Was zockt ihr gerade? III

Die DLCs können problemlos separat gespielt werden :point_up: Dafür brauchst du nicht das ganze Hauptspiel nochmal abschließen.

Aber man kann ja vermutlich trotzdem nicht einfach mit „Stufe 1“ den B&W DLC angehen oder?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist es so, dass man einen vorgefertigten Geralt (Stufe 30 bis 35) bekommt. Die Fähigkeitspunkte kann man bestimmt frei verteilen.

Oh, das wäre natürlich eine tolle Sache. :+1:

1 „Gefällt mir“

Habe nochmal für dich nachgeschaut

Blood and Wine DLC Quest Start

[…]

Nur Blood & Wine: Wenn Sie diese Option wählen, werden Sie einen neuen Charakter mit Level 35 erhalten, der angemessen ausgerüstet ist und nach Toussaint geschickt wird. Dies ist die ideale Option, wenn Sie über keine gespeicherten Spielstände (save files) mehr verfügen und nicht noch einmal das ganze Spiel durchspielen möchten.

4 „Gefällt mir“

Momentan Made in Abyss Binary Star Falling Into Darkness(CE) für die PS4

2 „Gefällt mir“

grafik
Islets
2D Metroidvania. Zock ich gerade nebenbei auf der Switch. Hat ich damals schon im Steam Festival angetestet und laut NWR Review is nix negatives am Switch Port.
Und ja macht Spaß. Spielt sich schön geschmeidig, jetzt nicht super tiefe Mechaniken oder irgendwas großartig außergewöhnliches aber spiel sich locker flockig, hält einen bei Laune. Gibt Upgrades zu entdecken und bietet auf Schwer eine gute Herausforderung ohne unfair zu werden.
Kann ich empfehlen. Schöne Spielchen

Ab und an mache ich bei GT7 bei den Streckenerfahrungen weiter:





Hier und da ist es für moch mehr Krampf als Kampf. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Ich muss sagen, nach Spa auf der Regenstrecke, das ist glaube noch Rennlizenz oder?
Hab ich nach Bronze aufgehört. Das war mir auf jeden Fall schon zu viel Krampf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pokemon: Let’s Go, Pikachu! ist wirklich so gut wie man überall sagt. Das Konzept mit den immer sichtbaren wilden Pokemon und dem fangen statt kämpfen geht voll auf. Dazu der volle Nostalgie-Trip der ersten Pokemon Spiele.

Ich bin gerade in Orania City angekommen und kloppe mich jetzt erst mal durch die MS Anne :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Genau, das ist die letzte Aufgabe bei der S-Lizenz. Ich habe da auch sehr lange dran gesessen, bis ich das auf Hold hinbekommen habe.

Seit Release des 2.0 patches von Total War: Warhammer 3 jetzt 130 Stunden gespielt. Überlege ob ich es jetzt gut sein lasse oder doch nochmal ein anderes Volk anfange :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

sonntag spiel:

jak and Daxter

kamera typisch ps2 ein graus :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß bei dem Sumpflevel später mit den Sprungpassagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

The Messenger

2 „Gefällt mir“

Nebenbei spiele ich auch Torment Tides of Numenera
Ist ungewohnt anders als andere CRPGs macht aber viel Spass. Der Fokus in den ersten 5h liegt stark auf Dialogen mit vielen Skillchecks und liefert Einblicke in eine sehr interessante Welt.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich eine neue Runde Warhammer 3 starten. Aber gerade gelesen dass am Dienstag ein Patch kommt der es erlaubt alle endgame Krisen gleichzeitig zu aktivieren statt nur einer.

Werde wohl bis dahin pausieren.

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

Hab schon vor 1-2 Wochen oder so It Takes Two mit meiner Tochter angefangen. Echt ein schönes Spiel und der Couch Co-op funktioniert absolut hervorragend.

5 „Gefällt mir“

Immortal Empires macht einfach so Bock. :beangasm:

3 „Gefällt mir“