Was zockt ihr gerade? III

Pokemon: Let’s Go, Pikachu! ist wirklich so gut wie man überall sagt. Das Konzept mit den immer sichtbaren wilden Pokemon und dem fangen statt kämpfen geht voll auf. Dazu der volle Nostalgie-Trip der ersten Pokemon Spiele.

Ich bin gerade in Orania City angekommen und kloppe mich jetzt erst mal durch die MS Anne :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Genau, das ist die letzte Aufgabe bei der S-Lizenz. Ich habe da auch sehr lange dran gesessen, bis ich das auf Hold hinbekommen habe.

Seit Release des 2.0 patches von Total War: Warhammer 3 jetzt 130 Stunden gespielt. Überlege ob ich es jetzt gut sein lasse oder doch nochmal ein anderes Volk anfange :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

sonntag spiel:

jak and Daxter

kamera typisch ps2 ein graus :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß bei dem Sumpflevel später mit den Sprungpassagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

The Messenger

2 „Gefällt mir“

Nebenbei spiele ich auch Torment Tides of Numenera
Ist ungewohnt anders als andere CRPGs macht aber viel Spass. Der Fokus in den ersten 5h liegt stark auf Dialogen mit vielen Skillchecks und liefert Einblicke in eine sehr interessante Welt.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich eine neue Runde Warhammer 3 starten. Aber gerade gelesen dass am Dienstag ein Patch kommt der es erlaubt alle endgame Krisen gleichzeitig zu aktivieren statt nur einer.

Werde wohl bis dahin pausieren.

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

Hab schon vor 1-2 Wochen oder so It Takes Two mit meiner Tochter angefangen. Echt ein schönes Spiel und der Couch Co-op funktioniert absolut hervorragend.

5 „Gefällt mir“

Immortal Empires macht einfach so Bock. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Shadow of the Tomb Raider

Für mich funktioniert Uncharted einfach besser, aber ist, wie sein Vorgänger, auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel.

5 „Gefällt mir“

Ich hab dann doch noch Waldelfen angefangen.

Ich dachte Valkia ist OP, aber gegen Walfelfen hat ja nichts eine Chance :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Spyro:reignited trilogy liegt schon seit meinem Geburtstag bei mir rum. Hab jetzt mal mit Spyro the dragon angefangen und es macht unfassbar viel spaß, alles kaputt zu machen oder abzufackeln burn baby burn

1 „Gefällt mir“

Hab 1+2 durchgespielt, weil ich die auch als Kind hatte. Teil 3 hab ich angefangen, dann aber die Lust ein bisschen verloren. Vermutlich hängt das auch damit zusammen, dass ich das als Kind nicht gespielt habe.

ja, dafür hat man halt ein recht beschissene Wirtschaft, da man ja ausserhalb seiner Wälder kein Geld bekommt.

1 „Gefällt mir“

Dem stimme ich bisher so zu.

Find die Wirtschaft eigentlich sehr gut. Ich hab als erstes einfach alles um die große eiche erobert und schwimme im Geld :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

image

11 „Gefällt mir“

Aber was eigenartig ist bei Waldelfen, jede Runde bekomme ich mehrere Bündnis und Handelsangebote die dann 1-2 Runden später gekündigt werden und 1-2 Runden später bekomme ich von den gleichen wieder die gleichen angebote.

Und bis auf 2 Elfen nationen bricht auch jeder immer das Bündnis wenn ich angegriffen werde. Sehr eigenartig :sweat_smile: