Was zockt ihr gerade? III

Fand den dritten bisher am besten, also mit ganzen Plattformen, die hin und her schweben.

Aber der vierte war auf jeden Fall auch gut.

Fallout 4
Bin nach einer Pause besser rein gekommen wie zu Beginn. Allerdings ist die Verteilung der Perks undurchsichtig.
Und Springen auf Dreieck ist bei mir seit PS2 Zeiten nicht vorgekommen.

Hast du mal nach einer Gilde gesucht? Die Spieler sind in ff xiv eigentlich ziemlich hilfsbereit was sowas angeht.

Wirklich lange warten musste ich aber auch mit der Gruppensuche nur selten (am schlimmsten waren da die Story-Dungeons am Ende vom Grundspiel. Da gibt es viele sehr lange Cutszenes drin, die nicht überspringbar sind, und wo die Leute, die nicht müssen, natürlich wenig Lust haben, das zum dritten oder zehnten Mal zu sehen). Das wird aber in den Addons auch wieder deutlich besser.

bin in einer Gilde für die Boni, will die anderen aber nicht jedes mal nerven, wenn mich die Hauptstory in Inis oder Raids schickt.

Super Mario Galaxy

Ach das Spiel ist einfach herrlich.

Würde ja gerne mal Teil 2 spielen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hol dir eine wiiu. Die Gebraucht Preise schwanken zwar (als ich zuletzt geschaut hab) aber noch sind die gut verfügbar. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine hier liegen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich sogar 2, aber eine ist leider kaputt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3)
Hatte mal wieder Bock auf MK-Gekloppe und da ich aber nur dieses Game sowie die MK 1-3 Arcade Collection habe und Letztere schon bockschwer ist, habe ich mich für das Crossover entschieden und 'nen geschmischten Arcade-Turm gezockt. Dabei setze ich mir immer die Regel, das ich pro Versuch nur drei Kämpfer vebrauchen kann. Fällt der letzte Kämpfer ohne, dass der Turn geschafft wurde, ist Schluss. Aber jetzt hatte ich es doch mit Scorpion. Sub-Zero und final Raiden geschafft und Endgegner Dark Kahn besiegt.

Hatte damals aber tatsächlich mit JEDEM Kämpfer den Turm geschafft und die jeweilige Schluss-Story freischalten können. Irgendwie mag ich dieses Crossover-Game und auch die Story darin. Schade, dass es da keine Fortsetzung zu gegeben hat.

Oder Kaufs dir von Nintendo und spiel es auf einem Emulator am Pc.
Kein schlechtes Gewissen und du hast die beste Version des Spiels.

1 „Gefällt mir“

Seltsam, ich hatte Null Probleme mit ihm. Fand ihn im Vergleich zu Majima und Saejima fast schon kinderleicht.

1 „Gefällt mir“

Die fand ich zwar träge, aber machbar. Die anderen Kämpfe danach waren auch nicht mehr schlimm. War echt nur Kiryu. Er hat auch mit Abstand am meisten Schaden gemacht bei mir aus irgendeinem Grund.

Hab eben mal Death’s Door angespielt auf Series X. Sieht super aus, hört sich super an, läuft super, spielt sich super. Bin begeistert.

2 „Gefällt mir“

Bei dem Colloseum (?) In sotenbori kann man super schnell und easy leveln.

1 „Gefällt mir“

Hab ich danach auch gemacht. War trotzdem kniffelig. :beannotsure:

Immernoch FF14 (hier warte ich auf zwei Kumpels, dass sie mein Level erreichen).
Ansonsten die New World Beta, MHS2, Ender Lilies und mal wieder ein wenig Ghost of Tsushima.

1 „Gefällt mir“

Hab’s gerade nochmal bis zum Ende gespielt. Hab den Betriebssystem-Chip entfernt und Ending T: fa[T]al error erreicht. :ugly:

Hab ich zwar wirklich gemacht, aber natürlich spiele ich das Spiel jetzt tatsächlich nochmal durch um das richtige zweite Ende zu erreichen. Gerade gut 20 Minuten gezockt und direkt wieder voll Bock auf das Spiel.

3 „Gefällt mir“

Das richtige Ende ist nicht das zweite, E ist das richtige, dafür muss man es 3x Spielen, aber nach dem zweiten mal geht es danach weiter und nicht nochmal das gleiche. Hab doch letztens geschrieben wann es durch ist oder? :sweat_smile:

Ja das weiß ich. Ich meine das richtige zweite Ende und nicht mein falsches zweites Ende, weil ich nur den Chip entfernt habe. Das ich bis Ende E, für das richtige richtige Ende spielen muss, hab ich inzwischen ja gelernt.

Edit: Wobei ich ja schon ein falsches zweites Ende hatte. Ich hab ja eine Makrele gegessen. Verrückt dieses Spiel. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Death`s Door

So hab heute Nachmittag/Abend endlich Zeit gefunden um es anzufangen. Und ich muss sagen mir gefällt es wirklich sehr sehr sehr gut!

Die Welt und der Style sind einfach wunderschön und erinnern mich an eine Mischung aus Over the Garden Wall, Zelda und zahlreiche Gibli Filme. Da sind sooo viele kreative coole Ideen dabei es macht einfach Spaß mehr von dieser Welt zu erfahren.
Musik ist auch Top!

Ich bin jetzt gute 4 Stunden drin und hab laut Anzeige knapp 30% des Spiel durch/gesehen. Gameplay fühlt sich unfassbar gut an jeder schlag fühlt sich knackig und prezise an. Das Leveldesign ist das einzige was mich an Dark Souls erinnert und auch nur im positiven Sinne. Dauern findet man irgendwelche Shortcuts die einem immer das Gefühl geben Progress zu machen. Generell hat das Spiel ein unfassbar schnelles Pacing was Content angeht und man muss nicht lange warten um weiterzukommen und neue Dinge zu sehen.

Von der Schwierigkeit ist es auf jeden Fall anspruchsvoll aber nicht auf einem Level, dass es mich genervt hätte (zu mindest bisher). Außerdem ist es auch möglich Ressourcen zu Farmen um so z.B. seinen Schaden zu erhöhen. Erkundung wird bisher auch immer gut belohnt mit Waffen oder Ressourcen.

Wenn das insgesamt so 8-12 Stunden so weitergeht ist es für mich definitiv eins meiner bisherigen Spiele des Jahres neben R&C Rift Apart und It Takes Two.

4 „Gefällt mir“