Was zockt ihr gerade? III

Hat’s du da irgendwie zahlen zu oder so? Finds bisschen schwierig sowas einfach so zu schreiben.

Unabhängig davon, dass es hier gar nicht hingehört zu diskutieren wann wer „wirklich“ depressiv ist.

2 „Gefällt mir“

Irgendwo in meinen Unterlagen bestimmt.

Leute die sich selbst eine Depression diagnostizieren gibt es sicherlich, aber das sollte man dann auch ernst nehmen und keinesfalls klein reden.
Ob es nun eine Depression oder „nur eine schlechte Phase“ oder so ist, kann nur ein Arzt bestimmen.

3 „Gefällt mir“

Nur hoffentlich nicht bis zum Burnout in den nächsten acht Tagen. :beansweat:

Ist ein schmaler Grad :smiley: Mein Char muss ja auch fit sein für Sunbreak.

Ging mir auch mehrmals so, aber jetzt wo ich mir einen anfänger guide angesehen hab und dran blieb liebe ich es

2 „Gefällt mir“

Zumindest ist es bei mir auch so wenn sich meine chronische Depression zeigt. Selbes bei Filmen und Serien.

Ohne Guides fänd ich das Spiel zum Einstieg unmöglich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, es fühlt sich an wie Dwarf Fortress…ohne Graphic packs :sweat_smile:

Bin jetzt 10 Stunden drin und es macht riesen Spaß. Aber ich empfehle die PC Fassung um sprinten und das tragbare Gewicht halbwegs erträglich zu modden. Dass Körpergröße beeinflusst wie viel man tragen kann ist theoretisch eine nette Idee, praktisch ein Krampf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber dem Spiel verzeiht man solche Fehler auch irgendwann, weil es auf seine Weise irgendwie einzigartig ist ^^

1 „Gefällt mir“

seid froh das die schnellreise mittlerweile angenehmer ist,ganz am anfang war das auch super zäh :simonhahaa:

ach war das nicht irgendwie mit diesen seltenen Items oder so? Ich erinner mich, dass die Schnellreise auf jedenfall sehr frustrierend war.

Ich erinnere mich an so Portal-Steine die du verbuddeln musstest, um dich dann dort hin teleportieren zu können.
Und da es natürlich nur eine begrenzte Zahl dieser Steine gibt, musstest du dir ein paar Punkte als Hotspots aussuchen, um von dort aus weiter zu laufen.

Eigentlich eine sehr coole Idee, aber auch etwas mühselig.


@Philippe161 danke für den Tipp.

Ich kann das Spiel, nicht zocken :sob:

Mein alter Feind…

2 Knöpfe gleichzeitig

Clive Barker’s Jericho (PS3)
Immer noch im antiken Rom unterwegs, wobei ich gestern auch pausiert hatte. Ein paar Dinge muss ich dem Game mittlerweile aber doch ankreiden. Zum einen die teils nicht enden wollenden Gegner-Wellen, wo man sich wirklich fragt, ob die überhaupt mal ein Ende nehmen. Habe ja schon einige Ego- und Third Person-Shooter gespielt, aber so dermaßen mit Gegnern zu gespammt wurde ich bisher selten. Und zum anderen die Quick Time Events, wo man nur einen Sekundenbruchteil Zeit hat die richtigen Tasten zu drücken. Die laufen so schnell ab, dass in den meisten Fällen nix anderes übrig bleibt als die Sequenz über sich ergehen zu lassen und sich die Tastenabfolge für den nächsten Anlauf zu merken.

:frowning_face: ach man wie blöd
Was zockst du eigentlich sonst so?

1 „Gefällt mir“

Ein wirklich charmantes adventure.

2 „Gefällt mir“

Dragons Dogma:

Stelle eine Schriftrolle her und dachte dass ich dadurch vl einen Zauber lernen kann. Benutze sie und setze den Herbergswirt vor mir in Flammen und werde eingebuchtet :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt schon 2-3 Wochen nichts mehr gezockt :frowning:
Muss mich echt mal wieder überreden was zu spielen. So Die erste Woche hatte ich absolut keinen Bock, aber jetzt schon und kann mich nicht entschließen was ich spielen soll :frowning: