Was zockt ihr gerade? III

Seggsisten Schwein!

1 „Gefällt mir“

Wenn es so weiter geht gefällt mir Steelrising am Ende noch besser als Eldenring :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Spiele im Moment hauptsächlich ARK :sauropod: Und mit Core Keeper habe ich angefangen.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Ich raffe überhaupt nix. Hab nicht mal eine grobe Ahnung was ich mir angucke und warum. Ich klicke einfach völlig random auf Gesichter, Schlüssel, Bücher und immer kommen neue Szenen. Was ist denn überhaupt die Prämisse des Spiels? Gibt es irgendein Ziel?

Mal wieder voller Genuß Spiele aus vergangenen Zeiten.

Die Zeit in der Spiele mit 8-Bit Speicher veröffentlicht wurden hatte schon auch tolle Games! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habs mittlerweile rausgefunden. Keine inhaltlichen Spoiler, nur Hinweise, was du tun kannst:

Achte mal drauf, wenn dein Controller vibriert. Dann kannst du den Film durch zurückspulen (teilweise auch nur durch die frame by frame function) manipulieren. Mich hats jetzt richtig gepackt.

kena ahnung aber spontan bock drauf bekommen!

6 „Gefällt mir“

Nach fast auf den Tag genau ein Jahr später geht’s jetzt mal mit dem Paris-DLC weiter. Durch die Mirage Ankündigung hab ich wieder Bock auf Assassins Creed bekommen.

3 „Gefällt mir“

ich habs mir auch vorhin überlegt.

Edit: wollts grad zumindest mal Updaten, der läd grad ein 105 Gb Update runter. :fuerdaswasesseinwill:

Taugt es was? Schau es gerade in nem Stream, und bin interessiert.

Bei mir waren es 85 GB. Was ist denn da passiert? :sweat_smile:

keine Ahnung, hab ich wohl ein update mehr verpasst wie du. :simonhahaa:

War vorher auf Version 4.0 und jetzt ist wohl 7.0. aber bei 85/100 GB muss ja quasi jede Datei des Spieles ausgetauscht worden sein :sweat_smile:

Also ich hab jetzt gut ein Jahr nicht mehr gespielt, ich hab keine Ahnung welche Version das war.

Hatte gestern mal Tinykin angefangen. Es ist halt echt ein Super entspannendes Spiel ohne große Herausforderungen, dafür aber ganz vielen Pikmin Anleihen und für mein Zeitpensum auch kurz genug. Ich habe jetzt zwar erst die zweite Welt fertig, kann es aber auf jeden Fall empfehlen. Selbst wenn man es nicht im Game Pass hat, kostet es auf Steam auch verhältnismäßig wenig.

2 „Gefällt mir“

Jeden Tag so ne Stunde temtem. Jeder der pokemon mag kann hier bedenkenlos zugreifen. Es ist bisher alles was ich mir von Pokemon die letzten Jahre gewünscht hab (den online Zwang ausgenommen).

CC:
@Schlotti vl was für dich zur Überbrückung bis zum nächsten pokemon ^^

3 „Gefällt mir“

Hab es eben bei Game Two gesehen und lad’s mir auch gerade runter. :beanjoy:

Ich hatte es davor schon längere Zeit auf der Liste, kam aber erst dieses Wochenende endlich mal dazu es zu spielen :smiley:

super schönes spiel,kann es auf jedenfall empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Hab das als es raus kam mit meinem Mann zusammen gespielt, hat mich aber damals nicht so gehooked, leider :smiling_face_with_tear:

Vielleicht guck ich aber mal wieder rein ^^

1 „Gefällt mir“