The curse of the Pharao soll ganz cool sein wieder mehr mythisch, neues Gebiet etc.
Also würde die Hauptquest ohne Open World nicht funktionieren? Wie ist die denn darin eingebunden?
Hmm. Dann spiele ich die mal. Bei Odyssey fand ich das mythische Setting alles ganz gut umgesetzt ^^
Es ist halt so wie ich es beschrieben hab Erkundung spielt auch in den Hauptquest eine Rolle gerade beim ersten mal spielen. Und ohne eine offene Welt fällt die zum Teil halt Weg.
Kann aber auch natürlich sein, dass das alles ohne auch genauso funktioniert hätte.
Für mich unterstützt allein die Existenz der Welt aber auch schon mein Spielgefühl.
Ja sollte jetzt auch bestimmt echt günstig zu kriegen sein und wenn du eh schon mal an Origins dran bist.
also auf ps gibts den oriigin dlc grad für 8€ statt für 20€.
Ich kämpf mich auch gerade durch AC Origins
und als jemand der Odyssey sehr toll fand bin ich doch einigermaßen entäuscht.
Das Spiel ist einfach in jeglicher Hinsicht schlechter.
Speziell die von vielen gelobte Story ist einfach ganz ganz schwach erzählt und oft hatte ich das Gefühl, dass da ganz essenzielle Sachen fehlen. Die Geschichte hat zwar in den letzten 1-2 Stunden angezogen, aber ich bin jetzt auch schon in der vorletzten Mission und ich hab immer noch keinen Plan was die Charaktere eigentlich wollen.
Ich schlachte einfach weiter wahllos alle Nichtägypter ab
Eigentlich zocke ich gerade das FF7 Remake. Aber ich brauchte Mal ein Tag Pause. Nachdem ich jetzt über zwei Jahre gewartet hab bis es bei Steam erscheint, bin ich jetzt doch etwas enttäuscht. Die Texturen sind manchmal echt schwach, die Nebenquests sind irgendwie anstrengend und gefühlt ist mir die Bossrate viel zu hoch.
Irgendwie kommt bei mir, auch nach 25h, kein richtiges Final Fantasy Epos Gefühl auf.
Ich hab durchaus meinen Spaß, vor allem mit den ganzen Anspielungen aus dem Originalteil. Aber bei dem ganzen Hype, habe ich irgendwie mehr erwartet. Aber das ist ja jetzt nichts neues, dass ich persönlich irgendwie mit AAA Titel hadere.
Derweil habe ich in meiner FF7 Pause ein paar Runden Warcraft 1 angetan. Und hey, ich hab die Mission geschafft, an der ich in meiner Kindheit immer hängen geblieben bin. Das Spiel ist störrisch wie Sau, aber dennoch hat es so im Nachhinein für die damalige Zeit einige coole Dinge. Es ist sowieso ein lustiges Gefühl, wenn man in Warcraft 1 schon die Todesminen oder am Ende Sturmwind besucht
Horizon: Forbidden West
11 Stunden Spielzeit, 13% Fortschritt
Bis jetzt übertrifft es meine Erwartungen. Es ist noch schöner als ich erwartet hatte. Es gibt mehr Gameplay-Mechaniken als ich erwartet hatte. Die Dialoge sind fesselnder als ich erwartet hatte.
Wenn ich die riesige noch verschleierte Karte sehe wird mir bange, weil ich eigentlich alles sehen und sammeln und jede Nebenquest machen will. Mal schaun.
So richtig begeistert war ich von dem Spiel tatsächlich auch erst, als ich es durch hatte
Und die Nebenquests, joar^^ Suche 5 Katzen ist halt vielleicht für den ein oder anderen was Feines aber in dem Fall dann doch eher nervig.
Zum Glück kann man die aber auch ganz gut liegen lassen und relativ straight die Story genießen.
Ich überlege immer noch mir den Yuffie-DLC zu besorgen.
Das Spiel hat aber doch gar keine Credits. Für mich ist ein Spiel durch sobald die Credits laufen und bei dem Spiel passiert das einfach nicht. Es geht einfach immer weiter. Es war mir nicht mal so ganz klar, was denn überhaupt die Hauptquest ist. Die Credits erscheinen erst irgendwann im Hauptmenü und da muss man die manuell auswählen.
Ich habe ungefähr eine Nanosekunde überlegt ob ich den Kerl oder Kassandra spiele und mich für Kassandra entschieden, weil ich den Typ so hart unsympathisch finde. Daher der perfekte Antagonist.
Is Bayek nicht der Hauptchar von Origins?
ja und das liegt natürlich auch an assassins creed das er das verwechselt
Keine Ahnung. Doomac91 hat geschrieben, dass er beim nächsten Run unbedingt mal als Kassandra spielen will, daher dachte ich, dass ihr Bruder Bayek heißt. Hab vergessen wie der heißt.
Mafia
immer mal wieder zwischendurch eine mission,gefällt mir ganz gut bisher!
und hoffentlich auch bald klonoa,wenn amazon will
hab ich früher geliebt,hoffentlich werd ich nicht enttäuscht
Alexios ist der Bruder. Bayek ist der Hauptcharakter vom ägyptischen Setting (Origins)
Wolfenstein: The New Order (PS3)
Mittlerweile um Mond angekommen! Auf dem Mond!!! Das Game schreibt das Jahr 1960 und die Nazis haben 'ne komplette Basis auf dem Mond eingerichtet. Was will uns das Game damit sagen? Dass die Menscnheit unter dem Nazi-Regim weit fortschrittlicher gewesen wäre?
Du weißt schon, dass sie da auch mit riesigen Robotern kämpfen und so? „Nazi-Supermenschen sind uns überlegen“
Elex 2
Bin jetzt Erz-Beserker. Passus III (tolle Übersetzung) neigt sich dem Ende.
Man of Medan
War in PS+ . Einfach aus Spaß haben wir uns für den „Nichts Sagen“ Weg entschieden. Ansonsten nachladende Texturen und die Story boah echt.
Crash Bandicoot 4
Auch in PS+. Ich alter 33 Jahre, weiß und der schon im vierten Level scheitert.
Lebensgefährtin so schön wie 23 hat die Remakes auf Platin und spaziert da durch.
Zufällig ist die PS4 irgendwo hin verschwunden und taucht nach dem kinderfreien Wochenende wieder auf.