Was zockt ihr gerade? III

Jetzt geht KSP erst richtig los. :sunglasses:

Ja, mal gucken was ich mir noch für Ziele setze. Sobald ich die Rettungsmission abgeschlossen hab (mit eventueller Rettungsmission für die Rettungsmission, alles schon im Kerbin Orbit erlebt :sweat_smile:), hab ich eigentlich mein Hauptziel erreicht - einmal zum Mun und lebendig wieder zurück.

Spellforce 1 habe ich mir bei Steam im Sale für 2,49 € geschnappt.

War damals ein wirklich anspruchsvolles und auch herausragendes Strategie-Rollenspiel und auf seine Weise wirklich einzigartig.

Der zweite Teil war dann schon deutlich RPG lastiger (auch wenn das natürlich auch ein tolles Spiel ist).

1 „Gefällt mir“

ich zocke grade Cult of the lamb, und ja, nach dem zweiten kapitel fangen bei mir auch die Bugs an. Rituale und kochen usw lassen das spiel regelmäßig abstürzen. und das nervt ganz schön. Man kann nur auf nen raschen patch hoffen, denn ohne diese fehler wäre das ein großartiges spiel. so macht´s aber wirklich keinen spaß mehr

3 „Gefällt mir“

Auf welcher Plattform spielst du es?
Ich spiele es auf der PS5 und da ist es extrem.

Ich zocke auf der xbox.und die ersten 2 Bosse laufen einwandfrei, und dann fliegt dir das Ding um die Ohren. Ich speichere jetzt praktisch nach jeder größeren Aktion. Predigt, Ritual, dungeon. Das ist zwar nervig, aber es muss ja irgendwie weitergehen…die Welt muss mir gehören! Muhahaha!!! Ehm…ich meine… Frieden für alle,denn Freiheit ist mir wichtig

1 „Gefällt mir“

Schade zu hören. Bin heiß auf das Spiel, aber dann warte ich doch erstmal ab. Wenn es auf PS5 und Xbox schon so läuft, graut mir ja vor der Switch-Fassung, was meine bevorzugte Wahl wäre…

Ja ist tatsächlich sehr schade. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß beim zocken gehabt (weiß auch nicht warum).Aber ich hoffe einfach auf nen baldigen patch.

Farthest Frontier :beangasm:

Ich bin jetzt im Jahr 43 mit fast 300 Einwohner. Gegen die Plünderer habe ich jetzt angefangen Forts zu bauen :beanlurk: Keine Ahnung wie effektiv das ist, aber die greiffen eigentlich immer aus drei Richtungen an und zumindest an zwei Flanken möchte ich jetzt dort jeweils ein kleines Fort hin bauen. Mal sehen was das bringt, oder ob die das einfach überennen. Notfalls kann ich auch Soldaten aus der Hauptburg noch abziehen um ein Fort zu verstärken. :beanlurk:

Meine Burg mit der Stadt im Hintergrund

Das erste kleine Fort

4 „Gefällt mir“

Tiny Tina Wonderlands
Bin grad am überlegen ob ich noch versuche das zurückzugeben nach 2,3 Stunden, falls Steam das noch macht.
Bin ja Fan der Borderlandsreihe aber das zündest gerade überhaupt nicht.
Tutorials ohne Ende, nur langweilige Skelette als Gegner. Langweilige Waffen und Ultraschlauchlevel.
Jetzt weiß ich nicht wieviel davon nur der Anfang des Spiels ist aber der Ersteindruck ist richtig mies

1 „Gefällt mir“

Falls du das versuchen willst musst du aber eine manuelle Rückerstattung beantragen. Das automatische System wird die Rückerstattung wegen mehr als 2 Stunden Spielzeit immer ablehnen.
Wenn du selbst nen ticket schreibst hast du eine Chance das der Supoort dir eine Rückerstattung gewährt wenn du dein Fall gut schilderst.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend ging es weiter mit "LEGO Jurassic World“, diesmal die Story vom zweiten Film durchgespielt. Dauert immer etwa 3 Stunden pro Film.
Mal schauen, ob ich heute direkt den 3. spiele, dann habe ich die alte Triologie durch und könnte mal das Freeplay testen.

1 „Gefällt mir“

Xenoblade Chronicles 2 (bislang ca 5,5 Stunden)

Ersteindruck :fuerdaswasesseinwill:

Das Kampfsystem ist (noch) sehr passiv und gerade der Anfang war ziemlich zäh. Die Inszenierung und die Welt ist aber ziemlich cool, hab da schon Bock drauf.

Größter Kritikpunkt ist, dass das Feature mit dem je nach Ausrüstung wechselndem Aussehen aus XCX nicht mehr enthalten ist.
Ich würd Pyra gerne was kriegermäßigeres anziehen, ich finde das so albern als Krieger, der gegen Bestien und Ungeheuer kämpft halb nackt zu sein.

2 „Gefällt mir“

yay standard refund hat geklappt. das hol ich mir irgendwann noch mal für einen 10er oder so in der Hoffnung das es mir nach dem Anfang noch besser gefällt. Hatte auch mal online Kommentare gelesen ob Leuten denen das Spiel gefällt auch Probleme mit dem Anfang haben aber entweder mochten es die meisten von Anfang an oder gar nicht.

Aber das Geld wird direkt wieder investiert in zweidrei Indies die grad auch im Angebot sind x)

Keine Angst wenn du noch weitere 25 Stunden gespielt hast darfst dann auch hin und wieder mal eine Taste drücken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich hat derzeit wieder Factorio gepackt, spiele meinen 50h Spielstand von Mitte letzten Jahres weiter und plane gerade den großen Um-/Neubau meiner Fabrik, um Drohnen besser zu integrieren und die Effizienz zu verbessern :smiley:

Ich kann euch also in ein paar Monaten Screenshots davon zeigen, sobald ich fertig bin :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hast du dich schon bei deiner Familie verabschiedet? :smile:

Bei der dicken Luft, hab ich die letzten zwei, drei Tage eigentlich nur etwas Into the Breach und Space Cadet Pinball auf meinem Telefonkolben gespielt.

Für mehr fehlt mir einfach die Muse :wtf:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Es gibt Space Cadet Pinball fürs Smartphone? :eyes:

1 „Gefällt mir“