Was zockt ihr gerade? III

Ich hatte vor längerer Zeit mit Guardians of the Galaxy angefangen und fand die erste Stunde auch ziemlich cool. Dann war ich aber in einem Loch, was zocken alleine angeht und habe fast ausschließlich was mit meinem Patenkind zusammen gemacht…Gestern kam ja der Trailer zum dritten Film und ich habe dann doch mal wieder Lust bekommen und es macht richtig Laune! Es ist ziemlich hübsch und die Frotzeleien untereinander passen einfach wunderbar zu der Truppe. Ich freue mich darauf, das jetzt durchzuziehen.

5 „Gefällt mir“

God of War Ragnarök
Tolles Spiel in allen Belangen. Es gibt allerdings eine Sache die mir etwas den Spielspaß nimmt und das sind die Schwierigkeitsgrade. „Ausgeglichen“ empfinde ich als zu einfach. „Ich will keine Gnade“ ist wiederum zu hart, macht aber vom Kämpfen her am meisten Spaß, weil man dort wirklich die Fähigkeiten gut nutzen muss. Der Life Drain ist allerdings richtig übel wenn man getroffen wird und es gibt nur wenige Möglichkeiten auf relevante Lebensregeneration. So läuft es immer auf einen „fast perfekten“ Kampf hinaus mit vielen Versuchen. Die Tatsache, dass man während Spezialkampfanimationen getroffen werden kann verschärft das Ganze nochmal enorm. Jetzt könnte man ja sagen, man muss die dann einfach besser timen, aber bei nem Gewusel von 5+ Gegnern, von denen manche teilweise im Rücken sind ist das kaum möglich. Das hätte man irgendwie besser machen können, aber es kann natürlich auch einfach an mir liegen :thinking:

Gleich die „Expeditionen“ an der Jukebox in „Control“ und das Spiel selbst weiter! :slight_smile:

Calisto Protocol

Die deutsche Synchro ist manchmal sekunden asynchron :sweat_smile:

Edit:
Bin jetzt etwas über eine stunde drin und muss sagen ich bin unterwältigt. Immer wieder frame drops auf der Series X trotz performance Modus. Feuer sieht eigenartig aus wenn man genauer hin schaut, wie gesagt die Deutsche Synchro ist komplett asynchron an vielen Stellen (Englische bisher aber Synchron) und manchmal auch vom gesprochenen Eigenartig (wie wenn man einen Satz schnell beenden muss weil die Sequenz gleich aus ist)…

Kampfsystem ist… eigenartig. Manchmal verliere ich Lebensenergie ohne sichtbar getroffen worden zu sein.

Aktuell würd ich sagen eine 5-6/10 :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt Mal die Demo von Metal Hellsinger ne Stunde angespielt.
Ich bin ja Metalfan aber ich bin gleichzeitig auch der schlechteste Shooter Spieler den das Internet je finden wird. :beanjoy: Deshalb habe ich mich auch nie an das Game getraut…

Nun, ich glaube die Vollversion werde ich vorerst auch nicht brauchen, weil ich wohl noch ein paar Stunden für die Demo brauchen werde :beanjoy:

Das geile ist, ich hätte nicht gedacht das ich den Takt doch so lange halten kann, dass ich tatsächlich eine Weile sogar der Gesangsstimme lauschen kann. Aber wenn ich zu gestresst bin, komm ich einfach aus dem Rhythmus und dass dann noch in falschen Moment :beanjoy:

Aber ich verstehe auf jeden Fall jetzt den Reiz. Wenn jemand beim zocken keine zwei linke Hände hat und Metal mag, dann ist das wohl das ultimative Game :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt Callisto Protocol doch weitergespielt nachdem ein Bekannter meinte es wird besser wenn man eine Pistole bekommt. Und ja, kämpfen wird wirklich angenehmer.

Btw die ganzen Todesszenen sind mehr lächerlich als cool mit denen extra geworben wurde und sind auch gefühlt sehr wenig unterschiedliche. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss man unterschiedliche Todesanimationen nicht als Microtransaction kaufen? Meine das mal gelesen zu haben.

Wow, das ist das was der Internet Mixer dann daraus baut, wenn der Entwickler sagt, dass es in DLCs auch neue Todesanimationen geben wird😅

Vielleicht habs auch nur ich so verstanden, keine Ahnung. Mir ist das Spiel auch vollkommen wumpe. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das war btw der Artikel den ich gelesen hatte (noch ohne das Update):

Nein, es kommen mehr später dazu via Dlc. Noch gibt es nur die die nur im Spiel sind

Nichts gegen den Post von dir, nur von IGN: Wow, wie makaber, damit zu werben neue Todesanimationen mit dem Season Pass zu bekommen.

BTW auch der gore Faktor ist recht schwach, die neuen Doom spiele sind um ein vielfaches Brutaler :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte auch Dinkum etwas für dich sein? Falls dich Early Access und fehlende deutsche Lokalisierung nicht stören. Ist ein knuffiges Spiel mit Crafting, Farming, Survival, Erkunden und NPCs helfen.
Ich wünsche dir gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Nach über 7 Jahren Abwesenheit,habe ich wieder angefangen League of Legends zu spielen.Ist ja viel passiert.
Und nebenbei Persona 4 Golden süchten.

Falls dir das mit dem Spiegel unter Deck nichts sagt, das geht nach dem ersten Kapitel.

1 „Gefällt mir“

Front Mission remake

Macht Spaß aber ist auf normal schon sehr schwer. Zum Glück kann man auf leicht umstellen wenn einem eine Mission zu schwer ist was die HP der Gegner halbiert. :sweat_smile:

Ich spiel ja regelmäßig solche Spiele aber hier kann einem das rng mit einem Angriff ein game over bringen (wenn der mc ausfällt ists game over, das kann mit Pech durch 1-2 Angriffe passieren wenn alles den Rumpf des wanzers trifft). :sweat_smile:

Wie gut mir einfach Wind Waker gefällt. Ich kann es kaum in Worte fassen.

Früher hat mich der Grafikstil eher abgeschreckt, weshalb ich es nur angespielt aber nie durchgespielt habe.

5 „Gefällt mir“

gehört neben twighlight prinzess zu meinem lieblings 3d zelda!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es ziemlich weit unten in der Liste und das 3D-Zelda, welches mir am wenigsten gefällt. Ich fand segeln so ätzend in diesem Spiel.