Was zockt ihr gerade? III

Nicht so gut. :smiley:
Kraid ist doch einer der einfachsten Bosse, da kommt noch ganz anderes auf dich zu.
Ich fand die Bosse auch herausfordernd, aber auch immer fair, weil man immer gewusst hat was man falsch macht und dass man selber Schuld ist.

Ich habe die Wii U-Version. Wenn da nicht irgendwelche coolen Extras mit dabei sind, brauch ich das nicht wirklich.

Du musst es ja auch nicht kaufen. Aber ich hab keine WiiU und würde das gerne mal nachholen. Und TP HD auch gleich dazu. Danke!

Naja gut. Gibt natürlich immer noch gute Emulatoren und Mods. Aber das ist natürlich nicht ganz dasselbe.

Ich hätte die Verbesserungen der WiiU Version schon gerne dabei.
Und WiiU Emulation ist echt in bisschen holprig.

Also xenoblade X läuft sauber auf dem emulator.

Hab Kraid jetzt gepackt. Nachdem ich gemerkt habe, dass man den Armschlag in der 2. Phase blocken kann, war es dann doch relativ einfach. Die Bosse finde ich bisher auch richtig stark. Kraid hat so viel Ähnlichkeit mit der Super Metroid Version, und fühlt sich gleichzeitig neu und modern an :+1:

Fand ich jetzt nicht so. Aber ich kann mir vorstellen dass Zelda besser laufen würde.
Bei X stört mich am meisten diese Offline Meldung und das kann man glaube ich am Emulator nicht ändern.
Von dem her bitte auch gleich eine Switch Version XBCX. Danke!

Ich glaub die kann man über das cheat Menü des emulators ausblenden lassen.

Wie gesagt bei mir läuft es butter weich in 2 oder 4k 60 fps und cheats wie schneller laufen sind ein Segen in xenoblade X :sweat_smile:

Alle Muspelheim Aufgaben erledigt :muscle:

1 „Gefällt mir“

Bei Simon im Test gesehen:
Super cat boy

image
image
image
image
image
image

Ich bin verliebt.
Gleich Mal auf die Wishlist gepackt und eben auch alle 5 Levels der Demo angezockt.
Macht mir jetzt schon großen Spaß.

Simon spricht hier auch mit den beiden Entwicklern während er die Demo spielt:

2 „Gefällt mir“

Habe auch mit Metroid Dread angefangen und mag die Emmi-Abschnitte ebenfalls nicht besonders. Wenn wenigstens das Zeitfenster fürs Kontern großzügiger wäre, aber diese Instant-Deaths stören den Spielfluss. Davon abgesehen gefällt es mir gut. Grafisch ist es in Ordnung. Man merkt halt, dass die Switch in die Jahre gekommen ist.

3 „Gefällt mir“

Wusstet ihr dass in Callisto Protocol jeder Bosskampf exakt gleich ist?

Es ist immer ein Monster des gleichen Typs (ein normales monster mit 2 köpfen, kreativ nicht wahr), in einer Arena in der mehrere Objekte sind. Man läuft um die Objekte herum bis man genug abstand hat um 1-2x auf den Boss schießen zu können, dann läuft man wieder im Kreis.

Oh und man ist immer One Hit tot, egal wie viel HP man hat bei Bossen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Guck dir mal das Skill Up Review an :smiley:

Denke eine Spoilerwarnung wäre nett für diejenigen die es interessiert.
Aber ja, wurde bei Game Two ja auch gezeigt und kritisiert.

Ja, wusste ich. Hat Trant in seinem Beitrag auch erzählt. Klingt nach Bosskämpfen ganz nach meinem Geschmack. So bekämpfe ich jeden Boss, immer. :beanjoy:

das ist so eine krasse kopie,selbst vom gameplay her :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder „Doom Eternal“! :slight_smile:

Aber schon billig dass wirklich jeder bosskampf exakt gleich ist, selber Gegnertyp, selbe Umgebung :sweat_smile:

Ich mein, die Bosskämpfe sind die einfachsten kämpfe im Spiel dadurch (solange man genug Munition hat.

Oh und das Spiel hat ein paar Nervige Bugs. Als ich die Rüstung bekommen hab, wurde mein GRavitations Handschuh upgrade negiert (obwohl immer noch angezeigt wird dass ich es hab). Wenn man am selben Checkpoint mehr als 3x respawned werden einfach alle Items in der nähe entfernt die man looten könnte, sprich sterben macht das Spiel schwerer weil einem Munition und Heilitems fehlen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, gar nicht schlecht gemacht!