Was zockt ihr gerade? III

Welche Genres und Plattformen bevorzugst du denn?

Spiele fast nur auf der Playsi. Bei mir stehen halt so ein paar Spiele auf der Liste …
Tormented Souls
The Medium
Mortal Shell
Lost in Random

Ausser Mortal Shell habe ich auch alle schon ein gutes Stück gezockt und muss mich einfach nur für eins davon entscheiden :slight_smile:

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Noch die letzten Aufrüstungszauberkarten am farmen und dann wird es durchgeballert :smiley:

Edit:
Ach ich wollte ja @TreasureHunter auf dem laufenden halten ^^

2 „Gefällt mir“

Respekt das du den Grind durchziehst. Mich verliert langsam die Motivation :laughing:

Ich schaue parallel die Serie auf Netflix. Dann geht es eigentlich. Bin jetzt noch den dritten schwarzen Rotaugendrache am farmen. Da gibt es nämlich eine geile Fusion.

Meteor Drache + Rotauge = Meteor B Drache ^^

Den Meteor B Drache habe ich zwar dreimal im Deck, aber wenn ich mir den noch zusätzlich fusionieren kann, umso besser ^^

Du kannst ja auch Ausrüstungszauberkarten für 800 Sternchips kaufen.

Bright Castle solltest du auf jedenfall kaufen. Die verstärkt jedes Monster im Spiel um 500 ATK/500 DEF.

Edit: Der Skull Knight ist halt auch so eine Schlüsselkarte im Deck. Den kann man mit fast jeder Ausrüstungszauberkarte verstärken.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal eine Lanze für „Kaze and the Wild Masks“ brechen.

Das ist quasi ein Old-School Donkey Kong Country Klon (also nicht die blöden Returns-Teile). und gefällt mir richtig richtig gut. Ein perfektes Feierabendspiel, wo man mal schnell ein paar Level zocken kann und mit den Speedrun-Medaillen gibt’s auch noch angemessene Herausforderungen.

Einzig schade bisher: es gibt nicht wirklich neue , eigene Ideen und eine Overworld wie in den alten DKC Teilen hätte ich mir noch gewünscht. Aber das sind sehr verkraftbare Abzüge.

2 „Gefällt mir“

Hab auch gelesen dass es ganz gut sein soll, wollt mir anfangs auch holen, aber der Preis war mir dann zu hoch bis ich kein Interesse mehr hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat Fabian mal im Game Talk erwähnt. Ich werde es mir irgendwann mal holen.

War vor Kurzem im PS Store für knapp 10€ im Angebot, das ist es auf jeden Fall locker wert!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Update. :+1:

Stimmt, das wollte ich dir auch noch mitteilen, weil ich mir sicher war ob du das wusstest. Aber anscheinend wusstest du das. :sweat_smile:

Auf welche hast du es denn abgesehen? Machst du den A-TEC-Farm für Megamorph? Ich habe das aus jux auch mal ausprobiert und ich habe ca. 80 Duelle gegen Pegasus gemacht, bis ich endlich mal von dem Megamorph bekommen habe. Davor habe ich zwar auch einige gute/interessante Karten bekommen (2x Absolute Vernichtung, 1x Harpyien-Wedel und diverse Ritual-Karten, die ich zuvor noch nie bekommen habe), aber ansonsten einfach nur eine Menge Mist.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich tatsächlich erst letzte Woche beim farmen rausbekommen ^^

Zumindest Drachenschatz will ich noch zweimal haben. Meine bisherige Karte hab ich mit Sternchips gekauft. Für Drachenschatz braucht man nur B-D Pow/Tec bei Isis oder Pegasus.

Den A-Tec Farm finde ich generell irgendwie ätzend. Vor allem, wenn man nur Schrott bekommt.

Glaube da habe ich keinen Nerv für, aber mal schauen. Geil wäre es schon, dann spare ich mir noch die 1700 Sternchips für Sejaryu zusammen ^^

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich das auch überlegt zu tun, weil es gerade eigentlich keine Karte gibt, die ich mir kaufen „muss“. Da kann ich auch das Geld auch für diesen coolen Drachen ausgeben. Wenn ich mich recht entsinne lag der auch in einigen Versionen dem Original-Spiel bei.

Kann ich nachvollziehen, wobei es mit dem Video was ich dir verlinkt habe zumindest halbwegs fix funktioniert. Ist zwar bei weitem nicht so fix wie der B-D POW/TEC-Farm, aber es ist machbar.

2 „Gefällt mir“

Hab eh noch einiges vor, weil ich mir nach Storyabschluss den weißen Drachen farmen wollte. Die Motivation ist definitiv noch vorhanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uh das ist auch ziemlich sportlich. Ich hab das auch mal probiert, habe aber festgestellt, dass mich Seto 3 noch zu einfach mit seinem Blauäugigen Ultra-Drachen überpowern kann, als das sich das lohnt. Davon abgesehen ist der Typ ziemlich gut ausgestattet mit mehreren „Bann der Finsternis“- und Absolute Vernichtung"-Karten. Vielleicht versuch ich das nochmal, wenn Pegasus noch zwei Mal Megamorph (und Shadi Raigeki) rausrückt.

2 „Gefällt mir“

Ja, mal schauen wenn es so weit ist. Bin schon froh, dass ich das Spiel theoretisch so schaffen könnte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Yup das ist schon mal ein Achievement. Btw nach Forbidden Memories willst du doch Duelist of the Roses spielen oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nicht sofort ^^

Hab vor Forbidden Memories Uncharted 4 abgeschlossen und wollte nach Forbidden Memories nochmal Lost Legacy spielen.

2 „Gefällt mir“

dank dem neuen ps+ endlich mal den ghost of tsushima dlc nachholen.

und es fängt schon wieder an,10m gehen fotomodus,10m gehen fotomodus usw. usw.

es ist aber auch einfach schön…

7 „Gefällt mir“

Mal Syphon Filter und Wild Arms auf die Platte gepackt. Lang ist’s her :smiley:
Ok Tokyo Jungle mal zum streamen probieren. Mochte das schon zu PS3 Zeiten gerne.

1 „Gefällt mir“

Jetzt nach Fusion Metroid Zero Mission aufm GBA

Im Ersteindruck direkt viel geiler. Bisschen kleinere Sprites und dadurch mehr Übersicht und auch direkt einzwei spaßige Bosskämpfe gehabt. Und steuert sich viel besser.

Interessant auch das man hier direkt zu Beginn den IceBeam bekommt. In Fusion ist das der krasseste Shit der ganz zum Schluss kommt :smiley: