Was zockt ihr gerade? III

Absolut. Aber es schmerzt trotzdem a weng in den Ohren. :sweat_smile:

Den dritten Teil oder auch die ersten beiden?

Was deutschsprachige Hommagen an Rockstartitel angeht, geht für mich nichts über diese Perle hier:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Den 1. Teil gibt es nur leider nicht auf Steam. Da muss ich mich wohl ein wenig umsehen.

Ich hoffe, dass die Remakes zu Teil 1 und 2 richtig gut werden, dass du es dann ordentlich nachholen kannst. :clap:
Teil 3 sieht auch nach 10 Jahren immer noch gut aus, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Oh ich habe noch nicht mitgekriegt, dass da Remakes in Arbeit sind. Was ist da der aktuelle Stand?

Bisher wurde es nur angekündigt - im April letzten Jahres -, wenn ich das richtig sehe:

2 „Gefällt mir“

Ja danke man, dass werde ich jetzt wieder retliche Woche vor much hin singen. :beannotsure: :beanjoy:

Da ich mit Cyberpunk jetzt durch bin, zock ich wieder Assassin’s Creed Valhalla weiter :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gestern wieder in „Valorant“ und „Brawlhalla“ Zeit mit guten Kumpels versenkt. Beide auf ihre eigene Art spaßig und stressig. :smiley:
Kämpfe teilweise immernoch gegen Map und Steuerung statt gegen Gegner. ^^ Wird aber schon deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Hi-Fi Rush

macht schon spaß.
erinnert mich voll an knack,nur mit mehr style und rhytmus spielerei aber ich mochte knack.

1 „Gefällt mir“

wollt das heut auch spielen.
Was genau ist denn da wie Knack? kenn beides nur aus Videos aber sieht komplett anders aus

läufst von arena zu arena und klopst gegner um,nur hier halt im rhytmus.

ich hoffe das da spielerisch noch was kommt,ich finds nämlich jetzt schon bisschen eintönig.

die musik könnt auch mehr ballern,wenn ich das jetzt mal mit metal hellsinger vergleich,dass war einfach ein rausch :beanaww:

Hi-Fi Rush (Xbox Series X/S, Pc, Game Pass)

Gefällt mir richtig gut einfach ein gute Laune Cartoon als Rhythmus Plattformer und Bawler. Ist auch komplett auf deutsch vertont und die Lokalisierung ist top!

Das erste Gebiet mit dem ersten Boss liegt jetzt hinter mir und es erinnert mich humor technisch sehr an die ersten Ratchet & Clank Spiele oder an die guten Folgen Star Wars Resistance.

Spielerisch find ich es auf normal bisher sehr gut gebalanced aber ich bin auch nicht sooo gut in Rhythmus spielen.

Bin richtig richtig glücklich mit dem Spiel, cool, dass es sowas von großen Studios gibt. Kenne sowas halt aus dem Indie bereich aber hier merkt man richtig das ausreichende Budget, dann alles fühlt sich einfach soooo hochwertig an.

3 „Gefällt mir“

Outer Wilds

Ich habe aus versehen den Sprung Knopf zu lange gedrückt und bin gestorben und habe die Credits gesehen, bevor ich überhaupt geflogen bin.

unintentional speedruns kann ich. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte das mal bei 2 Worlds. Hab im Tutorial Gebiet weil ich das Kampfsystem ausprobieren wollte einen NPC umgeboxt. Auf einmal kam der Abspann und die Credits als er tot war :simonhahaa:

Hab das Spiel seitdem nicht mehr angefasst :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinner, war das der Obermufti, den man da töten konnte und damit dann die gesamte Geschichte verhindert hat :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ja ich glaub sowas in die Richtung wars. Ich fands auch wirklich eine lustige Idee und toll umgesetzt :smiley:

Ich hab bei NieR:Automata einen Fisch gegessen. Zack. Abspann. Das war bevor ich wusste, dass es mehr als ein Ende gibt.

2 „Gefällt mir“

In Far cry 4 muss man am Anfang nur eine Viertel Stunde sitzen bleiben um die Credits zu sehen. Habs dann auch nicht mehr weiter gespielt

2 „Gefällt mir“

Gestern konnte ich nochmal etwas weiter Forspoken spielen. Ich mag das Spiel wirklich. Das Gameplay und wie sich die Story und die Weltaufbau ist bisher echt meins. Aber die Technik ist einfach mist. Ich kenne jetzt wohl den Grund für die bescheidenen Texturen. Anscheinend ist der Grafikspeicher schuld.

10 GB or less – 1080p
12 GB – 1440p
16 GB – 1440p or 4K (at 4k some people says they still have some random texture quality drop even with 16GB but i cannot confirm)
More than 16 GB – 4K

Da meine RTX 3080 nur 10GB Speicher hat, laden nun in 4k die Texturen einfach nicht mehr nach. Obwohl das Game eigentlich Recht flüssig läuft…

:breitlars1::breitlars2:

Wahrscheinlich werde ich es jetzt einfach statt am 4K Monitor im Arbeitszimmer, über Steamlink am FHD TV zocken… Dann passen wenigstens die Texturen…