Was zockt ihr gerade? III

kein großer spoiler,relativ früh im game!

mit dem licht das kirby hat,kann man die besiegen

Biomutant soll 20 Stunden dauern. Wären keine Framerate Probleme da, wären es easy nur 17 Stunden. :joy:
Die framerate Probleme sind zwar immer da, aber nicht so sehr wie bei control zum Launch.

Toll, nachdem du es mir im Sale angedreht hast :smiley:

ach krass, danke für den Hinweis!

Aber was erwartet ihr bei Assassin’s Creed aka Ubisoft Game # 1254884291? Es ist immer die gleiche Formel: Riesige Open World mit 3-5 Aufgabentypen, die für (mitterweile) 100 Stunden wiederholt werden. Und ich sag nicht, dass man daran keinen Spaß haben kann – die Spiele verkaufen sich ja gut. Aber man weiß auch, worauf man sich einlässt ^^

1 „Gefällt mir“

Nach meinem Gejammer habe ich aber noch einige Stunden versenkt und heute abend gehts weiter :rofl::rofl:

Mir gefällt der Mittelmeer Flair von Odyssey einfach besser :grin:

Und das hab ich halt auch demletzt noch gespielt. Vielleicht brauche ich mal was anderes zwischendurch ^^

1 „Gefällt mir“

ich mochte valhalla,besonders die kleinen mini ereignise,sind echt lustige sachen bei!

Ich hab noch nie ein ubisoft Spiel gespielt, daher war mein Meckern auch nicht ganz ernst gemeint :smiley:

1 „Gefällt mir“

Valhalla ist ja aber auch noch mal eine Stufe drauf. Es gibt einige fragwürdige Design-Entscheidungen und zu Release auch diverse technische Probleme. Die Medien, die Assassin’s Creed gerne hypen, waren auch entsprechend zurückhaltend dieses mal.

Ich bin jetzt über 40 Stunden im Spiel und bei 24%. :thinking:

Ich finds auch cool. Allerdings habe ich vorher 130 Stunden oder so in Odyssey verbracht.

Auf der Ps5 ist Valhalla aber einfach ein Augenschmaus :rofl:

1 „Gefällt mir“

ja gut,da muss schon pause zwischen,selbst ich als ac fan könnte das nicht :beanjoy:

Vielleicht hau ich Judgment oder sowas dazwischen :smiley:

Normalerweise bockt Assassins Creed immer ^^

1 „Gefällt mir“

ich meine den letzten bosskampf.

1 „Gefällt mir“

Moin, ich bin hier glaube ich nicht ganz richtig aber ich versuche es einfach mal :smiley: Wir haben uns vor Jahren mal Minecraft gekauft, da gab es nur die Java Edition. Jetzt wollen wir das mal mit unserem Sohn spielen, der würde an der PS5 spielen. Um jetzt Crossplay zu machen habe ich gelesen, dass wir eine andere Version brauchen, stimmt das? Wenn ja welche ist? Und müssen wir die kaufen, obwohl wir damals schon Geld für das Spiel ausgegeben haben?

Für Crossplay braucht man die Bedrock Edition, bzw. beim PC wird die auch Windows 10 Edition genannt.

Hier von der offiziellen Seite:
https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-windows10

Die Java Edition, wie der Name schon sagt, wurde in Java programmiert und ist deswegen in den Updates teilweise auf einem anderen Stand als die Win 10 Version und deswegen nicht kompatibel. Die werden quasi parallel entwickelt.
Glaub die muss man erneut kaufen, wüsste zumindest nicht, dass die einem geschenkt wird.

Alles klar! Und dann kann man von der PS einfach auch einem Server joinen, wenn wir einen kaufen und aufsetzen würden oder? Also auf der PS IP eingenen und fertig?

Die Bedrock Version gab es wohl mal geschenkt, wenn man das Spiel vor 2018 gekauft hatte, aber das Angebot gibt es seit letztem Jahr nicht mehr.

Super :smiley:

Also ich hab das noch nie gemacht, aber anscheinend muss man über den Microsoft Account befreundet sein, dann kann jemand ingame ein Spiel hosten und die Freunde können beitreten.

Oder man kann über Minecraft Realms einen Server aufsetzen der dauerhaft läuft. Da bekommt man aber glaub auch alle Infos ingame drüber.

Heute wieder zugeschlagen und Dragon Ball Fighterz und Spiderman für die PS4 geholt.

Ich weiß nur nicht, wann ich das alles zocken soll :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“