Was zockt ihr gerade? III

4 „Gefällt mir“

Eww

Das ist aber mal ein dickes Rohr. :thinking:

Elden Ring

Glaub ich werde nie fertig :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Auch Elden Ring,

ich hoffe ich werde bald fertig, kein Bock mehr :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Auch Elden Ring. Glaub ich werde irgendwann fertig. Immer noch Bock :gunnar:

2 „Gefällt mir“

"House Flipper"! Soeben das erste Haus verkauft. :muscle: Manche Sachen sind schon ziemlich blöd gemacht, aber es macht echt Spaß, da rumzuräumen bzw. jetzt selbst Häuser einzurichten und dann zu versteigern. ^^

kein Elden Ring und hab noch Bock weiterhin kein Elden Ring zu spielen :kappa:

16 „Gefällt mir“

Nach dem ich es zu Release abgebrochen hab, wegen seinem schlechten Zustand, spiel ich jetzt nach einigen Patches Wastland 3 und liebe es <3

Es hat zwar immer noch ein paar wenige ecken und Kanten ( hatte 3 Crahes, 2 Kämpfe sind Softlocked, manchmal kommt das Kampfsystem nicht ganz hinterher was gerade passiert) aber ich hab größtenteils eine tolle Zeit.

2 „Gefällt mir“

Ich zocke immer noch Elex 2 mittlerweile die 43ste Stunde. Ich habe immer noch ne Menge Spaß mit. Meist muss ich mich bei anderen Games nach so einer Spielzeit schon zum fertig spielen zwingen :beanlurk:

Ich habe mich dazu entschlossen, nachdem ich nun Alb Trooper bin, den Weg des Kleriker einzuschlagen. Ich habe schon alle Quests dafür gemacht, mir fehlt aktuell nur noch ein Level damit ich das werden kann. :beangasm:

Das lustige ist, bei Elex 1 wollte ich eigentlich unbedingt einen Alb spielen, aber weil das nicht ging, hab ich dort damals im zweiten Durchlauf Kleriker gespielt, weil das den Albs am nächsten kam. Aber jetzt wo ich Alb werden könnte, will ich das gar nicht mehr :beanjoy: Die sind irgendwie schon ziemliche Arschlöcher, die Separatisten haben mir da im ersten Teil besser gefallen.

Hingegen sind die Kleriker nun nicht mehr so ganz fanatisch wie im ersten Teil. Außerdem sollen die ziemlich guten stuff haben, hab ich gehört :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Ick hör dir trapsen. :wtf:

was ist denn loop hero für ein junkie game :simonhahaa:

ich kann nicht aufhören :beansad:

9 „Gefällt mir“

Das bist du nicht der einzige dem es so ging. Hänno hat seinen Urlaub damit verbacht täglich 10 Stundne Loop Hero zu suchten.

Was ich etwas schade finde bei dem Spiel ist dass man bestraft wird wenn ein loop länger als (glaub) 10 Runden geht weil die Bosse danach überproportional stärker werden

Naja man soll ja auch nicht in der Lage sein einfach Runde für Runde zu drehen, ohne zu bauen und damit zu farmen. Schon nachvollziehbar. Meistens kam ich da aber auch sehr gut durch. Habs jetzt glaube ich 7 oder 8x komplett durch und danach bis Loop 25 gezogen.

Ja, aber dass es am besten ist in Runde 6 anzugreifen hat mich dann doch überrascht. Ich wollte immer zwischen 10 und 15 den Angriff starten und wurde chancenlos zermatscht.

In Runde 6 mit kaum gear ging es hingegen first try

So genau hab ich das tatsächlich nie nachvollzogen, aber interessant.

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
25 Stunden geknackt. Tolles Spiel.

3 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwann gegoogelt weil ich den nie geschafft hab und da hieß es dann in guides dass runde 6-8 wohl ideal bzw am einfachsten ist. Zumindest beim ersten Boss.

Der zweite Boss hat mir am meisten Ärger gemacht, aber wenn man nur durchkommen will muss man den Necro nehmen. Der ist schon sehr mächtig im Vergleich.