Was zockt ihr gerade? III

Gerade mal ganz kurz in GT 7 reingeguckt und welchen Namen lese ich da im Introvideo? Lewis Hamilton. Kann ja nur ein gutes Spiel werden. :beansmirk:
GT7 oder cyberpunk ist jetzt die Frage

Ich hatte deswegen kurz überlegt es zu stornieren :cat_flamethrower:

JK, dazu ist er mir doch zu egal :sweat_smile:

Im Spiel scheint er aber nicht so richtig aufzutauchen. Schade :frowning:

Es gibt glaube ich nur ein Video von ihm unter den europäischen Händlern. Zumindest hab ich noch nicht mehr gesehen

1 „Gefällt mir“

Naja kann man nix machen. Mal sehen wann ich es jetzt wirklich anfange

1 „Gefällt mir“

Sollte ich noch was finden kann ich dir bescheid geben wenn du willst

1 „Gefällt mir“

Voll gerne :blush:

1 „Gefällt mir“

Elden ring… Wahrscheinlich für den rest meines Lebens… Der zweite story boss ist noch n bissl zu schwer für mich… Alleine der weg dorthin war schon die Hölle und hat zig Stunden gedauert… Jetzt erforsche ich die open world und bekomme ständig nur auf die Fresse… Und verliere immer meine Seelen weil ich irgendwo rein gerate wo ich nicht sein sollte… Die open world macht mich fertig… Hab heute in 4 stunden nur einmal aufleveln können :weary: love it :heart:

2 „Gefällt mir“

Da ich in „House Flipper“ bis auf einen Auftrag alle erledigt habe und es jetzt eigentlich nur noch darum geht, Häuser zu kaufen, die zu renovieren, einzurichten und wieder zu verscherbeln, was ich langsam angehen will, habe ich heute ein weiteres Spiel von meinem „Angefangen, aber nicht beendet“-Pile of Shame gekramt und zwar „Lego Batman“.

Das letzte Mal ca. 5 Jahren gespielt, nach beiden „Lego Harry Potter“-Spielen direkt hintereinander hab ich aber tatsächlich noch nicht die Schnauze voll von den Lego-Spielen. :smiley: Vielleicht hat aber auch die kurze Pause mit „Red Dead 2“, „Visera Cleanup Detail“ (das ich heute deinstalliert habe, mich nervt das doch zu sehr, da ist „House Flipper“ mit seinen Mechanismen für mich dann doch die interessantere Variante) und eben „House Flipper“ schon gereicht, um da direkt wieder Bock zu haben.
Habe auch von vorne begonnen, damit ich vernünftig reinkomme und habe heute direkt 5 Missionen erledigt. Ist schon ganz cool gemacht. :bat:

Damit habe ich jetzt gerade 3 Spiele am Wickel, passend zu möglichen Hirnleistungen:

  • „House Flipper“ zum richtigen Chillen und nebenbei ein Lets Play zu gucken
  • „Lego Batman“ für Spaß, Sammeln und minimale Action
  • Und „Red Dead 2“ wenn mein Hirn bereit ist, sich mal mehr zu involvieren. :rofl:
2 „Gefällt mir“

da hats mir jetzg mit dem neuen Patch die Spieldateien zermatscht. jetzt beschwert sich das Spiel immer nach 5 Minuten das die Spieldateien unvillständig sind. :beannotsure:

Hab ich seit dem noch nicht wieder probiert. Sollte das der Fall sein, höre ich auch auf. So richtig kickt es mich eh nicht bisher

Ich hab eben meine 4. Version Anno 1602 gekauft :beangasm:
Ich kann einfach nicht anders.

6 „Gefällt mir“

Macht man definitiv nichts falsch :+1:

Was war denn an den vorherigen drei schlecht? :beanthinking:

Mindestens eine davon war bestimmt auf einem Datenträger für den jetzt kein Abspielgerät mehr zur Verfügung steht. :simonhahaa:

Und eine andere war bestimmt die Prinzen-Edition :kappa:

vorgestern nacht gekauft und schon 14std :simonhahaa:

Eine auf CD, dann eine bei Uplay, dann eine bei GoG und jetzt die History Edition nochmal bei Uplay.

Die Prinzen Edition hatte ich damals auch auf CD, das war aber super. Ein bisschen :eddyclown: aber ein tolles Szenario.

1 „Gefällt mir“

Die Prinzen-Edition hab ich nie zum laufen bekommen. Dürfte vermutlich daran gelegen haben, dass ich damals diese Special-Edition ohne Anleitung hatte :kappa: Aber mit 1602 hatte ich auch so stundenlange nächtelang jede Menge Spaß :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das Spiel wirklich. Ich hab in der Orginal Version 76h und im Re-Rekoning 14h aber ich habe das Spiel noch nie durchgespielt. :simonhahaa: Aber irgendwann :beanjoy: