The legend of Zelda - Wind Waker
Habe ich schon erwähnt, wie toll dieses Spiel ist?
Ich bin einfach total begeistert.
The legend of Zelda - Wind Waker
Habe ich schon erwähnt, wie toll dieses Spiel ist?
Ich bin einfach total begeistert.
So gestern die Hauptstory von God of War Ragnarök beendet und ich bin total begeistert von dem Spiel. Für mich ein absolutes Meisterwerk. Nun geht es an den Rest … Also den Endgamekram. Da Leben doch noch einige Berserker
Und auch so habe ich noch einiges zu erledigen und freue mich drauf. Habe bisher 45 Stunden auf der Uhr und habe jede genossen davon
Achja und ich will unbedingt mal den Soundtrack loben, denn der ist ebenfalls verdammt toll
Marvel‘s Midnight Suns
Ich war erst skeptisch wegen dem Kartensystem, aber es macht tatsächlich viel Spaß, im Gegensatz zu den sozialen Interaktionen und der Story, die leider wirklich schlecht geschrieben sind und mich ziemlich anöden. Bin auch kein Fan davon, dass man selbst den Hauptcharakter erstellt, was auch daran liegt , dass Hunter bisher ziemlich blass und langweilig ist. Es bleibt einfach viel zu viel Potential liegen, mal sehen wie sich das entwickelt.
Die deutsche Synchro gefällt mir auch überhaupt nicht, leider kann man die auf der PlayStation nicht umstellen, oder ich hab’s einfach nicht gefunden. Das gleiche mit den Untertiteln.
Wenn es ingame nicht geht probier die Konsole selbst auf englisch umzustellen. Bei einigen Spielen geht es so
Nachher weiter „Doom Eternal“!
Brotato und gerade komm ich irgendwie überhaupt nicht mehr voran… irgendwas mach ich echt noch grundlegend falsch. Lief bisher in keinem anderen dieser Art von Games so schleppend, wie hier.
Sind dir die Mechanismen alle schon bekannt? Also wann und wie man das Vorkommen von bestimmten Waffen und Items beeinflussen kann, bei welchen Builds man eher auf HP Reg oder Life Steal geht, bis zu welchem Punkt sich Life Steal und Armor lohnen etc?
Ist an Anfang ziehmlich hart. Aber generell eines der coolsten Kampfsysteme. Falls du irgendwann gefrustet sein solltest, dann schau bei Fextra Life ins Wiki, da gibts Builds und alles drum und drann.
Ich liebe das Spiel einfach nach dem ich verstanden habe wie man es spielen muss.
Öhm nein nicht wirklich…
Haben wir heute bei der Arbeit endlich mal beendet.
Das Spiel ist viel zu schnell für mich. Mir brennen da die Augen
Das hilft halt dann ungemein. Weiß nicht wie viel du erzählt haben oder lieber selbst rausfinden möchtest.
Zelda: Breath of the Wild
Mein erstes Zelda, wie soll ich es sagen. Ich hab die ersten 10h keinen Menschen getroffen und mich in viel „schwere“ Orte vorgewagt.
Keine Mahlzeiten, keine warme Kleidung, minimale Anzahl von Herzen und Ausdauer. Dachte das Spiel will mich einfach verarschen, habe nur diese Samen und Schreine gefunden
habe jetzt die halbe Karte aufgedeckt und dann Mal in der komplett Lösung nachgeschaut, ich hab am Anfang natürlich das Tagebuch des alten Mannes nicht gelesen, sowas macht man doch nicht
naja hab jetzt den Einstieg verstanden und freue mich mit meinem Level 50 Schwert durch den Anfang zu prügeln
Du bist aber noch nicht vom Anfangsplateau runter gewesen oder doch?
Doch doch, hab auch schon zwei Titanen gesehen, ein Slot ist aber noch frei bei meinen „Kräften“
Finde ich ja gerade cool das alles in so aberwitziger Geschwindigkeit abläuft!
Aber klar, wenn man da empfindlich ist dann kann das sicher zu viel sein.
Welche hast du besucht?
Ich werd mich mal belesen. Steht da irgendwas von im Game, oder sind das Mechaniken, die man irgendwie blind finden soll.
Habe gestern im Gamepass mal Eastward angespielt. Hatte das zum Release auf Switch schon im Auge aber die Reviews haben davon gesprochen, dass das Spiel (zu?) dialoglastig sei. Habe gestern dann mal eine Stunde reingespielt und ehm ja … ist es Zumindest bisher. Ich mag den Stil trotzdem und werde mal schauen, ob es mich in den nächsten Stunden noch packt. Bisher hat mir Eastward nämlich nichts geboten, das irgendwie hängen geblieben ist – weder eine Figur, die mich interessiert, noch spannendes Gameplay. Aber mal schauen
Das Spiel an sich schon, die Story war in GoW 2018 besser.
Weil ich irgendwie gerade keine Lust hab was richtig neues anzufangen, habe ich gestern Abend mal mit Assassin’s Creed Odyssey weitergemacht. Das Hauptspiel habe ich zwar längst abgeschlossen, aber ich hab ja noch die beiden großen Story-Erweiterungen vor mir. Aber ich hab mich wie der letzte Horst angestellt. Hab das Spiel so lange nicht gespielt, dass ich die Steuerung quasi neu lernen musste. Hab mich trotzdem direkt wieder verliebt in das Spiel.