Okay, dann bin ich interessiert: Woran würdest du erkennen, dass Teil 2 nicht als erster oder dritter Teil der Reihe erschienen ist? Die wirken auf mich vom gesamten Aufbau so gleich, dass ein Assassin’s Creed oder FIFA neidisch werden könnte, mit wie wenig Änderungen man durchkommen kann.
Nimm dir die Zeit (2 Stunden sinds maximal). Es ist wirklich genial und macht richtig viel Spaß
Werde ich auf jeden Fall machen. Ist in meiner Liste an Spielen, die ich weiterspielen möchte, auch wenn die Liste meiner angespielten und provisorisch mit 4 oder 5 von 5 Sternen bewerteten Spiele schon recht lang ist.
Mit der Spielzeit klingts aber echt nach nem Spiel, das ich als nächstes angehen sollte. Das klingt sehr entspannt.
Ich bin nen relativ gemütlicher Spieler und ich hab 1 Std 17 Min gebraucht
Lt. Howlongtobeat brauchen Completionists so 2 Stunden, als Einordnung
Hat das schon mal jemand hinterfragt, oder ist das vielleicht einfach die faule Ausrede, weil jemand bei der Skalierung gepennt hat?^^
Technisch gesehen kann man das dann auch ddos Attacken nennen
ach ja ist ja blizzard
warum sollte das auch jemand da machen,ist mega weit hergeholt.
Hat nichts mit Blizzard bashing zu tun. Viele Firmen buchen anfangs lieber zu wenig als zu viele Server und erhöhen dann schrittweise, ist einfach von der kosten/nutzen Rechnung her sinnvoller.
Teilweise ist Skalieren eben auch nicht so einfach. Gibt eine Grafik, wie krass Google vorbereitet war auf den Ansturm der ganzen Pokemon Go Leute, also wie schnell sie da am Ende Ressourcen nachlegen könnten und wie viel sie eh schon auf Standby hatten. Naja, War alles schön und gut, nur war halt der Ansturm erheblich fetter. Siehe Grafik.
Quelle: https://cloud.google.com/blog/products/containers-kubernetes/bringing-pokemon-go-to-life-on-google-cloud?hl=en
Hab jetzt tatsächlich mal richtig in Freespace 2 reinspielen können, danke dafür. Für seine Zeit war es sicherlich ein echt bahnbrechendes Spiel, die große Mod-Community beweist das ja schon. Aber für mehr als seine historische Relevanz oder die Mod-Community lohnt es sich denke ich nicht reinzuspielen. War ein interessanter Vergleich zu No Man’s Sky. Der Cockpitkampf ist gut vergleichbar. Fürs Weiterspielen hat es mich aber nicht ausreichend überzeugt, dafür ist die Grafik und das Gameplay doch zu hakelig.
Ja ist wie X-Wing Alliance. Für seine Zeit wirklich absolut wegweisend und mit Mods auch spielbar (und viel hübscher), aber man merkt halt das Alter doch schon ziemlich.
Grounded 1.0 Release mit zwei Freunden. Macht bisher sehr viel Spaß, aber auch ziemlicher Suchtfaktor. Wollten gestern ne Story Quest machen und ca. 2h spielen. Spongebob Erzähler Stimme: Vier Stünden spääter …
Würde mich sehr freuen das nochmal bei RBTV zu sehen, aber diesmal zu viert. Besonders mit Simon als größter Spinnenfreund des kompletten Teams
3 runden overwatch und ich bekomm schon wieder das kotzen,nicht wegen dem spiel,sondern wegen den Mitspielern
heiler der ballernd allein rein rennt und ein tank auf sniper position…
Wenn ich das lese, vermisse ich’s wieder so gar nicht.
das spiel ist einfach eine hass liebe
oft verzweifel ich an den mitspielern aber dann kommen super leute und der frust,ist für einen moment verschwunden!
zuckerbrot und peitsche
im ersten hab ich eine gute 4stellige spielzeit und ich glaub das wird hier nicht anders…
Ja, mir war am Ende leider der Prozentsatz, dass mal gute Leute dabei waren, zu niedrig. Und wenn du dann als Heiler noch regelmäßig angekackt wirst… na ja. seufz
Hatte überlegt, ob ich in OW2 mal reinschaue, aber irgendwie überwiegen die negativen Gefühle, wenn ich dran denke. Also wahrscheinlich eher nicht dann.
Also Support wirst du in OW2 sehr wahrscheinlich auch keine gute Zeit haben.
Dadurch, dass jetzt ein Tank weniger da ist und der Großteil an CC Fähigkeiten entfernt wurde, sind Flanker nerviger als je zuvor
Mir gefallen die Gameplayänderungen bisher leider fast überhaupt nicht
Hades gibt mir genau das wovon ich bisher bei Cult of the Lamb nicht wusste, dass ich es dort vermisse.