ja das glaub ich,ist halt so ein typischer jrpg anfang,zieht sich wie kaugummi,gefühlt 2 kämpfe in 3 std.
Weiter Tunic.
Weiterhin geil. Ist auf einem 9-von-10-Kurs bzw. 90+×-Prozent-Kurs. Duftet ganz klar nach einem „Must play!“-Titel.
Ich habe ein paar Stunden Tortuga – A Pirate’s Tale gespielt. Die Grafik ist mehr als nur altbacken. Die Schiffsteuerung funktioniert aber man hat halt null das Gefühl, gerade ein Schiff zu steuern, das finde ich schade. Die Seeschlachten find ich okay und das Entern ist zweckmäßig.
Aber für das was es sein will, funktioniert das Spiel eigentlich.
Ich habe mir nur Screenshots und die Produktbeschreibung durchgelesen: das Spiel kommt aus Deutschland richtig?
Jo stimmt. Das erklärt wohl die deutsche Vertonung
Die nicht schlechte aber irgendwie einfach geschmacklose Grafik und vor allem der Beschreibungstext, den man beim Kurs „Witzige Produktbeschreibung nach Schema F schreiben“, (der übrigens direkt nach dem Kurs "Nachricht für ein Videospielportal schreiben stattfindet) gelernt hat zu schreiben, sprechen einfach Bände.
Du spielst das freiwillig?
Ich hab das Mal mit nem Kumpel im Splitscreen angefangen, ich glaub nach Ner halben Stunde war die Lust zu Ende^^
Bin mit Teil 5 ein und wieder aus der Serie ausgestiegen. Was ein Fehler
6 war mir dann zu stumpfe Action. Und bei 7 und 8 würde ich sterben
Unter Umständen ist die Serie vielleicht einfach nichts für dich
5 und 6 haben ich wegen der vernichtenden Kritiken damals ausgelassen. 7 habe ich gespielt und bin dabei fast gestorben. Das war ganz schlimm für mich, aber irgendwie auch ganz geil.
Ich freue mich schon darauf irgendwann mal Teil 8 zu spielen und Lady Dimitrescu mit der Fliegenklatsche zu spanken!!
Teil 8 ist tatsächlich wesentlich weniger gruselig als Teil 7.
Ne bin auch kein Horror Fan. Gucken geht.
Spielen eher nicht. Dead Space und Dino crisis waren schon hart für mich
Wobei 1-4 Mich schon interessieren würden.
Ich bin aber auch wenn eher im silent hill Lager. Da hatte ich mir eigentlich vorgenommen das neue zu spielen.
Das ist aber auch wirkich heftig
ich bin jedenfalls jetzt davon überzeugt, das Skull and Bones bestimmt gar nicht so schlecht wird
Ich komme mit Third Person Horror glaube ich deutlich besser klar als mit First Person.
Aber gefühlt sind alle Horrorspiele aktuell nur noch First Person
So, bin wieder in Anno 1800 drin. Hab jetzt im neuen Savegame 60000 Einwohner und habe jetzt etwas (sehr…) unmotiviert Enbesa hochgezogen, damit ich zeitnah forschen kann.