Was zockt ihr gerade? III

dreams hat sich so krass entwickelt!

bin grad mega begeistert,von einem spiel.

so ein bisschen escaperoom.
man ist an diesem ding gefesselt,was im prinzip der ps controller ist und du musst damit rätsel lösen.
jetzt grad hab ich eine taschenlampen funktion gefunden,die man aber nur mit einer speziellen Kombination freischaltet :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Wo hast du denn diesen feinen Custom Controller her? :janinapog:

1 „Gefällt mir“

„Control“!

Super Spiel!

Nur die Ladezeiten auf der PS4 sind schon nervig… ^^

Da werde ich mir wohl irgendwann wenn ich die PS5 habe nochmal die Ultimate Edition kaufen.

Spiel ich auch grad. Auf PS4, obwohl ich es auch auf PC im Gamepass habe.
:smiley: Und die Ladezeiten nerven echt manchmal.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist das Spiel so gut das es trotzdem Bock macht.

Die Fassung ist ansonsten ja auch ziemlich cool!

Das mit den Ladezeiten wird auf der PS5 aber schon sehr angenehm!

1 „Gefällt mir“

Und das mit der Lautstärke!

Haha!

Ach ich liebs einfach :grin:

10 „Gefällt mir“

Haben die eigentlich bei „Control“ den ganzen „Half Life 2“ Synchro Cast verpflichtet…?!

Haha! :slight_smile:

Ich habe mir jetzt weil ich es so gut finde sogar nochmal „Alan Wake“ in der Remaster Fassung für die PS4 bestellt.

Wird mein Weihnachtsspiel! :slight_smile:

Hab die DLCs auf der 360 nie gespielt, insofern ein bisschen schade das „American Nightmare“ nicht dabei ist.

Aber egal, wird trotzdem cool! :slight_smile:

Auf welcher Konsole spielst du es gerade?

Ich bin damals so aggro geworden weil die es nicht mal auf die Kette bekommen haben „Gordon“ richtig auszusprechen sondern die ganze Zeit „Gohd’n“ gesagt haben.

Die Synchro ist auch sowas von egal bei dem Spiel weil die Story einfach komplett nutzlos ist^^ Ich weiß dass das Spiel viele Fans hat, ich hab’s dieses Jahr auf der PS5 nachgeholt und fand es leider eher so meh.

Na da bleibst du dir ja treu mit beschissener Synchro :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Steam Deck, die Gamecube Rom ^^

Das Spiel ist perfekt für unterwegs. Sollte man Nintendo mal mitteilen, wegen dem Switch Port.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es sogar richtig kacke. Spielerisch guter Durchschnitt, die Grafik aufgrund des Settings total langweilig, Gegnervielfalt nicht vorhanden und Story übelstes Geschwurbel ohne Auflösung.

1 „Gefällt mir“

Das hat mich am allermeisten aufgeregt! Ich amag Allan Wake, bin jetzt kein mega riesen Fan aber ich mochte die Story. Und dann hat das Spiel eigentlich nicht viel mehr zu bieten als Anspielungen an Allan Wake und es wird einfach nicht richtig aufgelöst^^

Die Ballereien waren anfangs nett aber später dann halt auch repititiv bis frustig. War einfach nicht mein Spiel.

Das ist ja genau das, was mir an dem Game so besonders gefallen hat :beanjoy:

Ich war ständig komplett verwirrt und es war für mich ein völlig abgedrehtes Konstrukt. Mit ab und zu kleine Anhaltspunkt die einen genug Platz zum spekulieren lassen. Aber vielleicht interpretiere ich auch einfach zu viel hinein. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich mag Mystery Geschichten und Alan Wake hat mir sehr gut gefallen, aber Control war für mich persönlich ein Totalausfall. Kein schlechtes Spiel und ich kann jeden verstehen der es mag, aber für mich war das nix.

1 „Gefällt mir“

So ging es mir bei Alan Wake. Ich nenne es das David Lynch Gefühl :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Divinity Original Sin2

desto mehr man die ganzen möglichkeiten und mechaniken begreift,desto besser wirds.

es gab momente da wollte ich es abbrechen, bin aber froh es nicht gemacht zu haben!

an die kenner,gibt es eine möglich keit,die klasse zu wechseln?! :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Du kannst, wenn ich mich richtig erinnere, jederzeit an den Spiegel im Unterdeck deines Schiffs und da umskillen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde an „Control“ auch gerade gut das es so abgedreht und verworren ist. Wenn das Ganze am Ende nicht großartig aufgelöst wird sondern im Mysteriösen bleibt finde ich das bei dem Spiel zudem völlig in Ordnung.

Ist in seiner abgefahrenen Art sehr erfrischend.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass die ganze Welt sich noch weiter mit späteren Teilen aufklärt. Eine Fortsetzung ist ja zumindest jetzt schon einmal angekündigt.

1 „Gefällt mir“