Was zockt ihr gerade? III

Ich weiß es leider zeittechnisch nicht aber nach Gefühlt 5 Stunden habe ich Toy Story 2 beendet. Es macht immer noch so viel Spaß. Wenn ihr premium oder vorher es auf ps3 geholt habt spielt es auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

In Fusion ist das aber kein Beam-Upgrade, sondern ein Missile-Upgrade. :point_up: :nerd_face:

Sowohl als auch. Ice Missiles bekommt man früh aber im allerletzten Endbossfight bekommt man auch den Ice beam SA-X stirbt gegen der SuperDuperMetroid der am Ende kommt und nur mit dem Ice Beam kann man den verletzen

Ah ja stimmt.

kleines Update:

Mittlerweile läuft es eigentlich wieder ganz solide. Auf den Maps finde ich mich größtenteils wieder zurecht und zumindest die wichtigsten Panzer der Gegner kenn ich auch wieder.

Ich hab den aktuellen Rabatt vom Tankfest genutzt, um mir meine ersten 10er in die Garage zu stellen. Sowohl der Kranwagen als auch der Leo 1 stehen jetzt bereit, werden aber erst gefahren, wenn ich mit dem jeweiligen 9er soweit zufrieden bin. Beim Emil II will ich dafür erst noch die Feldforschung durchziehen und beim Leo PTA bin ich mit meiner Spielweise / den Ergebnissen noch nicht ganz zufrieden.

Der Plan mein erstes Xer Gefecht mit dem IS-7 zu machen hat sich aber zumindest in Richtung Kranvagen verschoben. Ich hatte ganz vergessen, dass ich schon den Emil II in der Garage hatte. Die Reihe werde ich aber trotzdem auch weiterforschen (der T-10 ist mittlerweile auch schon gekauft, aber auch hier will ich erst die Feldforschung auf dem IS-3 fertig haben).

Guardians of the Galaxy

kapitel 13!

gameplay ist schon ziemlich langweilig mittlerweile!

aber die dialoge machen einfach unglaublich viel spaß und der einzige grund,warum ich überhaupt noch zocke :simonhahaa:

die guardians sind einfach unglaublich sympathisch!

2 „Gefällt mir“

Death Stranding Directors’s Cut

wenn der postmann 2x klingelt :beanbeer:

5 „Gefällt mir“

Hab’s mir auch im Steam Sale geholt. Die ersten zwei Stunden fand ich auf jeden Fall schon mal cool

1 „Gefällt mir“

ich mag das game,die atmo der soundtrack alles super.

wege planen,macht mir auch spaß.

Werd ich demnächst auch nochmal spielen, habs damals auf PS4 durchgespielt und jetzt auf Director’s Cut für PS5 upgegradet.
Ich finde das Spiel einfach grandios :crazyjanina: :beanjoy: :beankiss:

Aktuell spiel ich noch Mirror’s Edge Catalyst auf PS4, nachdem ich Teil 1 auf der PS3 nun endlich mal nachgeholt hab.
Macht sehr viel Spaß und ich frag mich, warum EA die IP so brach liegen lässt :beansad: :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

F1 2020

Nach einer mehrwöchigen Pause hab ich es endlich geschafft, auch noch die letzten beiden Rennen und damit meiner erste „Hardcore“-Karriere abzuschließen. Nur nicht besonders erfolgreich, wie man erkennen kann. :beanjoy:
Dabei war, entgegen meiner Erwartungen, die fehlende Racing Line ein eher geringes Problem und ich konnte bei den meisten Strecken recht schnell Bremspunkte erarbeiten, wobei das Spiel natürlich auch da seine Hilfen hat in den Practice Sessions. Der wirkliche Genickbrecher war leider sehr oft die fehlende Traktionskontrolle. Es ist einfach so verdammt schnell passiert, dass man mal zu schnell aus einer Kurve rausbeschleunigt und je nach aktueller Position, kann das schon das garantierte Aus bedeuten. Wenn nicht, dann zumindest ein gewaltiger Platzverlust, weswegen ich einige Rennen auch einfach abgebrochen hab, weil es eh nicht mehr viel Sinn gemacht hatte.
Trotzdem werde ich für die zweite Season nicht wieder Assists aktivieren. Auch wenn es ziemlich frustrierend ist, wenn man 3/4 eines Rennens ziemlich gut fährt und dann wegen eines kleinen Fehler rausfliegt, ist und bleibt es so einfach befriedigender als mit Assists und ich weiß auch, dass ich nicht ganz an allem Schuld bin. Ein paar Tests haben ergeben, dass sich mein Auto deutlich schlechter fährt als z.B. der Red Bull, deswegen bin ich zuversichtlich, dass es im Verlauf der Karriere durch die Upgrades nur besser werden kann.

