Was zockt ihr gerade? III

Ja, das Spiel macht einfach tierisch Laune.

Das war so ein Spiel wo ich wusste es ist gut, aber bei mir überhaupt nicht gezündet hat.

Aber ich gönn denen jeden Spieler :beancute:

Ich weiß noch dass ich die PSP Version geliebt hab und es besser fand als FF7. Mal schauen wie gut es für mich gealtert ist, FF7-R hasse ich ja außerordentlich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ich finds immer noch besser als 7

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute eine neue Runde Anno 1800 gestartet. Mal sehen wie weit ich dieses Mal komme. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Dann bis in 3 Wochen :beanjoy:

Oh, direkt freies Spiel oder nochmal Kampagne?

wer hat denn bitte den finalen boss von Kena designt? absoluter crap

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel damals sogar glaub ich beim letzten Boss abgebrochen. Fand ich sehr schade. Insgesamt echt wunderschönes Spiel, aber das war einfach nur lächerlich frustig. Und ich bin Frust gewohnt. Vielleicht werd ich älter…

Ich glaub die Gewichtung dieser Kritikpunkte ist eben was sehr subjektives. Kann z.B. gut sehen, dass einen das mit den Kämpfen gar nicht stört. Oder, dass mas Pacing als angenehm empfindet. Ich bin schon felsenfest dabei zu behaupten, dass diese Punkte objektiv schlecht gelöst worden sind, ich glaube nur, dass ich mich darüber mehr aufrege als es nötig wäre, bzw. meine Toleranz dafür einfach leider ziemlich weit unten ist.

Und grad wieder mal einen Elden Ring Randomizer gestartet. Will in diesem Run mal versuchen weniger mit Schildern zu spielen. Obwohl ich da insg weit über 200 Stunden gespielt habe fühl ich mich noch immer wie der letzte Noob, was halt in DkS3/BB und so Null der Fall war.

Direkt freies Spiel. Die Kampagne hatte ich am Anfang Mal gespielt, aber die hatte in meiner Erinnerung, nur relativ wenig Auswirkung oder? Man hat dann später die eine Insel mehr gehabt :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Muss dir da recht geben, Kena war dann doch ab nem gewissen Punkt sehr frustig und anstrengend. Ich hab dann den Schwierigkeitsgrad runter gestellt damit ich es wenigstens beenden konnte.

3 „Gefällt mir“

Jemand der Menschen hasst, würde ich behaupten. :kappa:

Und dabei hatte für die Platin, mit der Schmiedin viel mehr Schwierigkeiten.

wollt eigentlich bis nach crisis core warten aber ich hab auf beides bock…nsja zock ich es parallel :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Falls bei euch in Witcher 3 der Fotomodus am PC nicht geht:

Auf meinem Toaster läuft es in Ultra + in WQHD übrigens ganz gut.

rock of ages 3 (kenne die Vorgänger nicht) trifft genau meinen Humor. Gameplay ist bisher auch interessant.

Auf Steam heißt es:

Rock of Ages 3: Make & Break ist eine kompetitive Mischung aus Tower Defense und Arcade-Action in Kombination mit ACE Teams skurrilem Humor im Stile von Monty Python, die für ein gigantisches, kreatives Spiel für die Ewigkeit sorgen wird.

2 „Gefällt mir“

Nur wegen der Story oder auch wegen dem Gameplay?
Bei der Story habe ich Verständnis, auch wenn ich sie abfeiere, verstehe ich Leute die einfach nur ein Remake wollten und nicht diesen Sequel/Reboot.

Ich schiebe FF7CCR die Tage schon vor mir her und weiß nicht ob ich es runter laden soll.
Mir ist schon klar, dass das nur eine grafische Aufhübschung bekommen hat und bei allen Quality Of Life Detailverbesserungen bleibt immer noch ein PSP Spiel übrig.
Nur weiß ich halt nicht ob ich gerade auf ein PSP Spiel Bock habe…

Die Story Änderung und das Kampf System. Es ist stumpfe Button smashing einer Taste im Kampf und das wars mehr oder weniger. Fühlte sich langweilig an.

CC wird bei mir auch noch etwas warten müssen, bin zu sehr in der Dwarf Fortress sucht gefangen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Crisis Core: Final Fantasy VII
Habs mir geholt um die Story noch einmal zu erleben. Kampfsystem ist wie gewohnt nicht wirklich fordernd. Für ein Remaster schaut es wirklich gut aus.

Eigentlich wollte ich auch nochmal The Witcher 3 mit dem Update anfangen, aber ich finde es nicht.
Muss es wohl jemanden ausgeliehen haben.
Habs jetzt gebraucht nochmal gekauft, warte noch auf den Versand.

Dragon Quest Treasures
Ebenfalls gekauft, werde ich wohl aber erst in meinem Urlaub anfangen.

1 „Gefällt mir“

Hier bitte ich um Erfahrungsberichte

Kann ich machen, wird aber erst nächstes Wochenende.