Was zockt ihr gerade? III

hm keine erinnerung mehr dran aber hatte nicht das gefühl es wäre schwer gewesen damals und ich hatte definitiv nicht die imbarüstung die habe ich erst im nachhinein geholt

Habe vor einigen Tagen Deponia wieder angefangen, nachdem ich 2 Jahrelang nicht mehr gespielt hatte. Erstmal wieder von Anfang an spielen, da ich mich nicht mehr an die Story erinnern kann.

2 „Gefällt mir“

Habe heute mal wieder etwas Zeit in Biomutant verbracht. Ich bin jetzt bei 13,5h. Habe bisher kaum etwas bei der Mainquest erledigt, kämpfe mich derzeit stattdessen durch die Nebenquest. Außerdem habe ich mir gerade eine neue OP Waffe gecraftet :sunglasses:

Mir fallen zwar immer mehr Dinge auf, die nicht ganz so schön gelöst sind. Beispielsweise diese ständigen Einspieler von „Engelchen und Teufelchen“. Das ist einfach nur noch nervig :beanjoy:
Trotz alledem habe ich immer noch eine riesen freude die Welt zu erkunden und neuen Sachen zu craften.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Spielzeit beim Spieldtand eigenartig, bei mir steht da 3 Tage X Stunden oder so, ich kann doch noch keine 3 Tage gespielt haben :sweat_smile:

Hab bald die ganze Karte aufgedeckt und trotzdem nur 19% erledigt. Bei jeder nebenquests Gabel ich 2-3 neue Quests und unzählige Orte zum erkunden auf. :simonhahaa:

Ich habe noch nicht Mal die Hälfte der Karte aufgedeckt :sweat_smile: Meine Spielzeit hab ich aus Steam entnommen, nicht aus dem Spiel selbst.

Ja das mit den Nebenquests ist echt heftig, sobald man eine erledigen will, kommt man automatisch wieder in ein Gebiet wo es gefühlt jedes Mal wieder drei neue gibt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Muss man schauen ob die Xbox mir das irgendwo anzeigt :thinking:

Hmm nach 20-25 Stunden muss ich leider feststellen, dass mich Assassins Creed Valhalla mittlerweile doch ziemlich ermüdet.

Liegt es vielleicht daran, dass ich die Vorgänger sehr lange gespielt habe?

Oder das alles einfach noch viel größer ist und noch mehr „More of the Same“ ist😅

beides, Assassins creed spiele sind eig immer „more of the same“ d.h. man findet sie umso besser je weniger man sie vorher gespielt hat :smiley: sobald man aber mal 1 teil durch hat und is es halt doch bei anderen teilen einheitsbrei

4 „Gefällt mir“

Deswegen spielt man es ja auch wegen der Story^^
Zumindest bis revelations, danach kackt es halt ab bis auf oneshots wie Blackflag oder unity :grin:

den ganzen tag the wild at heart!

dieses pikmin gameplay,hätte nicht gedacht das es mir so gut gefällt,werd mir wohl mal bald ein pikmin für die switch bestellen! :slight_smile:
auch wenn ich den zeitdruck in den spielen nicht so feier.

2 „Gefällt mir“

David Lynch macht jetzt auch Videospiele…?! :wink:

Habs gestern Abend auch weitergespielt, es macht so’n Spaß :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ich hab echt keine ahnung was du meinst :sweat_smile:

Wild at Heart ist ein Film von David Lynch.

2 „Gefällt mir“

kenn nur kane & lynch :kappa:

Teil 1 war ziemlich gut :supa:

der ist ab Teil 2 eigentlich nicht mehr vorhanden :slight_smile: nur im ersten musst du innerhalb von 30 Tagen das Spiel abschließen. Teil 3 ist da echt sehr entspannt und die 15 Minuten pro Tag sind eigentlich auch ausreichend. Gibt es da in The Wild at Heart nicht auch nen Tag- und Nachtwechsel und Nachts muss man in ner Safe-Zone sein?

ja gibts aber es endet dann nicht irgendwann (glaub ich zumindest)

Crash bandicoot 4, sofern ich die Konsole samt Controller und spiel nicht irgendwann Schrotte. Mit Abstand das schlechteste der crash bandicoot spiele. Beende es mit ach und Krach diese Woche und dann auf nimmer wiedersehen.

Nachts erscheint ein unsterbliches Monster, das ist aber nicht besonders schnell. Man sollte also in der Nacht schon in ein Lager zurück, muss das aber nicht krass durchplanen.