Ich hab keinen Stress, wenn hol ich es mir eh erst nächstes Jahr, bin aber noch sehr unschlüssig
Vampire Survivors: Legacy of the Moonspell
So der erste DLC für den Überraschungshit des Jahres ist raus und wieder extrem fair bepreist mit nicht mal 2€.
Dafür gibts neue Waffen, neue Evolutionen, neue Chars, neue Level und sicher noch ein paar Geheimnisse.
Die neuen Level sind etwas anders designt als die bisherigen und find beide interessant. Die neuen Chars und Waffen gefallen mir so weit alle sehr.
Ist echt ein tolles Spiel, was einfach nur noch besser und besser wird.
oh, da muss ich nachher auch nochmal rein schauen
Ansonsten spielen mein Bruder und ich gerade Halo Infinite im Coop (Legendary natürlich) und es ist einfach unfassbar wie sehr das Spiel abseits der Punkte Gameplay und Sound missraten ist. Eigentlich sollte der Teil ja das Rivival des Franchises darstellen, statt dessen ist es nur ein weiterer, vllt letzter, Sargnagel. Traurig das als Halo Fan schreiben zu müssen.
So, und jetzt wage ich mich nochmal an den Endboss von Kena ran.
edit: ok, jetzt war er first try down
pause von crisis core um einfach mal mit gerald cool von einer Explosion wegzugehen
oh gott der fotomodus wird die spielzeit verdoppeln
„Gears of War“!
Macht richtig Bock.
Ich werde die Ursprüngliche 360 Trilogie wohl mal wieder durchspielen!
Ich hab den ersten Teil, ich glaub letztes Jahr, zum ersten mal gespielt (das remaster).
War etwas enttäuscht aber die saudummen Sprüche haben es dann doch gerettet.
Haben es für mich unerträglich und unspielbar gemacht.
Ist halt das ultimative Bro Spiel
Den ersten Teil hab ich damals mitm Freund im co-op an einem Tag durchgerockt. Hat damals richtig Spaß gemacht.
Die Teile danach haben mich aber nicht mehr wirklich interessiert. Hatte dann genug von der Story und dem Gelaber.
Kann ich verstehen, ging mir anfangs auch so. Aber ich hab mich dran gewöhnt
auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber spielt wenigstens noch den zweiten Gears of War Teil. Das ist der mit ABSTAND beste der Reihe und eh einer der besten 3rd Person Shooter überhaupt. Sorry, aber wenn das Thema Gears auftaucht (vor allem wenn ich lese, dass nur der erste gespielt wurde), muss ich das einfach erwähnen. Hoffe da auch immernoch auf ein Remake, denn das würde sich mittlerweile schon lohnen finde ich.
@Topic: Zocke jetzt weiter den DLC von Vampire Survivor und vllt Crisis Core bis P&P los geht. Schön aufm steam deck, herrlich!
Glaub das hast du mir damals auch gesagt. Es ist auf meiner irgendwann liste aber da muss ich in Stimmung für sein.
Komm mit raus, Entdeckermaus (Switch, 2019)
Momentan ist sogar die ULTIMATE Edition im Sale für 2 Euro. Und ich hab nur die normale
Für 2 euro kann man machen, aber ihr müsst euch klar sein, es ist ein Lernspiel für Kinder (ich lern trotzdem was ) und es hat nicht viel Inhalt.
Es ist ärgerlich, dass man die alten Teile noch nicht auf dem Pc zocken kann
jo, kann auch einfach nicht nachvollziehen wieso man nciht eine Art „Marcus Fenix Collection“ mit 1-3 rausbringt. Würde doch immer noch genug Leute hinter dem Ofen hervorlocken, denke ich mal.
Ich fand Gears so dermaßen scheiße, dass es das bis heute einzige Xbox 360 Spiel ist, was ich jemals verkauft habe. Ich wollte es so verzweifelt loswerden, dass ich sogar versucht habe es bei GameStop zu verramschen, aber die wollten es nicht haben, weil es damals keine USK Freigabe hatte.
Ich finde die ersten drei Teile alle super, aber der zweite ist auch mein Favorit!
Auf FF8 hatte ich echt Bock. Hab das HD Remaster, aber es holt mich so gar nicht ab. Story gibt mir nix und das Kopplungssystem nervt einfach nur.
Früher hab ich das gerne gespielt…
Mach jetzt nen zweiten Durchgang bei Trials of Mana mit den anderen 3 Charakteren.
Werd demnächst auch mal bei Chained Echoes reinschauen
find ff8 spielerisch auch irgendwie nicht gut.
trials of mana hab ich gern gespielt,schön simples spiel vom ablauf