobody Saves The World

Wildes Action-RPG mit Shape-Shifting-Mechanik welche man durchaus in vielen Fällen nutzen muss. Habe jetzt 2 Stunden gespielt, kann natürlich sein dass sich vieles wiederholt in den nächsten Abschnitten, gegen etwas Grind habe ich aber allgemein eigentlich nichts einzuwenden.

1 „Gefällt mir“

Ist halt einfach so.

3 „Gefällt mir“

hatte ewig nicht mehr soviel spaß,mit einem pokemon game.

hoffentlich gehen sie diesen weg weiter und polieren es nur noch mehr!

Mortal Kombat (PS3)
Nehme mal an, dass es der neunte Teil ist. Hatte es vor einigen Monaten schonmal angezockt, im Arcade-Mode aber nie an Shao Khan vorbei gekommen. Heute dann mal den Story-Mode gestartet. Storymäßig scheint’s halt die x-te Neuauflage des ersten Teils zu sein. Bisher die Kapitel mit Johnny Cage, Sonya, Scorpion sowie die ersten beiden Kämpfe mit Cyrax gespielt. War mir schon in den ersten Kämpfen recht schwer vor gekommen. Deshalb den Schwierigkeitsgrad auf „Anfänger“ gestellt. Gibt’s halt wieder Noob-Gaming am Limit!

1 „Gefällt mir“

God of War
Ich bin jetzt in der 12ten Spielstunde und es ist einfach fantastisch :beanpoggers:
Die Welt, die Grafik, das Gameplay, Charaktere, storytelling, rundum passt irgendwie alles :beanjoy:
Ich hatte selten so Spaß mit einem Kampfsystem. Es ist nicht zu schwer und nicht zu leicht.
Schade das der nächste Teil zunächst wieder nur für die Playstation kommt.

6 „Gefällt mir“

Ist es nicht die erste? Weil Raiden in Armageddon mist gebaut hat und die Zeit zurückdreht?

Zumindest hat im Opener Shao Khan alle abgeschlachtet und Raiden dreht darauf die Zeit zurück. Dachte aber, dass wäre nur so eine Art Vision von Raiden gewesen.

Gleich noch duschen und dann bei einem Rotwein „Final Fantasy XV“ weiter zocken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dont drink and drive :sweat_smile:

Ich lasse Ignis fahren! :wink:

4 „Gefällt mir“