Was zockt ihr gerade? III

Nehrim war auch extrem toll und sie haben da ja auch einiges an neuen Mechaniken eingebaut, die Oblivion nicht hatte. Das ist in Enderal vl nicht so krass.

Möglich, meisten hinterlässt der Teil den man zuerst gespielt hat einen stärkeren Eindruck. Das war bei mir Enderal. Zudem ist mir Gameplay nicht so wichtig wie Charaktere und Handlung. Beides Punkte, die ich bei Enderal als besser abgespeichert habe. Aber sowas ist ja ohnehin sehr subjektiv.

  1. Durchgang bei Witcher 3 :beangasm:

Hab jetzt wieder ein paar Sachen anders gemacht und nochmal neue Dinge entdeckt. Es ist großartig.

5 „Gefällt mir“

Ich teste grad im neuen Patch ein bisschen rum bevor bald die neue Season anfängt. Mir ist vorher nie aufgefallen wie gut die Reflexionen im Boden aussehen.

1 „Gefällt mir“

„The Book of Unwritten Tales 1 + 2“ und „Die Vieh-Chroniken“ gehören definitiv zu meinen Lieblings-„Point&Clicks“ :slight_smile: Ich liebe total den Humor, die popkulturellen Anspielungen und die Charaktere :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schiebe meinen zweiten Durchgang bei Witcher 3 schon ewig auf. Würde mir da ja gerne das NG+ exklusive Rüstungsset holen, aber das dauert einfach zu lange.

1 „Gefällt mir“

Welches Rüstungsset meinst du?

1 „Gefällt mir“

Die Witcher-Rüstungen kann man im NG+ auf Legendär aufrüsten. Für so einen Mist hab ich eine Schwäche. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach das^^
Hab ich bei einer Rüstung im zweiten Durchlauf gemacht. Hab gestern auch gelesen, was es noch abseits der Witcher Rüstungen für coole Sets gibt, die ich bisher nie gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch richtig Bock drauf, will aber auf die Next-Gen-Version warten…Das Warten nervt aber, da bin ich ehrlich :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Es hat auf jeden Fall Charme und die Rätsel sind soweit sehr abwechslungsreich. Bin gerade dabei, einen Zaubertrank zu brauen. :beanpoggers: Muss aber noch vorsichtiger rühren, der explodiert mir immer beim selben Schritt. :beansad: Aber ich krieg das schon noch hin! Hab ja schließlich eine wichtige Mission!

1 „Gefällt mir“

Double Dash. Ach wie gern hätte ich das auf der Switch :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

So, ging heute gut weiter mit „The Book of Unwritten Tales“. Bin jetzt mitten in Kapitel 4 und es wird echt immer ausufernder mit den Aufgaben. :face_with_spiral_eyes: Bin jetzt seit 12 Stunden im neuen Versuch unterwegs und habe echt schon einen Haufen schräger Gestalten getroffen. Und die wollen auch noch alle was von mir. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

New Super Lucky’s Tale (2019)

Spaßiger Platformer mit 'nem knuffigen Fuchs (gibt’s u.a. im Game Pass).

3D-Gehüpfe mit präziser Steuerung


Einfache Schieberätsel zum Auflockern

2D-Gehüpfe

Sammelei (oder auch nicht)

HAHAHA man kann auf einem Schwein rumhüpfen :smiley: just for fun

4 „Gefällt mir“

X Com 2 (2016)

…süße Füchse schön und gut. Aber Teigfresse hier hat doch auch was…

Hautlappen-Boy hat seine Kollegen gerufen und jetzt ist nur noch Rookie O’Connor übrig. Wird er es schaffen zu fliehen? :beanomg:

Macht’s gut ihr Trottel !

Wie geil ist bitte dieses Spiel :smiley:

5 „Gefällt mir“

A little bit of the Wild Wild West, a little bit of Romeo and Juliet…

4 „Gefällt mir“

Paper Mario: The Origami King

Bis jetzt ganz nett. Macht durchaus Spaß, fühlt sich aber schon nach 3 Stunden repetetiv an. Die Kämpfe laufen immer gleich ab, Löcher mit Konfetti stopfen bringt Kohle, die ich den Toads in den Rachen stopfe, damit sie die immer gleichen Kämpfe minimal abkürzen. Dazu das typische Nintendo-Helfer-Syndrom. Ständig nimmt mich das Spiel an die Hand, wo ich doch frisch gestählt aus Elden Ring komme und ein bissel was alleine rausfinden möchte.

in letzter zeit spiele ich nur Marvel Contest of Champions auf Handy

Heute Abend die mittlerweile vierte Runde „Jedi: Fallen Order“ zu Ende! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Scheint dir wirklich sehr gut gefallen zu haben!

1 „Gefällt mir“