Was zockt ihr gerade? III

Es gab tatsächlich eine Prinzenedition?
Hatte damals nur die Königsedition und da viele viele Stunden versenkt :beancute:

image

Da wurden alle NPCs von den Prinzen eingesprochen :kappa:

8 „Gefällt mir“

WTF das kannte ich gar nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Weißt du was ich gedacht habe? Es geht um den Prinzen-Song „Alles nur geklaut“ und du sprichst von Raubkopien. :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Es war eine Raubkopie. Aber das hab ich eher durch die „Special-Edition ohne Anleitung“ angedeutet. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und @Berginator . Ihr habts geschafft, ich installier das dann jetzt auch endlich mal :smiley:

Ich habs schon ewig auf der „Hätte ich ja eigentlich auch mal Lust drauf“-Liste, und dank PS+ hab ich das sogar schon, nur dann waren doch immer andere Sachen „wichtiger“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Loop Hero

zock nix anderes grad :simonhahaa:

großartiges game!

würd ich mich nicht ständig selbst überschätzen,hät ich vielleicht auch schon mehr gebaut aber es muss immer diesen loop zuviel sein :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Art of rally

Ein richtig schön arcadiges Rallye Game für zwischendurch. Trotz der einfachen Steuerung und der leichten Zugänglichkeit kann man sich da richtig rein fuchsen. Es motiviert mich gerade sehr auf jeder Etappe den ersten Platz zu holen.

Ist im Game pass.

3 „Gefällt mir“

Nostalgia kicks hart! :smiley:

Hui bei GT7 gibts ja auch coole Helm Designs und Rennanzüge.
Also bisher gefällt es mir gut. Cyberpunk motiviert gerade irgendwie gar nicht

Let me guess.

3 „Gefällt mir“

10/10 Punkten :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei „Lego: Batman“ schon bei 49%! :sweat_smile: Nicht schlecht dafür, dass ich erst vor 2 Tagen angefangen habe.
Finde die Idee ganz cool, dass man die Missionen irgendwann auch aus der Sicht der Bösewichte spielt. Und deren Moves (und die von Batman und Robin auch) sind teilweise echt gut gemacht in den Kämpfen. Bin echt überrascht.

Aber die Steuerung, Leute… :facepalm: Springen ist teilweise ein Glücksspiel.
Und ich hab heute zweimal per Tastatur den zweiten Charakter selbst übernehmen müssen, weil die KI zu blöd war, bei Schalterrätseln auf was draufzuspringen. Ansonsten klappt das eigentlich sowas ganz gut.

Hab mir gestern das neue Kirby für die Switch geholt und finde es gerade ganz angenehm, so ein recht simples Spiel zum abschalten gefunden zu haben. Da stört es mich auch gar nicht, ein Level mehr mals zu spielen, damit ich alle Challenges schaffe. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich versuch in Morrowind rein zu kommen, ich struggle etwas mit der Laufgeschwindigkeit und dem Ausdauer system, beide für mich etwas nervig aktuell, ich hoffe aber wie mit der Trefferchance das es mit höheren level erträglich wird und ich das Spiel genießen kann, der rest gefällt mir an sich richtig gut.

4 „Gefällt mir“

Rune Factory 5

Ein gutes Stardew Valley artiges Spiel. Macht mir bisher viel Spaß

Immer noch „Star Wars Jedi: Fallen Order“!

Bin nach einem Durchgang auf „Jedi-Ritter“ schon im zweiten auf „Jedi-Meister“ im New Game + und es macht fast sogar noch mehr Spaß als die erste Runde! :slight_smile:

Bin wirklich sehr angetan von dem Spiel!

Zwar ist es technisch nicht ganz rund poliert, und gerade bei den Ladezeiten hätte man auf der PS4 Pro wirklich noch ein wenig optimieren können, insgesamt finde ich es aber super!

Die Kämpfe mit dem Lichtschwert machen einfach unglaublich viel Spaß, die Atmosphäre ist toll, das Spiel selbst eine fantastische Mischung aus allen möglichen anderen erfolgreichen Spielen die hier zu einem sehr schmackhaften Eintopf im Star Wars Universum zusammen gebraut wurden, und Audiovisuell ist es auch einfach toll.

Von der Grafik war ich sogar überrascht! Ich wusste das es gut aussieht, aber von öfter mal spät ladenden Texturen und gelegentlichen Rucklern abgesehen sieht das Spiel nicht zuletzt durch die tollen Effekte über weite Strecken spektakulär aus!

Ich werde definitiv noch weitere Durchgänge angehen, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und werde auch mal schauen meine Zeiten bei den Durchgängen zu optimieren.

Das Spiel macht mir sogar so viel Spaß das ich allgemein wieder Bock auf Star Wars habe!

Da sie im Angebot sind habe ich mir insofern auch „Squadrons“ und „Battlefront 2“ zugelegt, und werde heute mal wieder mit den Filmen anfangen! :slight_smile:

Super Spiel, und für mich das beste Star Wars Spiel seit langer Zeit! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Taugt der 4. Teil was?

Teil 4 ist eines der lieblings Spiele meines Bruders, ich find den ok. Aber die Grafik war da leider gar nicht meins.

Aber wenn man das Genre mag und einen die Grafik nicht stört sollte man damit Spaß haben.

1 „Gefällt mir“