Was zockt ihr gerade? III

Muss dir da recht geben, Kena war dann doch ab nem gewissen Punkt sehr frustig und anstrengend. Ich hab dann den Schwierigkeitsgrad runter gestellt damit ich es wenigstens beenden konnte.

3 „Gefällt mir“

Jemand der Menschen hasst, würde ich behaupten. :kappa:

Und dabei hatte für die Platin, mit der Schmiedin viel mehr Schwierigkeiten.

wollt eigentlich bis nach crisis core warten aber ich hab auf beides bock…nsja zock ich es parallel :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Falls bei euch in Witcher 3 der Fotomodus am PC nicht geht:

Auf meinem Toaster läuft es in Ultra + in WQHD übrigens ganz gut.

rock of ages 3 (kenne die Vorgänger nicht) trifft genau meinen Humor. Gameplay ist bisher auch interessant.

Auf Steam heißt es:

Rock of Ages 3: Make & Break ist eine kompetitive Mischung aus Tower Defense und Arcade-Action in Kombination mit ACE Teams skurrilem Humor im Stile von Monty Python, die für ein gigantisches, kreatives Spiel für die Ewigkeit sorgen wird.

2 „Gefällt mir“

Nur wegen der Story oder auch wegen dem Gameplay?
Bei der Story habe ich Verständnis, auch wenn ich sie abfeiere, verstehe ich Leute die einfach nur ein Remake wollten und nicht diesen Sequel/Reboot.

Ich schiebe FF7CCR die Tage schon vor mir her und weiß nicht ob ich es runter laden soll.
Mir ist schon klar, dass das nur eine grafische Aufhübschung bekommen hat und bei allen Quality Of Life Detailverbesserungen bleibt immer noch ein PSP Spiel übrig.
Nur weiß ich halt nicht ob ich gerade auf ein PSP Spiel Bock habe…

Die Story Änderung und das Kampf System. Es ist stumpfe Button smashing einer Taste im Kampf und das wars mehr oder weniger. Fühlte sich langweilig an.

CC wird bei mir auch noch etwas warten müssen, bin zu sehr in der Dwarf Fortress sucht gefangen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Crisis Core: Final Fantasy VII
Habs mir geholt um die Story noch einmal zu erleben. Kampfsystem ist wie gewohnt nicht wirklich fordernd. Für ein Remaster schaut es wirklich gut aus.

Eigentlich wollte ich auch nochmal The Witcher 3 mit dem Update anfangen, aber ich finde es nicht.
Muss es wohl jemanden ausgeliehen haben.
Habs jetzt gebraucht nochmal gekauft, warte noch auf den Versand.

Dragon Quest Treasures
Ebenfalls gekauft, werde ich wohl aber erst in meinem Urlaub anfangen.

1 „Gefällt mir“

Hier bitte ich um Erfahrungsberichte

Kann ich machen, wird aber erst nächstes Wochenende.

Ich hab keinen Stress, wenn hol ich es mir eh erst nächstes Jahr, bin aber noch sehr unschlüssig

Vampire Survivors: Legacy of the Moonspell
So der erste DLC für den Überraschungshit des Jahres ist raus und wieder extrem fair bepreist mit nicht mal 2€.
Dafür gibts neue Waffen, neue Evolutionen, neue Chars, neue Level und sicher noch ein paar Geheimnisse.

Die neuen Level sind etwas anders designt als die bisherigen und find beide interessant. Die neuen Chars und Waffen gefallen mir so weit alle sehr.
Ist echt ein tolles Spiel, was einfach nur noch besser und besser wird.

3 „Gefällt mir“

oh, da muss ich nachher auch nochmal rein schauen

Ansonsten spielen mein Bruder und ich gerade Halo Infinite im Coop (Legendary natürlich) und es ist einfach unfassbar wie sehr das Spiel abseits der Punkte Gameplay und Sound missraten ist. Eigentlich sollte der Teil ja das Rivival des Franchises darstellen, statt dessen ist es nur ein weiterer, vllt letzter, Sargnagel. Traurig das als Halo Fan schreiben zu müssen.

So, und jetzt wage ich mich nochmal an den Endboss von Kena ran.
edit: ok, jetzt war er first try down :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

pause von crisis core um einfach mal mit gerald cool von einer Explosion wegzugehen :beanwat: :smoking:

oh gott der fotomodus wird die spielzeit verdoppeln :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

„Gears of War“!

Macht richtig Bock.

Ich werde die Ursprüngliche 360 Trilogie wohl mal wieder durchspielen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab den ersten Teil, ich glaub letztes Jahr, zum ersten mal gespielt (das remaster).

War etwas enttäuscht aber die saudummen Sprüche haben es dann doch gerettet. :smiley:

Haben es für mich unerträglich und unspielbar gemacht. :sweat_smile:

Ist halt das ultimative Bro Spiel :beanjoy:
Den ersten Teil hab ich damals mitm Freund im co-op an einem Tag durchgerockt. Hat damals richtig Spaß gemacht.
Die Teile danach haben mich aber nicht mehr wirklich interessiert. Hatte dann genug von der Story und dem Gelaber.

capsule_616x353

1 „Gefällt mir“