so ein bisschen escaperoom.
man ist an diesem ding gefesselt,was im prinzip der ps controller ist und du musst damit rätsel lösen.
jetzt grad hab ich eine taschenlampen funktion gefunden,die man aber nur mit einer speziellen Kombination freischaltet
Ich bin damals so aggro geworden weil die es nicht mal auf die Kette bekommen haben „Gordon“ richtig auszusprechen sondern die ganze Zeit „Gohd’n“ gesagt haben.
Die Synchro ist auch sowas von egal bei dem Spiel weil die Story einfach komplett nutzlos ist^^ Ich weiß dass das Spiel viele Fans hat, ich hab’s dieses Jahr auf der PS5 nachgeholt und fand es leider eher so meh.
€
Na da bleibst du dir ja treu mit beschissener Synchro
Ich fand es sogar richtig kacke. Spielerisch guter Durchschnitt, die Grafik aufgrund des Settings total langweilig, Gegnervielfalt nicht vorhanden und Story übelstes Geschwurbel ohne Auflösung.
Das hat mich am allermeisten aufgeregt! Ich amag Allan Wake, bin jetzt kein mega riesen Fan aber ich mochte die Story. Und dann hat das Spiel eigentlich nicht viel mehr zu bieten als Anspielungen an Allan Wake und es wird einfach nicht richtig aufgelöst^^
Die Ballereien waren anfangs nett aber später dann halt auch repititiv bis frustig. War einfach nicht mein Spiel.
Das ist ja genau das, was mir an dem Game so besonders gefallen hat
Ich war ständig komplett verwirrt und es war für mich ein völlig abgedrehtes Konstrukt. Mit ab und zu kleine Anhaltspunkt die einen genug Platz zum spekulieren lassen. Aber vielleicht interpretiere ich auch einfach zu viel hinein.
Ich mag Mystery Geschichten und Alan Wake hat mir sehr gut gefallen, aber Control war für mich persönlich ein Totalausfall. Kein schlechtes Spiel und ich kann jeden verstehen der es mag, aber für mich war das nix.
Ich finde an „Control“ auch gerade gut das es so abgedreht und verworren ist. Wenn das Ganze am Ende nicht großartig aufgelöst wird sondern im Mysteriösen bleibt finde ich das bei dem Spiel zudem völlig in Ordnung.