Ich teste grad im neuen Patch ein bisschen rum bevor bald die neue Season anfängt. Mir ist vorher nie aufgefallen wie gut die Reflexionen im Boden aussehen.
„The Book of Unwritten Tales 1 + 2“ und „Die Vieh-Chroniken“ gehören definitiv zu meinen Lieblings-„Point&Clicks“ Ich liebe total den Humor, die popkulturellen Anspielungen und die Charaktere
Schiebe meinen zweiten Durchgang bei Witcher 3 schon ewig auf. Würde mir da ja gerne das NG+ exklusive Rüstungsset holen, aber das dauert einfach zu lange.
Welches Rüstungsset meinst du?
Die Witcher-Rüstungen kann man im NG+ auf Legendär aufrüsten. Für so einen Mist hab ich eine Schwäche.
Ach das^^
Hab ich bei einer Rüstung im zweiten Durchlauf gemacht. Hab gestern auch gelesen, was es noch abseits der Witcher Rüstungen für coole Sets gibt, die ich bisher nie gefunden habe.
Ich habe auch richtig Bock drauf, will aber auf die Next-Gen-Version warten…Das Warten nervt aber, da bin ich ehrlich
Es hat auf jeden Fall Charme und die Rätsel sind soweit sehr abwechslungsreich. Bin gerade dabei, einen Zaubertrank zu brauen. Muss aber noch vorsichtiger rühren, der explodiert mir immer beim selben Schritt. Aber ich krieg das schon noch hin! Hab ja schließlich eine wichtige Mission!
So, ging heute gut weiter mit „The Book of Unwritten Tales“. Bin jetzt mitten in Kapitel 4 und es wird echt immer ausufernder mit den Aufgaben. Bin jetzt seit 12 Stunden im neuen Versuch unterwegs und habe echt schon einen Haufen schräger Gestalten getroffen. Und die wollen auch noch alle was von mir.
New Super Lucky’s Tale (2019)
Spaßiger Platformer mit 'nem knuffigen Fuchs (gibt’s u.a. im Game Pass).
3D-Gehüpfe mit präziser Steuerung
Einfache Schieberätsel zum Auflockern
2D-Gehüpfe
Sammelei (oder auch nicht)
HAHAHA man kann auf einem Schwein rumhüpfen just for fun
X Com 2 (2016)
…süße Füchse schön und gut. Aber Teigfresse hier hat doch auch was…
Hautlappen-Boy hat seine Kollegen gerufen und jetzt ist nur noch Rookie O’Connor übrig. Wird er es schaffen zu fliehen?
Wie geil ist bitte dieses Spiel
Paper Mario: The Origami King
Bis jetzt ganz nett. Macht durchaus Spaß, fühlt sich aber schon nach 3 Stunden repetetiv an. Die Kämpfe laufen immer gleich ab, Löcher mit Konfetti stopfen bringt Kohle, die ich den Toads in den Rachen stopfe, damit sie die immer gleichen Kämpfe minimal abkürzen. Dazu das typische Nintendo-Helfer-Syndrom. Ständig nimmt mich das Spiel an die Hand, wo ich doch frisch gestählt aus Elden Ring komme und ein bissel was alleine rausfinden möchte.
in letzter zeit spiele ich nur Marvel Contest of Champions auf Handy
Heute Abend die mittlerweile vierte Runde „Jedi: Fallen Order“ zu Ende!
Scheint dir wirklich sehr gut gefallen zu haben!
Ich spiele weiterhin Ghost of Tsushima und es ist großartig. Macht wirklich überaus viel Spaß die Insel zu erkunden - habe bisher vielleicht das erste Drittel im ersten Akt freigelegt. Hatte es bisher auch noch nicht, dass ich beim Erkunden einer Open World wirklich Spaß hatte und dies nicht so beiläufig passiert ist, weil ich auf einen Turm geklettert bin und damit die Karte aufdecke. Es gibt tatsächlich überall etwas sinnvolles zu entdecken und es ist einigermaßen logisch in die Welt integriert.
Die Nebenmissionen, die ich bisher angegangen bin, haben eine interessante Geschichte. Bei vielen anderen Spielen sind die dermaßen belanglos, den Eindruck habe ich hier bisher noch nicht.
Die Hauptmissionen habe ich bisher noch nicht wirklich gemacht, daher kann ich abgesehen von dem Prolog und den ersten zwei, drei Missionen noch nichts dazu sagen.
Jedi: Fallen Order ist bei mir schon wieder etwas her, deshalb die Frage:
Hat das New Game Plus und was ändert sich in weiteren Durchgängen?
GTA V
Auf der PS4. Habe irgendwie geschafft die Musiksender in Rennen auszuschalten. Einmal zu lange linkes Steuerkreuz gedrückt und weg waren sie. Bisher keine Lösung gefunden um es rückgängig zu machen.