Was zockt ihr gerade? III

Oh, ok. Da habe ich das schon wieder vergessen. :sweat_smile:

Ein Piratenschiff auf einem Hochhaus ist dir nicht in Erinnerung geblieben? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist es möglich, die Questreihe zu skippen oder eben gar nicht zu starten? Kann mich an dieses Schiff null erinnern…

1 „Gefällt mir“

Jo kannste auch gut komplett dran vorbei gelatscht sein. Ist keine Main Quest.

1 „Gefällt mir“

Ist mir aber auch nur zufällig aufgefallen weil ich das Schiff nur im Augenwinkel gesehen hatte und erst dachte ich hätte mich verguckt.

Ah, ok. Ich habe schon kurz an mir gezweifelt. :beanlurk:

Das macht mich schon neugierig drauf. Bin ja ein großer Fan der ersten beiden Teile :beanjoy: und hab auf die 3D-Ableger immer mit Verachtung geschaut
„pah! Fancy Optik, aber an die Dialoge und Wahlfreiheit der ersten Teile kommen die nicht ran“ :eddy:

Sind auch definitiv anders, wobei New Vegas ein Blick wert ist (mit Mods gegen die Abstürze etc)

1 „Gefällt mir“

Ja wenn man sowas wie die ersten Teile haben will ist wahrscheinlich wasteland 3 eine der besten Alternativen.

Da geht was Dialoge angeht so viel und ich war jedes Mal überrascht wenn das Spiel auf irgendwas dummes von mir reagiert.

Bei den 3D Fallouts hab ich immer das Gefühl, dass der Start etwas zu langwierig ist aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor weil ich es schon mehrmals angefangen hab.

Aber sobald man in der offenen Welt ist, ist es schon mega sich durch die Welt zur nächsten Quest zu schlagen und währenddessen interessante Orte zu erkunden.

2 „Gefällt mir“

Oh ja stimmt, Wasteland liegt ja auch noch auf dem riesigen Stapel hinter mir :beansweat:
Aber auch die 3d Teile würde ich mal zocken, wird dann halt anders geil sein.

Ni no Kuni auf der switch, war im mai für n zehner im eshop und ich hatte letztes Jahr erst teil 2 durchgezockt

Wastelands 3 hab ich zu Release ausprobiert, aber das war mir irgendwie zu edgy, auch wenn ich nicht mehr weiß was es genau war.

Mir auch.

Hab irgendwann aufgehört als ich ins Bordell kam in der man mit ner Ziege schlafen konnte.

Zumindest hat mir das Spiel die Option gegeben den Besitzer sofort umzubringen.

In Arcanum gabs ein Puff mit der Wahl zwischen 4 Mädels oder eine superbillige Nummer wo es nur heißt sie heißt Dolly.

Wenn man dolly nimmt ist man auf einmal in einem Zimmer mit einem Schaf das einen ausknocked, ich musste damals sehr lachen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Auch eine der wenigen Quests die sich mit Skill-Check lösen lassen. Echt schade dass das nicht öfter vorkommt.

2 „Gefällt mir“

Path of Exile

noch nie wirklich lang gespielt, da mir dieses „du musst auf jedenfall mit guide spielen“ nervt!

aber ich hab jetzt beschlossen, einfach komplett blind drauf los zu spielen.

Aber dann ist dein Build nicht optimal! :colinmcrage: :cluelesseddy::kappa:

aber :sadsimon:

Wenn man einen guide braucht ist das Spiel nicht optimal :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. PoE ist ein gutes Spiel, aber das Talentbrett ist einfach zu riesig und einschüchternd. Dazu halt tatsächlich mit einem großen Einfluss aufs Gameplay. Finde ich auch nicht optimal gelöst, auch wenn die Die-Hard Fans genau das halt lieben.

1 „Gefällt mir“