Genau deshalb hab ich Permadeath ausgemacht. Hard ist schon schwer genug und es ist immer genau am Ende jeder Schlacht wo mir irgendwer drauf geht.
Zocke auf schwer und klassisch und hatte bisher eigentlich wenig Probleme, Kapitel 7 war der Tod nun. Und das auch nur weil ich dachte er würde nicht wirklich sterben.
Weil eigentlich ist es schwer jemanden zu verlieren, man hat ja auch immer diesen Zeitkristall 10mal
Hier kannst du alle Zauber sehen die sie kann am Ende des spiels
Ich bin von hard auf normal mit perms death gewechselt bei mission 14. Hard ist mir mit Fieber zu anstrengend.
Hoffe sie bringen wieder die XP und Gold farm levels wie in den alten Spielen nach ein paar Wochen. Die gold und Silber verzerrten sind mir zu Random und teils stehen die so dass man kaum eine Chance hat nicht jemanden in den ersten 2 Runden zu verlieren (auf hard)
Dead Space Remake
Jetzt knapp 50 Minuten gespielt.
Die Atmosphäre, sei es durch die Grafik oder vor allem durch das Sounddesign (Kopfhörer 3D Audio) ist richtig gut.
Die deutsche Sprachausgabe ist OK bis gut.
Leider kein Fotomodus.
Skate 4 Alpha, darf aber hierzu noch nichts sagen
Red Dead Redemption 2
Ich habe befürchtet, dass das kommt.
Und da sind wir auch wieder bei Simon und GTA IV.
Alter der Song ist legendär. Allein deswegen hab ich bock irgendwann mal Max Payne zu spielen. Rockstar hat zumindest im deutschsprachigen Raum mit diesem Lied die beste PR bekommen, mit der sie selbst nicht gerechnet haben.
Absolut. Aber es schmerzt trotzdem a weng in den Ohren.
Den dritten Teil oder auch die ersten beiden?
Den 1. Teil gibt es nur leider nicht auf Steam. Da muss ich mich wohl ein wenig umsehen.
Ich hoffe, dass die Remakes zu Teil 1 und 2 richtig gut werden, dass du es dann ordentlich nachholen kannst.
Teil 3 sieht auch nach 10 Jahren immer noch gut aus, finde ich.
Oh ich habe noch nicht mitgekriegt, dass da Remakes in Arbeit sind. Was ist da der aktuelle Stand?
Bisher wurde es nur angekündigt - im April letzten Jahres -, wenn ich das richtig sehe:
Ja danke man, dass werde ich jetzt wieder retliche Woche vor much hin singen.
Da ich mit Cyberpunk jetzt durch bin, zock ich wieder Assassin’s Creed Valhalla weiter
Gestern wieder in „Valorant“ und „Brawlhalla“ Zeit mit guten Kumpels versenkt. Beide auf ihre eigene Art spaßig und stressig.
Kämpfe teilweise immernoch gegen Map und Steuerung statt gegen Gegner. ^^ Wird aber schon deutlich besser.
Hi-Fi Rush
macht schon spaß.
erinnert mich voll an knack,nur mit mehr style und rhytmus spielerei aber ich mochte knack.