Was zockt ihr gerade? III

Ich hoffe du hast vorher in Dune 2 reingeschaut um würdigen zu können, wie sich die Bedienung weiterentwickelt hat. :slight_smile: (von Grafik ect reden wir mal lieber erst gar nicht)

Konnte man in Dune 2000 mehrere Einheiten anwählen?

Das muss Yrr beantworten, für mich auch schon zu lange her, aber ich glaube schon.

edit: ja doch konnte man auf jeden Fall

Ja, bei mir ist es auch ewig her. Aber dann hab ich tatsächlich Dune 2 auch gespielt, weil ich mich noch erinnere wie nervig es war, jede Einheit einzeln auswählen zu müssen.

jep
Ich muss auch sagen, gerade deshalb hab ich Dune2 auch eher in Erinnerung als Dune 2000.
War ganz überrascht, als ich die CD vor paar Monaten bei einer Aufräumaktion in der Hand hatte und musste kurz überlegen was das ist.

Ich spiele auch in einer „Gruntsmod Edition“, damit es in FullHD und sauber unter Win10 läuft.

https://gruntmods.com/dune_2000_gruntmods_edition/

„Horizon: Forbidden West“ ist wirklich ein Spiel, dass gleichzeitig zwei Gedanken in mir auslöst, einerseits, dass es großartig designt ist, andererseits aber auch, dass es überladen ist. Ich habe es sehr, sehr, sehr gemocht, habe mich aber zugleich ein wenig überfressen an ihm.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte es sehr aber mein größter Kritikpunkt ist auch dass wenn sich Aloy hinlegt sie in 5 verschiedenen Events/arealen/Quests liegt.

Entweder hätten sie die map größer machen müssen oder weniger Sachen auf die Map packen. Wenn man schnell reitet labert Aloy in einem durch weil sie die ganzen Events kommentiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach Factorio bin ich jetzt wieder auf den Stellaris-Trichter gekommen :sweat_smile:

Nach Jahren mal wieder 2on2 StarCraft mit meinem Bruder gespielt
Die härteste KI „Elite“ ist kein Problem, online sähe es vermutlich anders aus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die „Turtles Cowabunga Collection“.

Herrlicher Nostalgie Trip! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Yo, Laber-Aloy hat wirklich Sprechdurchfall. Oder sie führt all die Selbstgespräche, weil sie dann endlich mal mit jemandem reden kann, der auf ihrem Niveau ist.

Witcher 3
4ter Anlauf… bisher nie zu Ende gespielt.
Mal sehen ob ich dieses Mal durchziehen kann.

4 „Gefällt mir“

Da warte ich erst aufs Raytracing update, bevor ich’s anfange :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hab den Blood & Wine DLC bisher noch nicht gespielt. Wenn die PS5-Version kommt, werde ich vermutlich das ganze Spiel samt DLCs spielen.

2 „Gefällt mir“

Sag mal wie es gelaufen ist, ich hab bisher nämlich auch schon 3 Versuche gehabt :sweat_smile:

Der fehlt mir auch noch aber eigentlich will ich dafür nicht nochmal das ganze Spiel durchspielen.

Wenn RTX kommt, spiele ich es zum 5. Mal durch :cat_sip:

gibts denn schon ein bestimmtes Datum?
Hab mich mit dem Upgrade-Thema gar nicht befasst, habe es einfach gestartet, weil ich mal wieder Bock drauf hatte :smiley:

Ich vermute mal, dass man dann seinen Speicherstand mitnehmen kann auf die Upgrade-Version? :bless:

Letzter Stand ist glaub ich Ende 2022. Aber so genau weiß man das ja nie.

1 „Gefällt mir“