Was zockt ihr gerade? III

Kann man in FC5 eigentlich Big Foot wirklich finden oder nur diverse Spuren von dem?

Weiß ich nicht. Ich hab ihn nicht gesehen.

ich kenn jemanden, der einen kannte,dessen onkel hat ihn mal gesehn :kappa:

:eddyclown:

Bei einem Prepper-Versteck schreibt dessen Besitzer ja, dass er auf Big Foots Spur ist und man muss halt die Leiche von dem Typen suchen, um den Schlüssel für das Versteck zu bekommen.

Witcher 2 enhanced auf Xbox Series X.

Puh ist das hart :sweat_smile: dass die Lernkurve hier rückwärts läuft hab ich ja schon öfter gelesen aber dass der Prolog schon so unfair ist, ist schon irgendwie blöd. Grafisch natürlich heute nichts besonderes mehr aber für ein 10 Jahre altes Spiel schon echt nicht schlecht.

Steuerung ist irgendwie sehr direkt, schwer zu beschreiben… und das anvisieren ist echt komisch.

1 „Gefällt mir“

20 Jahre? Das Spiel ist gerade mal 10 Jahre alt ^^

…ich weiß nicht was du meinst :stuck_out_tongue:

War´n Tippfehler :sweat_smile:

Also noch zock ich nicht, aber nur noch eine Stunde bis Total War: Warhammer 3 fertig runtergeladen ist. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe der Patch ist nicht zu groß. Sonst kann ich meine Abend heute begraben.

Ich bin schon ganz wuschig und freu mich auf heut abend

2 „Gefällt mir“

Horizon Forbidden West

Habe den Anfang mit der PS4 Version gespielt und werde heute Nacht mit dem PS5 Upgrade weiter machen.
Aber die PS4 Version schaut schon sehr gut aus.


4 „Gefällt mir“

Bei Steam gab’s kürzlich „Valhalla Hills“ für einen Euro zu haben und da musste ich zuschlagen.

Bei diesem Siedlerklon müssen kleine Wikinger verwaltet werden, damit sie doch noch genug Ehre für Valhalla zusammenbekommen. Dabei gilt es wie üblich Gebäude an der richtigen Stelle zu bauen, für Nahrung zu sorgen und anschließend Lieferwege zu optimieren.

3 „Gefällt mir“

Total War: Warhammer 3

Macht Bock, aber hat leider noch einige arge bugs (Einheiten hören einfach auf zu kämpfen alle paar Sekunden und man muss ihnen sagen sie sollen die Einheit hauen die sie gerade abschlachtet :ugly: )

Sind wir das nicht alle? :eddyclown:

Hab gestern Abend mal in Cyberpunk 2077 auf Xbox Series reingeschnuppert und muss sagen, dass mich das schon packt. Das war das erste mal, seit Release des Spiels, dass ich mich überhaupt damit beschäftigt habe und es hat mich von Anfang an überzeugt. Ich werde nicht sonderlich weit kommen, weil ich nur die 5 Stunden Demo spiele, aber die Zeit möchte ich noch ausnutzen. Nachdem Release-Desaster und den unzähligen schlechten Nachrichten rund um das Spiel direkt nach Release, war meine Freude komplett gedämpft und ich hab bezweifelt, dass ich Cyberpunk überhaupt mal irgendwann spielen werden, aber jetzt habe ich doch voll Bock bekommen. Naja, ein weiteres Jahr werde ich wohl trotzdem noch auf das komplette Spiel warten müssen und dann ist das vielleicht auch irgendwann mal im Game Pass. So viel Geduld habe ich dann doch noch.

5 „Gefällt mir“

Das ist mir auch aufgefallen, vor allem bei fliegenden Einheiten kam das bei mir vor. Die sind in eine Einheit reingecharged und haben sich dann vermöbeln lassen, selbst der Blutdämon im Prolog. Ich hatte auch das Gefühl, dass es reicht, wenn ein Soldat am Rand der Einheit in einen Kampf verwickelt wurde, dass die Restlichen aufgehört haben, sich an die Gegner ran zu bewegen.

Ansonsten mag ich das Spiel aber bisher sehr gerne. Hab auch anders als viele keine technischen Probleme gehabt.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern die Einführungsquest vom neuen Destiny 2 - Add On angezockt.

Ich hab Bock. Auf dem PC hab ich das Spiel bisher eh noch nicht so viel gezockt.

5h reichen wohl für den Prolog und um kurz danach in das eigentliche Game rein zu gucken. :fuerdaswasesseinwill:
Welchen Lebensweg hast du genommen?

Ich hab mich für Nomade entschieden. Aber hab mir kaum Gedanken dazu gemacht, aufgrund der begrenzten Zeit wollte ich ja nur spielen. Allerdings hing ich dann doch ewig im Charaktereditor, weil meine V sollte ja nicht komplett scheiße aussehen. Hab dann ewig Nasen, Münder und Augen ausprobiert, bis sie endlich meinen Vorstellungen entsprach. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Prolog war zu release schon gut, aber wenn dann die open world kommt wirds zur Gurke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“