burrito ketchum
Einfach mal im Monstie-Lexikon nachschauen. Ungefähr 1/4 kann man nicht fangen,
Das kann ich nachvollziehen.
Aber man muss tatsächlich sagen, dass die Switch für gewisse Indie Spiele schon echt praktisch ist Sowas wie z.B. Stardew Valley könnte ich nicht mehr am PC spielen, da es als „Handheld“ Titel irgendwie super angenehm zu spielen ist.
Aber hängt natürlich auch alles von der persönlichen Präferenz ab
Ja gut bei den kleinen Monstern ist es klar, bei den großen dachte ich anfangs dass man da alle fangen kann.
Hab jetzt ne Stunde farmen müssen für ein gutes Rathian. Hoffentlich lohnt es sich, erst danach gesehen dass Rathian als Schwäche normale Angriffe hat. Uiuiui
Gibt’s eigentlich Infos wie genau Rüstungen funktionieren? Verstehe ich das richtig dass wenn meine Rüstung Stärke Feuer und Schwäche Kälte hat als Beispiel ich weniger fwuerschaden bekomme, mehr Kälteachaden und alles andere normal (also 1:1 den Wert den das Monster als Angriffswert hat)?
Verstehs auch nicht, sie hatten ja sogar schon in Rise einen Baby-Tetsucabra. Auf das Modell hätten sie den Cel-Shading-Look geklatscht und ab ins Ei mit ihm
So hab ichs auch verstanden,
Demons Souls Und ich stehe hier grade am Sumpf und … ich will nicht… Sümpfe sind immer Bäh
So habe mich dann durch den Sumpf gekämpft und auch den Boss direkt fertig gemacht
War heute eh ein sehe erfolgreicher Tag. 5 Bosse heute gemacht und dann geht es morgen weiter. Dürften eigentlich nicht mehr soviele Boss übrig sein.
Bevor ich zum letzten Boss in Sekiro geh erstmal schön die Welt weiter erkunden, da mir z.B. noch ein Modul fehlt.
Dabei bin ich gestern auf Demon of Hatred getroffen. Das könnte der Punkt sein an dem ich meine noch nicht genutzen upgrades mach um den besser handlen zu könn, der hat echt verdammt viel hp wie es scheint.
Naja mal schaun, erstmal muss ich dieses letzte Prothesenmodul finden.
Viel Erfolg.
Bei mir war gegen Ende langsam die Luft sprichwörtlich raus & 4-5 Bossgegner (einschließlich den wirklich letzten) habe ich schon nicht mehr gemacht. Allerdings hat mir das Spiel auch in weiten Teilen viel Spaß gemacht. Letztes Jahr im Winter hat es mich bei langen dunklen Tagen während eines Lockdowns ganz gut durch die Zeit gebracht.
Ich spiele derzeit CoD Warzone Beutegeld (sofern meine Internetverbindung es mir erlaubt), The Council und Red dead redemption 2 online.
Immer noch Mass Effect: Andromeda - bin inzwischen bei über 50 Stunden - und macht immer noch total Laune. Ich wollte es nur mal anschnuppern, hatte dem Spiel ursprünglich 3-4 Stunden gegeben und damit gerechnet, dass ich dann abbreche, aber dafür unterhält es mich einfach zu gut.
Ich fand es auch unterhaltsam.
Würde ich vermutlich nicht nochmal durchspielen, aber eine Runde war es locker wert!
Immer noch monster hunter stories 2.
Nach dem aktuellen Story Twist würde ich Ratha doch lieber auf den Chaos weg führen und alles vernichten. RIP dumme Menschen
Schade dass das wohl nicht gehen wird
Ich hab gestern auch noch weiter gespielt, würde vermuten, dass ich ca. auf Hälfte bin, mir fehlen noch ein paar Embleme, bin aber jetzt in einem „Kaiju“-Level gelandet und hab mich bepisst vor lachen. Grundsätzlich gebe ich dir beim Humor recht, der ist top und das obwohl ich es „nur“ auf deutsch spiele. Auch beim Thema Wortwahl merkt man dem Spiel sein Alter hier und da an, dafür überrascht es mich auch immer wieder mit dem ein oder anderen Kraftausdruck, den ich so nicht erwartet hätte.
Ich bin gerade echt froh das Game noch nach zu holen, das ist ne echte Perle. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.
Hab gerade die Einführung von Green Hell beendet.
Der Survival Aspekt ist deutlich komplexer als bei The Forest was mir gefällt.
Mal sehen ob die Story mich genauso bei der Stange hält.
Die letzten Tage habe ich mich etwas in FTL verloren und muss sagen, diese Flaggschiffe sind schon auf leichter Schwierigkeitsstufe echt harte Brocken. Keine Ahnung, wie man die niederringen soll, in 2 Versuchen hat es bei mir nicht mal für einen Kratzer gereicht.
Riki ist für legit 20 Minuten relevant und dann spiel er keine Rolle mehr.
Das Gefühl hab ich halt auch ^^ es wird ein riesen Gewese um ihn gemacht und er bringt mal so absolut garnix…
Heute solasta crown of the magiste angefangen, so ca 5h, bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Die Grafik ist gerade nicht die beste und glaube die Story wird eine 0815 Geschichte.
Aber das man seine eigene Gruppe erstellt und die Persönlichkeiten gibt fühlt sich einfach super an
Weiterhin Monster Hunter Stories 2. Ca. 18 Stunden Spielzeit. Bin arg süchtig nach dem Spiel, es macht einfach so viel Spaß!
Monster Hunter Stories 2 und Final Fantasy 14
Endlich MHS2 den Multiplayer freigeschaltet, hat nur 14h gedauert. Stallerweiterung habe ich auch recht Spät gekauft. Etwas ärgerlich, da ich immer wieder Monster frei lassen musste, vor allem wenn man die Genübertragung freischaltet.
In FF14 heute Level 43 erreicht.