Also, auf in die nächste Season und her mit den Punkten! :colinmcrage:

So nach fast 3 Wochen ohne zocken gestern und heute Lost in Random weiter gezockt. Und das Spiel gefällt mir nach wie vor sehr gut.
Ich mag die Welt und auch den Humor. Auch das Gameplay macht mir echt Spaß. Vorallem haben die sich echt Mühe mit den Namen gegeben. Vorallem sie auch so oft wie möglich an die jeweilige Stadt anzupassen (zum Beispiel Harrison Four

1 „Gefällt mir“

Noch nicht aber in etwa anderthalb Stunden:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das schon 4x angefangen und irgendwie immer schnell wieder von abgekommen. Das lag nie am Spiel…aber joah schon komisch.

1 „Gefällt mir“

So gings mir damals mit Dragon Age, ich glaub ich hab jede Mögliche Anfangssequenz angespielt aber immer recht schnell wieder abgebrochen.

Original Sin 1 hab ich etwas über 20 Stunden gespielt aber dann aus Gründen abgebrochen, die ich garnicht mehr weiß. Teil 2 wollte ich trotzdem schon lange mal eine Chance geben, ich bin ein riesen Fan von Divinity: Ego Draconis, leider auch der letzte Teil, der eine (richtig gute) deutsche Syncro bekommen hat.

ich habe Teil 2 um die 200 Stunden gespielt :smiley: ich kann es nur empfehlen, besonders wenn du noch jemanden hast, mit dem du es im coop spielen kannst.
Aber auch alleine macht es echt laune

1 „Gefällt mir“

Teil 1 hat mich leider auch schnell verloren. Womöglich lag das daran, dass ich Teil 2 vorher gespielt habe und mich an das „downgrade“ nicht gewöhnen konnte.
Aber Teil 2 ist einfach ein absolutes Brett und macht mir immer wieder Spaß. Ich spiele es aktuell zum 3. mal und das 1. mal in einem kompletten Team von 4 Leuten, das ist nochmal eine ganz andere Erfahrung als alleine :smiley:

1 „Gefällt mir“

Überlege Dragons Dogma zu pausieren. Der kommende MH DLC macht mich so wuschig dass ich merke dass ich mich nicht ganz drauf einlassen kann aus angst dass ich es nicht vorher fertig bekomme.

Allerdings nur pausieren, Dragons Dogma ist ein fantastisches Spiel und war seiner Zeit weit voraus.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit „Darkarta: A Broken Heart’s Quest Collector’s Edition“ eins der Wimmel-Rätsel-Spiele aus meiner Steam-Bibliothek angefangen (noch eine Session und ich bin damit durch, die gehen ja nie so lange). Story und deren Aufmachung ist eher aus nem indischen D-Movie. Alles sehr dramatisch und bescheuert. Aber die Grafik außerhalb davon ist ganz nett und die Rätsel soweit auch.

Und heute habe ich auch mal wieder meine „Animal Crossing“-Insel nach knapp 7 Monaten entstaubt, will da aber nun nicht mehr soviel Zeit reinstecken, sondern nur noch nach bestimmten Bewohnern schauen, ab und an Häuser einrichten (habe den DLC), die Kunstsammlung im Museum vervollständigen und ansonsten entspannen.

Raft

Hab es vor zwei Jahren parallel zum Beanstag angefangen und nun mit nem Freund nochmal bei 0 gestartet :heart_eyes: