mal in snow runner reingeschaut und bekomm durch das game,eher wieder bock auf death stranding
knockout city macht ja extrem fun
Freunde, vergesst den Ausgang dieser Umfrage:
Horizon Zero Dawn it is!
Hat mich jetzt gefangen genommen und ich brauche nichts anderes.
Maneater macht irgendwie Spaß
nach the wild at heart ( 9-10 ) zock ich nun ryse zuende!
bin in kapitel 6 nix besonderes aber ok
halo wars 2
bin mal gespannt, eigentlich überhaupt nicht mein genre
Da komm ich gestern von der Arbeit heim und zack steht da endlich die PS5 und direkt erstmal mit Astrobot angefangen. Dieses Spiel macht sehr viel Spaß und haben die einfach Großartig umgesetzt.
Auch erstmal schnell die Spiele aus der Ps+ Collection hinzugefügt und mal schauen was davon ich alles so Zocken werde. Habe Zwar schonmal Monster Hunter runtergeladen, aber habe Angst das ich in dieses Spiel viel zuviel Zeit stecken werde und daher erstmal ein bisschen was anderes. Aber nach Astrobot kommt eh erstmal Returnal
Immer noch Resident Evil 7. Ich sitze hier im dunklen Kämmerlein und mach mir hier fast ins Hemd!! Sowas könnt ihr doch nicht mit mir machen, ey.
Muss ich auch mal wieder spielen!
Da es diese Woche nicht lohnt etwas neues anzufangen nochmal ein paar Durchgänge mit dem ein oder anderen „Mega Man“ Spiel!
Macht auch einfach Bock die Durchgänge von der Reihenfolge her zu optimieren!
Und die zusätzlichen „Herausforderungen“ der „Legacy Collections“ sind auch ganz witzig!
Das wär mal absolut nix für mich. Hätte danach vermutlich erstmal die ganze Nacht Alpträume
Ich bin nur mit einer dicken Wumme hintergelaufen.
Returnal und verdammt macht das Spaß. Und es packt einen echt nicht mit Samthandschuhen an … Bin doch schon so einige Male draufgegangen. Aber das stört echt nicht, denn man ist immer selbst Schuld dran.
Man sollte halt nicht direkt mit der Startwaffe in die ganz harten Räume, oder es mit Rache versuchen
Xenoblade Chronicles und Immortals Fenyx Rising auf der Switch und Snowrunners am PC.
Nach Xenoblade 2 und wieviel Spaß ich damit hatte, musste ich mir den ersten Teil auch direkt holen. Gab’s dann auch schon günstig bei Kleinanzeigen. Genau wie Immortals (je 20 Euro). Machen mir beide echt viel Spaß und werden mich sicher noch so einige Stunden unterhalten.
Snowrunners hatte einen schlechten Start bei mir. Irgendwie kam ich am Anfang echt überhaupt nicht voran und wusste nix, was ich erledigen konnte. Ich bin aber auch mit allen Fahrzeugen in Alaska umher gegondelt und da kommt man echt nicht sonderlich weit ohne Upgrades. Erst nachdem ich zurück ins matschig gemäßigte Klima bin, fings am Spaß zu machen und jetzt wo ich einen gut ausgebauten Scout und einen off-road Truck mein eigen nenne, wirds richtig gut!
Opus Magnum
Vom Gefühl her deutlich einfacher als TIS-100 und Shenzen I/O die ich vorher probiert habe
Going Medieval - Ist gerade im EA für 20E bei Steam. Ist das Spielprinzip von RimWorld. Nur eben im Mittelalter und in 3D! Macht echt Laune und bock auf mehr. Die Roadmap sieht auch super aus bisher.
Für alle RimWorld Fans mal ein Blick Wert, der sich lohnen wird!
Würd ja gern Denzel dabei sehen