Taugt es was? Schau es gerade in nem Stream, und bin interessiert.
Bei mir waren es 85 GB. Was ist denn da passiert?
keine Ahnung, hab ich wohl ein update mehr verpasst wie du.
War vorher auf Version 4.0 und jetzt ist wohl 7.0. aber bei 85/100 GB muss ja quasi jede Datei des Spieles ausgetauscht worden sein
Also ich hab jetzt gut ein Jahr nicht mehr gespielt, ich hab keine Ahnung welche Version das war.
Hatte gestern mal Tinykin angefangen. Es ist halt echt ein Super entspannendes Spiel ohne große Herausforderungen, dafür aber ganz vielen Pikmin Anleihen und für mein Zeitpensum auch kurz genug. Ich habe jetzt zwar erst die zweite Welt fertig, kann es aber auf jeden Fall empfehlen. Selbst wenn man es nicht im Game Pass hat, kostet es auf Steam auch verhältnismäßig wenig.
Jeden Tag so ne Stunde temtem. Jeder der pokemon mag kann hier bedenkenlos zugreifen. Es ist bisher alles was ich mir von Pokemon die letzten Jahre gewünscht hab (den online Zwang ausgenommen).
CC:
@Schlotti vl was für dich zur Überbrückung bis zum nächsten pokemon ^^
Hab es eben bei Game Two gesehen und lad’s mir auch gerade runter.
Ich hatte es davor schon längere Zeit auf der Liste, kam aber erst dieses Wochenende endlich mal dazu es zu spielen
super schönes spiel,kann es auf jedenfall empfehlen!
Hab das als es raus kam mit meinem Mann zusammen gespielt, hat mich aber damals nicht so gehooked, leider
Vielleicht guck ich aber mal wieder rein ^^
Ich habs jetzt erst gespielt, das einzige das mich nervt ist dass man manchmal einen extremen lag hat und im Eingaben bis zu 10 Sekunden dauern können bis sie angenommen werden
Das war damals glaub auch so
Wir haben auch irgendwann nicht mehr gebau gewusst wo wir hin müssen Das kann aber den ea geschuldet sein ^^
Vielleicht guck ich da echt nochmal rein
Mittlerweile wird einem die Hauptquest immer angezeigt die einem sagt wohin als nächstes. Aber gibt wohl auch viel optionales zeug nebenher.
„Darius Twin“.
Hätte ich damals immer schon gerne mal auf dem Super Nintendo gespielt! Den Video Games Test mit seinen Screenshots hab ich bis heute abgespeichert!
https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=9621
Hätte mir damals gefallen, macht richtig Bock!
Ace Combat 7
Als kleine Abwechslung zum ganzen Gegrinde und Vorbereiten, um für den Re-Launch von WotLK bereit zu sein, hab ich mal wieder AC7 angeworfen. Auch nach dem x-ten Mal die gleiche Mission spielen, bleibt es einfach großartig und die ganzen Magic Moments verlieren kein bisschen Magic, egal wie oft man sie sieht.
Nach wie vor, einer meiner Favoriten, wo wirklich alles zusammenkommt (besonders der Soundtrack).
Das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen. Ist einfach perfekt für alle denen Top Gun zu bodenständig ist
Ne mal ohne Spaß, der Soundtrack ist Spitze und die Level machen einfach nur Spaß und zu leicht ist es auch nicht.
irgendwie fesselt mich aktuell nix,aktuelles spiel assassin’s creed 2.
Hab auch schon überlegt da noch mal rein zu gucken … wenn ich irgendwann mal mit den ganzen DLCs zu Valhalla durch bin.